Das lag echt daran, wie er im ersten Jahr aufgetreten ist. Da bin ich nicht der einzige, der an den Verbleib geglaubt hat.
Also im Kickerbericht steht, das der BvB ihn schon letzten Sommer holen wollte. Heißt, da wurde etwas länger angebandelt.
Das lag echt daran, wie er im ersten Jahr aufgetreten ist. Da bin ich nicht der einzige, der an den Verbleib geglaubt hat.
Also im Kickerbericht steht, das der BvB ihn schon letzten Sommer holen wollte. Heißt, da wurde etwas länger angebandelt.
Man muss halt der Vollständigkeit erwähnen, dass Rose ja auch per AK von Salzburg nach Gladbach gewechselt ist. Und dass man ihm in Gladbach wieder einen Vertrag mit AK gegeben hat. Insofern eigentlich vorhersehbar. Ärgerlich natürlich dennoch.
Laut Kicker in Dortmund 3 Jahresvertrag. Betimmt wieder mit Ausstiegsklausel.
Wie schonmal geschrieben: Ich schätze ihn als total professionell und sehr ehrgeizig ein, so dass ich mir z.B. um das Pokalspiel gg. Dortmund überhaupt keine Sorgen mache.
Wenn er dann wieder mit der Kölnaufstellung kommt, weiß man, wie professionell er ist ![]()
Mal sehen, ob er dann nicht schon vor Saisonende in Dortmund landet...
Bei Sky steht, das man mit ihm die Saison fertig spielen will. Was nen Brüller.
Alles anzeigenVielleicht holen wir ja mal einen aus der Bundesliga der nach dem Wechsel dann auch weiter gut Fußball spielt (oder vielleicht sogar besser!).
Wenn ich unsere letzten Zukäufe aus der Liga seit Sommer 2016 so anschaue frage ich mich echt woran das liegt, dass kaum einer seine vorherige Leistung bestätigen konnte :Nico Schulz 25,5 Mio.
Julian Brandt 25 Mio
Abdou Diallo 28 Mio.
Marius Wolf 5 Mio
Maximilian Philipp 20 Mio.
Ömer Torpak 12 Mio.
Mo Dahoud 12 Mio.
Jeremy Toljan 7 Mio.
Andre Schürrle 30 Mio.
Mario Götze 22 Mio.
Sebastian Rode 12 Mio.Ausnahmen waren hier (teilweise mit Abstrichen) Hazard, Delaney und Hummels. Ansonsten wurde da schon viel Geld verbrannt.
Scouten wir so schlecht? Kaufen wir "einfach nur so" (weil es der Vertrag z. B. gerade hergibt und der Spieler zu haben ist)? Woran liegt es , dass die genannten Spieler quasi alle schlechter als zuvor beim alten Verein spielen?
Wenn man sich die Namen so an sieht, kann man das schon mutmaßen. Zu den Ablösesummen kommt ja immer auch noch ordentlich Handgeld dazu. Dortmund bietet CL und Rentenverträge. Das ist für viele quasi das Schlaraffenland schlechthin. Wenn es läuft! Da dadurch der eigene Marktwert von alleine mit steigt. Läuft es nicht, müssen ja viele Mitläufer auch nicht mehr bringen, Rentenvertrag sei Dank.
Klasse Vorstellung der deutschen Biathleten
![]()
jetzt nehmen wir mal wir könnten uns einen impfstoff aussichen. wir gehen zum impftermin und alle anwesenden entscheiden sich für impfstoff x. gibt nicht genügend und dann geht der ärger los. am ende des tages wird der andere impfstoff entsorgt da sich nicht genügenf freiwillige melden.
Da muss man nix annehmen. Das kann doch ohne Weiteres im Vorfeld geklärt werden, sobald mehrere Impfstoffe verfügbar sind. Wenn sowas logistisch ein Problem darstellt, kannst den Laden gleich dicht machen.
Bayernfans gibt es auf der ganzen Welt, ach, was sag ich, im ganzen Universum.
Ach, die paar Hanseln sind zu vernachlässigen ![]()
Und ich kann mich seit Jahren nicht entscheiden, ob ich Klinsmann oder Guardiola für " mehr hintenrein" halte.
Habe mal korrigiert ![]()
Super G erste 3 Starter alle ausgeschieden
Wann ist eigentlich die Bestellphase fürs Finale?
Gibt doch bestimmt wieder VIP Pakete
Kalle will halt auch ne Impfung und dachte, das wäre ein smarter Move um eine abzugreifen
Die lassen sich jetzt alle in Qatar impfen. Der will nur davon ablenken
Der FC Bayern würde tapfer in den sauren Apfel der Impfung beißen, um der Bevölkerung als Vorbild zu dienen.
"Lässt sich beispielsweise ein Spieler des FC Bayern impfen, wächst das Vertrauen in der Bevölkerung“ 
Hab den richtigen Thread nicht gefunden. Daher pack ich es hier rein. ![]()
Also "geschäftsschädigendes Verhalten" ist schon ein bisschen übertrieben, oder?
Ich gehe davon aus, das Rose professionell genug ist, das nicht zu machen.
Tuchel im April 2016. Gab viel Unmut, überlebt hat er es danach noch ziemlich lange.
Stand da auch ein möglicher Wechsel zu einem Wettbewerber im Raum?
was meinst du wäre denn los wenn eberl/rose das öffentlich machen. gladbach steht mit dem bvb in konkurrenz um einen cl-platz...da kannste dann den rose wirklich fast schon freistellen.
Darum schreibe ich ja, das es Borussia bekannt geben müsste, wenn es das weiß. Und Rose freistellen, denn bei einer Aufstellung wie Samstag kann man dann schon Vorsatz bzw. Geschäftsschädigendes Verhalten vermuten.
warum sollte gladbach das machen? das wäre ja ziemlich blöd.
pps... mal unabhängig davon das ich mir sicher bin das gladbach bzw eberl die entscheidung längst weiß
Wenn Gladbach weiß, das Rose nach Dortmund wechselt, würde ich ihn nach der Aufstellung vom Derby erst Recht ins Sabatical bis Saisonende schicken.