bin echt gespannt ob haaland ne cl klausel hat
![]()
Raiola ist das durchaus zuzutrauen, so eine Klausel einzubauen. Aber selbst wenn nicht. Wenn Haaland weg will, wird das auch so passieren.
bin echt gespannt ob haaland ne cl klausel hat
![]()
Raiola ist das durchaus zuzutrauen, so eine Klausel einzubauen. Aber selbst wenn nicht. Wenn Haaland weg will, wird das auch so passieren.
@Duffman0815 2x qualifiziert, 1x in der Quali gg. Kiew gescheitert.
Und ich war mir fast sicher, das man City schon 3x in der CL hatte ![]()
ich sehe aber bei Gladbach den Zenit CL Qualifikation letztes Jahr erreicht bzw. überschritten, während Frankfurt halt noch Potential nach oben hat. Vom wirtschaftlichen Umfeld holt Gladbach seit Jahren das absolute Maximum raus, Frankfurt kann sich (mit dem bankenumfeld) evtl. noch steigern. Ich befürchte, dass Gladbach mittelfristig eher Richtung Bremen geht.
Woran machst du das fest?
Mhmmmm... interessant.Sollte man da mitmachen?
Hab die Art der Neuemissionen nicht bestanden. Wann kann ich denn zeichnen? Erst am 14.4 selbst zu Börsenbeginn in NY?Und zu welchem Preis?
Last month, an updated filing revealed that Coinbase had reached an implied $68 billion private market valuation, based on an average share price of $343.58. While private market value is less indicative of a company's share worth, the Nasdaq will use that information to set a reference price ahead of Coinbase's direct listing.
Weiß nicht, inwieweit diese 344 Bucks richtungsweisend sind
Also alleine an der Thematik Havertz scheiden sich doch hier schon die Geister. Ich sehe Havertz auch eher kritisch.
Bei Havertz darf man aber nicht vergessen, das er aktuell kein Stammspieler ist. Das muss er sich bei Tuchel erst erarbeiten. Ohne Stammspieler im Verein zu sein, als Führungskraft in der N11 performen, stelle ich mir schwer vor
Hütter liegt laut Bild ein Angebot aus Gladbach vor.
Da schauen wir doch mal was sein Wort von vor 2-3 Wochen am Ende noch wert ist
7,5 Mio Ablöse? Fehlt mir tatsächlich die Fantasie, das Gladbach mehr zahlt, als man einnimmt.
Also der berührt den vielleicht tatsächlich einen Hauch, aber für so nen Rotz will ich keinen Elfmeter sehen.
Wie Arjen Robben zu seinen besten Zeiten
Haben die Bayern scheinbar einen Schwalbentrainer
Junge ......
Sogar mittlerweile verdient .
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette.
Sane läuft auch rum wie Falschgeld
Sag doch. Endspiel im November.
Wir haben nur noch Endspiele 
Unsere Armenier
![]()
Ich fand die erste Halbzeit richtig gut, da waren schöne Kombinationen dabei
Das Spiel war gestern nicht so schlecht. Am Anfang hat man bisschen tief gestanden, und fast das 0:1 kassiert. Danach hat man aber mehr und mehr nach vorne mit teilweise wirklich guten Kombinationen. Einzig das Tore schießen wurde vergessen. Das die letzte halbe Stunde nicht mehr so toll war, kann man aber auch so sehen. Die Konzentration war nicht mehr so da. Gestümpere ist aber aus meiner Sicht übertrieben. Zug zum Tor war ja trotzdem vorhanden und die eine oder andere Chance wurde noch generiert
Wurde die Lizenz für Liga 2 eigentlich schon erteilt?
Gegen D könnten sie ins Hrasdan umziehen
Das ist sicher nicht zugelassen. Würde mich stark wundern, wenn das möglich gemacht werden würde
Endspiel in Eriwan
Bei leckeren Kilikia
Und am Stadion gibt es auch guten Kebab im Strassenverkauf ![]()
Ordentlich Zuschauer in Amsterdam die man nicht so press hätte verteilen müssen ![]()
Beim Tabellenletzten verlieren, Das wars mal wieder, unsäglich und peinlich, in Liga 3 nix verloren
Mit den Ergebnissen von heute, ja
Release des MainNet 3.0 auf 30.6.21 verschoben
Du hältst ja die eth oder btc nicht lange, da du ja gleich in theta weitertradest.
Hier ist das Thema Steuern sehr gut zusammengefasst:
https://forum.blocktrainer.de/t/die-steuer-faq-read-only/7104
Eben, und daher sollte sich das steuerlich nach einem Jahr halten auch erledigt haben. Die Euros wurden tagesaktuell in Kryptowährung gewechselt und quasi in einem Zug zum entsprechenden Kurs getauscht.
Anders dürfte es sich verhalten, wenn man unterm Jahr mit handelt, tauscht etc. Dann fallen logischerweise Steuern an.
Steht ja auch so im Link
Um das zu komplettieren, Vorsicht beim Umtausch oder Traden von coins.EUR --> BTC oder ETH etc. --> THETA. Der Trade zu THETA könnte unter Umständen steuerpflichtig sein.
Am besten ein Tracking Programm wie z.B. Cointracking benutzen, dann kann man einfach am Ende vom Jahr einen Steuerreport rauslassen und der Steuererklärung beilegen.
Auch, wenn man die Haltefrist einhält?
Theta über 11 Euro ![]()
Fallen für die Umwandlung irgendwelche Gebühren an?
Ja, in der Währung, in die man investiert. Würde ich meinen