200000 Euro Strafe laut Bild sehe ich schon als empfindlich an.
Beiträge von hasardeur79
-
-
https://www.kicker.de/ich-wollte-unb…-795653/artikel
Ist das nicht der Trottel, der nicht mit zum CL Spiel nach Dortmund gefahren ist, weil er seinen Lieblingsplatz im Bus nicht bekommen hat oder verwechsele ich den jetzt gerade?
Letztes Jahr waren wohl mal beide Borussias dran. Da ging es um 20 Mio Ablöse. Bin gespannt, ob er helfen kann
-
https://www.spiegel.de/panorama/gesel…8RPU89NcCvtlFcJ
Überrascht mich jetzt nicht total, aber der Abstand zu Deutschland ist schon erstaunlich...

Wir vertragen halt mehr

-
Keine einzige gelbe Flagge, oder?
-
Deutschland vs Brasilien war früher auch mehr Lametta
-
nö, die qualitativen Probleme drunter Würden nicht so offensichtlich
Ergo gäbe es mehr Wettbewerb

-
Dortmund, Leverkusen und Leipzig verloren-die sind einfach zu blöd um Meister zu werden.Eigentlich ist es trivial, das nur Bayern Meister wird. Sowohl Bayern, als auch der Liga würde es gut tun, das sich Bayern nach oben raus verabschiedet

-
Interessant wird es, wenn er dann schuldig sein sollte - wovon ich in Anbetracht der Meldungen im sid (nicht der BILD) eher ausgehe.
Hab ich was verpasst? Geht das vors Gericht? Das ist genauso ne Ordnungswidrigkeit wie rennrodelnde Bayern-Spieler. Ich würde mich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern
-
naja. vorausgesetzt, dass er wirklich gefeiert hat, dann habe ich da schon irgendwie andere vorstellungen hinsichtlich vorbildfunktion.wenn der spieler es schon nicht lebt, dann sollte es der verein vorleben.
Wie lange soll denn der Verein ihn dann sperren? 5 Spiele? 10 Spiele? Auf was soll man denn da überhaupt warten? Der Fall wurde aufgenommen, der Spieler zahlt ne Geldstrafe, und das war's. 1 Spiel musste er ja eh aussetzen. Ne Geldstrafe vom Verein bekommt er bestimmt auch noch
-
ist es nicht etwas bedenklich, in der aktuellen Situation Embolo einzusetzen?
Warum soll das bedenklich sein? Wenn er diese paar mal negativ getestet wurde, passt das aus meiner Sicht.
-
Also das 2:2 klärt jeder Durchschnittskeeper besser

Sieht den Ball erst spät. Daher muss man das nicht zwingend so sehen.
-
Haben wir hier nicht heute noch über den besten Torwart der Hinrunde diskutiert? In Gladbach steht da gerade so ein Kandidat auf dem Platz

Und welcher Keeper hält einen der 4 Treffer?
-
Wobei ich Glaube, dass die Polizei nur das Ordnungsamt (der Stadt) unterstützt hat und diese auch das Bußgeld verhängen. Oder?

Nachts um halb 3 patroulliert da das Ordnungsamt? Krass!!!
-
Alles anzeigen
Lt. WAZ haben Personen aus Embolos Umfeld versucht, das ganze beim Oberbürgermeister klein zu halten. Man bat wohl um einen Termin bei Herrn Kufen und bot eine karitative Spende an.
Embolo Umfeld wollte Corona Eklat aus der Welt schaffen
Das ist schon übel.
Trotzdem steht er zusammen mit Tikus morgen im Kader.
Hoffen wir das Beste.
Ja, was denn nun? Im Artikel steht, die Polizei glaubt, das es Embolo war, nicht, das es Embolo war. Wenn er alleine in der Wohnung war, und diese räumlich getrennt von Rest ist, kriegt ernichtmal ne Strafe., außer vom Verein. Und negativ scheint er ja schon wieder getestet worden zu sein,sonst wäre er nicht im Kader. Am Ende des Tages viel Rauch um nichts.
-
puh...also so genau verfolge ich die ozeanische CL dann auch wieder nicht um da einen adäquaten Ersatz bestimmen zu können

Gibt auch keinen. Die Kiwis sind mit 9 Titeln immerhin Ozeanien Rekord CL Sieger

-
bei ner Pleite heute wäre das richtig übel geworden...Nach der Rückrunde scheint es nun so, als stehen die beiden direkten Absteiger fest. Nur 7 Punkte ist schon ne heftige Hypothek... Der Kampf um Platz 16 könnte aber sehr spannend werden, da sind ja noch einige in der Verlosung. Ganz wichtig wäre es nun natürlich den Rückrundenstart gegen 1899 und Bielefeld nicht zu vermurksen...
Ich würde dennoch erstmal die Hinrunde abwarten
-
Jedes Mal wenn ich mich über den Bürki aufrege, mache ich drei Kreuze dass wir den Horn nicht geholt haben

Eure Abwehr ist aber doch leicht besser

Uups, Kolasinac kaputt

-
Ziel kann nur noch sein irgendwie Platz 4 zu erreichen (was schwer genug wird).
Da hilft euch doch jetzt schon euer künftiger neuer Trainer. Aber ob ihr mit dem glücklich werdet, kann man hinterfragen. Ihr habt ja ebenso wie Gladbach nicht die Spieler, nach Führung auf Halten zu spielen.
-
Eine Truppe, die vom Spielermaterial her normal zwischen Platz 5 und 7 stehen sollte, mit einem Trainer, der den gewünschten fußballerischen Glanz mit den Cunhas, Guendouzis etc. leider nicht umsetzt.

Also auf Augenhöhe mit Leverkusen und Gladbach, die ja für mich 4 und 5 darstellen, sehe ich die Hertha nicht vom Spielermaterial.Platz 6 und 7 wären da aktuell Eintracht und Wolfsburg. Ist das echt so? Hertha hat einen gleichwertigen Kader wie die letzt genannten? Kann ich nur schwer einschätzen
-
Die ist echt krass