Macht er auch nicht, wenn nicht eindeutig.
Natürlich war das gestern eindeutig Standbein weggetreten. Für mich Rot dazu, da Can eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Macht er auch nicht, wenn nicht eindeutig.
Natürlich war das gestern eindeutig Standbein weggetreten. Für mich Rot dazu, da Can eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Elfmeter berechtigt oder nicht? Aus meiner Sicht berechtigt. Gestern bei Can hat sich der Keller aber nicht gemeldet. ![]()
Im Normalfall 4 Spiele zur Vermarktung mehr, 2 Heimspielen inkl. Einnahmen mehr.Notwendigkeit der Winterpause ist ja sowieso quasi irrelevant, weil du in den Erstligastadien heutzutage auch problemlos im Januar spielen könntest.
Schonmal ne überschlägige Berechnung gemacht, auf wie viele Teams die Primera Division aufgestockt werden muss, um Barca vor dem Sturz in das schwarze Loch zu retten? ![]()
Was haltet ihr eigentlich von einer Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften? Eigentlich schon lange überfällig, oder? Alle anderen Top-Ligen machen es uns ja vor, England, Spanien, Italien, Frankreich.
Kann man nächste Saison vielleicht mal drüber nachdenken. Jetzt will erstmal der Schalker Abstieg gefeiert werden ![]()
Eine rein akustische Ballberührung, die man nicht sehen kann. Ganz was neues.
Da hatte wohl eher der Kommentator vom rumänischen Fernsehen just in diesem Augenblick seine Flatuenzen nicht im Griff
Funfact: RWE hat diese Saison mehr Bundesligisten geschlagen als Schalke 04 ![]()
Das das elfmeterwürdige Foul von Can in der 116. Minute nicht vom VAR reviewt wurde, setzt dem Ganzen noch die Krone auf ![]()
Was macht ihr momentan denn nach 20h?
Saufen beim Nachbarn über die Straße rüber
Aber ist doch abseits . Oder weil da eine Verzweiflungsgrätsche den Ball touchiert hat
Es zählt der Moment der Ballungsgebieten. Da steht der Stürmer aus meiner Sicht knapp im Abseits. Die Ballberührung des Paderborners darf da eigentlich nichts zur Sache tun. Letztlich ist es ein Witz, das man da keine Einstellung von der Seitenauslinie parat hat.
wenn es bei mir soweit ist geimpft zu werden und der Sputnik-Impfstoff die Prüfung in der EU bestanden hat, hätte ich kein Problem damit, den russischen Impfstoff verimpft zu bekommen. Das ist ja kein Dritte-Welt-Land, wo irgendwelche dubiosen Hobby-Wissenschaftler Chemikalien zusammengerührt haben (wirkt oft so in der Berichterstattung) und wenn der dann die strengen (soweit ich das beurteilen kann, ich arbeite nicht im Pharma-Bereich) Kriterien für eine Zulassung erfüllt: warum nicht Sputnik V?
Das Russenzeugs war schon immer gut. Viele Sportarten schwören flächendeckend seit Jahrzehnten drauf ![]()
7 war das Maximumhttps://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/2010-11/22
5 Punkte Rückstand nach Spieltag 28, dann kam das 5:1
Mit Torverhältnis aktuell quasi 10. War das nicht die Saison, wo die Eintracht auf CL Platz nach der Vorrunde lag, und dann mickrige 8 Punkte in der Rückrunde holte? ![]()
Lasst die Blauen mal ins Rollen kommen. Gegen Mainz, Augsburg, in Bielefeld gewinnen. Dazu noch ein oder zwei Überraschungssiege. Derby holen sie wie ich meine Dortmunder kenne auch was.
Köln und Bielefeld und Mainz halte ich nicht für so stark dass sie sich besonders weit absetzen können.
Kurz: das Ding ist noch lange nicht entschieden und ein Finale am 34. Spieltag für mich realistisch.
Schau Mal deren Spiele bis 10.4. an. Ich sehe da keinen Lauf
top.
Lustig, dass ausgerechnet Wolf doppelt trifft
Der spürt halt den Atem von Max Meyer im Rücken ![]()
wenn ich so überlege.... in Frankreich 2016.gab es auch kein Bier in den Stadien und draussen im "Bureau " kaum das Bier auch 7,50.....und was wurde da gesoffen, als gäbs keine Morgen mehr.
Gegen Nordirland hätte ich ja gerne mal ein Bier gekauft. Aber da hat mir dauernd ein anderer Nordire ein neues in die Hand gedrückt, wenn mein Becher leer war.
Ausschank I'm VIP Bereich ist meilenweit wegvom normalen Ausschank. Da wird es in den Stadien nur akoholfreies Bier geben.
In den Fanzonen dann Bier mit 2,5 %.
Richtiges Pils dann in den Hotels. 0,5 l für 12-15 Euro.
D h. bei 8 Tagen 1000 Euro für 8 x8 Halbe. oder 3 Kisten Bier....
Von der seichten Plörre vor Ort kann man sich eh nicht betrinken. Da haste mit 1000 Euro leicht untertrieben. ![]()
Falls tatsächlich Budweiser im Stadion ausgeschenkt wird, geh ich mal von 10 Euro für 0,5 Liter aus ![]()
Alles anzeigenServus
wir sind momentan bei Vodafone (Unitymedia )
Zahlen monatlich für 250mbits , TV , Telefon , Kabelanschluss 74,-€
Wir können bis zum 01.02.2021 Kündigen
Gibt es momentan irgendwelche gute Angebote ? Oder Eventuell Freundschaftswerbung?
Sind für jeden Tipp Dankbar
![]()
![]()
![]()
Check 24 vergleich oder mydealz checken
Zu deiner Frage: Ich denke bei einer solchen Geschichte sollte man als Verein die Aufklärung der ganzen Sache maximal unterstützten und die Ergebnisse aller Ermittlungen und ggf. Verhandlungen abwarten. Dann sieht man was vorgefallen ist und kann über Handlungen entschieden. Übrigens egal welcher Spieler oder Verein es ist.
Ich verstehe nicht, warum es zu einer Verhandlung kommen soll. Gibt es neue Vorwürfe bzgl. einer Straftat? Ansonsten: Was da jetzt noch kommt, regeln die Anwälte des Spielers und ist für mich maximal ne Randnotiz wert. Aber keine Angst. Die Bildzeitung und Marcel Reif werden schon bald die nächste Sau finden, die sie durchs Dorf treiben werden.
Bei geschätzten fast 5 Mio. im Jahr wirklich ein schlimmes Ding für ihn... Ein aus Langeweile in Corona-Zeiten online gekaufter Ferrari weniger - Mist, den wird es hart treffen.
5 Mio?!? Hätte ich nicht gedacht. Ich finde 200000€ ist ne Menge Kohle und als Strafe angemessen. Wie viel wäre denn in deinen Augen angemessen? 500000€? Soviel hatte Reus seinerzeit für Fahren ohne Lappen. Wie viel sollen denn dann die Polizeischüler berappen für das gleiche Vergehen?
Feine Sache. Hoffen wir das die Holländer bis dahin wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann und um den Titel spielen wird.
Lieber die Schweiz. Die brauchen nicht so viele Betten. Also sinken die Hotelpreise ![]()
200000 Euro Strafe laut Bild sehe ich schon als empfindlich an.