https://www.focus.de/politik/bitte-…d_13039874.html
Da wurde wohl die Aufklärung über Corona in den Communities leicht vernachlässigt.
https://www.focus.de/politik/bitte-…d_13039874.html
Da wurde wohl die Aufklärung über Corona in den Communities leicht vernachlässigt.
Junger, entwicklungsfähiger Nationalspieler, der sich natürlich auch gerne international präsentieren und evtl. diesen Sommer schon den nächsten Karriereschritt machen möchte. Bleibt er in Deutschland, kann er den ja wohl nur beim FC Bayern machen, wenn noch dazu der BvB aus dem Rennen aussteigt?
Ich weiß ja nicht, ob die 40 Mio. stimmen. Da muss man dann auch das Gesamtpaket betrachten. Mit 4 oder 5 Jahresvertrag und Handgeld biste da gleich bei 65 bis 70 Mio. Ob jemand in der aktuellen Situation in einen jungen (vielleicht entwicklungsfähigen) Spieler dieses Geld sieht, wage ich zu bezweifeln. Denke, auch Bayern wird so viel Geld nur in einem Spieler investieren, den sie als sofortige Verstärkung sehen.
Thuram, Neuhaus, Elvedi, Plea, Zakaria sind doch gewiss bei guten Angeboten noch größerer Big-Guns im Sommer weg, ohne Europapokalteilnahme?
![]()
Droht da nicht eine Art Ausverkauf?
Neuhaus ne AK über 40 Mio. Euro? Der kann auf nen Meter unbedrängt nicht mal nen Ball in den Lauf spielen
Der Mann ist völlig überbewertet. Dortmund will ihn laut Roses Aussage sicher nicht und Vereine, die in Corona Zeiten für die Qualität 40 Mio. plus hinlegen, sind in der Bundesliga überschaubar. Bayern vielleicht noch. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen
Nagelsmann verlässt die Bullen und wechselt auf eigenen Wunsch nach GE?
Eberl zwingt Rose dazu, ab sofort Schalke bis Saisonende zu trainieren ![]()
Ich habe da so 2 Bedenken ggü. allen, die da einen Pfiff bzw. den VAR sehen wollen:
Ein Vergehen wird doch, egal wo es auf dem Spielfeld geschieht, überall gleich geahndet, nämlich mit dem Pfiff des Schiris. Wenn die Berührung von Sörloth ein Foul ist und jeder Zweikampf dieser Art gepfiffen wird, dann bin ich vom Spiel im März zu Weihnachten noch nicht wieder zu Hause.
Auch hier im Forum wird doch zu Recht gefordert, dass dieser VAR nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreift. Davon war die Berührung aus meiner Sicht Lichtjahre entfernt.
Wo die Grenze (objektiv) zwischen "klar" und "nicht klar" liegt, ist allerdings auch mir nicht klar.
Wer schiebt denn im Mittelfeld, wo durch das Schieben ein Tor entsteht? Wie gesagt, der kleine Schubser reicht aus, um unbedingt das Tor zu erzielen. Er verschafft sich dadurch aktiv einen Vorteil. Und ein man sagt, der Ellenbogen hat (zurecht) nichts im Gesicht des Gegners zu suchen, dann haben eben die Hände auch nichts im Rücken des Gegners zu suchen. Aber gut, mal sehen, was heute wieder zum Thema wird. Das ist ja jetzt durch
Ich dachte immer VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen
.... Deswegen auch meine Frage. Das war hier meines Erachtens nicht zu 100% eine Fehlentscheidung. Die Hände haben da zwar nichts zu suchen, der Schubser war aber nicht wirklich stark.
Aber entscheidend. Ohne den Schubser kommt er evtl gar nicht an den Ball
Ist für mich ein Foul. Aber sei es drum, hochverdienter Sieg!
Für mich auch, da die Hände da nix zu suchen haben und er sich dadurch den Vorteil verschafft
Unter impfen-bw.de heißt es für die AZ-Berechtigten:
Leider ist nirgendwo "pflegebedürftig" definiert. Heißt dies, es muss eine bestimmte Pflegestufe vorliegen? Bei den geforderten Nachweisen ist von einem Nachweis der Pflegebedürftigkeit dann ja wiederum nichts erwähnt.
Denke, das man Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, idealerweise beides zur Not vorlegen muss.
Mit Träumen kennt sich Brasi bestens aus bei seiner täglichen Arbeit
Weiß ja nicht, als was er arbeitet. Bei der Anzahl an Beiträgen tippe ich mal auf Kommentaranalytiker. Und wenn er da die Möglichkeit hat, sich die Zeit fürs Träumen freizuschalten, warum nicht? Eine andere Option wäre Bettentester bei IKEA. 8 Stunden bezahlter Schlaf. Quasi ein Traumjob ![]()
das ist mir egal...solange es lecker ist. uschi hat ne leckere soße gemacht...15 uhr mache ich frei und dann wird der spieß gegrillt
Davon haben wir in der Grundausbildung auch immer geträumt ![]()
Und in Baku gibts nen prima Irish Pub.
... und das Infiniti ![]()
gut gehandhabt von der TK
Die halten sich an das PDF im Link. Sollte also bundesweit bei jeder Krankenkasse gelten
Quelle BAG: Man geht davon aus, dass auch im nächsten Jahr Impfungen benötigt werden zwecks Auffrischung oder Adaption betreffend den Mutanten. Also schon mal ziemlich weitsichtig.
Hmm, ok. Dachte, das Zeugs ist nur bedingt haltbar
GME in NY gerade 103% gestiegen
Aktuelle Impfplanung für die Schweiz für die 8.6 Mio. Bewohner, Die 5,3 Mio. bestellten Dosen von Astra tauchen gar nicht mehr auf. Total wurden wohl 33 Mio. Dosen geordert bei allen Anbietern.
https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/…B7Mz218YFD7.jpg
Curevac hier ab Mai gelistet (letzte Woche hiess es noch, der Stoff sei teilweise schon eingelagert). Wenn dies zutrifft, sollen alle Impfwilligen im Juli durch sein.
Hast du ne Quelle, warum ein Land das minimum dreifache der benötigten Dosen bestellt bzw. wo die nicht benötigen hingehen?
also entweder rob oder es war mal wieder kaiser franz
Kaiser Franz dann sicher. Der war ja von heute auf morgen von sterbenskrank plötzlich wieder kerngesund, nachdem die Anklage gegen ihn verjährt war.
jetzt kommts knüppeldick
Schlimmer, als wenn in Köln der nicht vorhandene Stürmer ausfällt.
Risklayer und Tagesspiegel sind fast gleichauf. RKI kannst du in die Tonne kloppen.
LIest sich wie ein Rennen auf der Traprennbahn. ![]()
also gladbach muss und wird den natürlich aus den personalplanungen raushalten. warum sollten sie ihn da auch einbinden? und was den bvb angeht...klar wird der sich mit rose austauschen bei möglichen transfers
Personalplanung ist ein kontinuierlicher Prozeß. Da ist ein Trainer immer mit dabei.
D.h. in dem Fall hat er seit seiner Zusage im Herbst bis zu der offiziellen Bekanntgabe jetzt Zugriff auf die Personalplanung seines alten Arbeitgebers, die er für seinen neuen Arbeitgeber nutzen kann. Gladbach und Dortmund greifen aus meiner Sicht größtenteils bei Transfers ins gleiche Regal. Und was für dich klar ist bzgl. Austausch bei möglichen Transfers ist in der freien Marktwirtschaft so nicht möglich
also ich will das die 1. liga spielen. das derby in normalzeiten würde mir fehlen...aber mal so kurzfristig 2. liga für 1 oder 2 jahre fänd ich auch gut
Ist ja nicht so, das Bochum kein Derby wäre