Diese Fiedler hat Potential
Beiträge von hasardeur79
-
-
kannst wieder auf der strasse bier trinken

Das ist ja schon im aktuellen Stand ohne Beschlüsse so

-
Was ändert sich eigentlich in Bayern gegenüber aktuellen Stand?
-
Wie Olli immer zu sagen pflegte:
Mund abnutzen und weiter
Echt,hat er das gesagt?
-
Das Gleiche wie in Gladbach, halt nur in Gelb

DAber Frage ich mich, ob der überhaupt zum BvB passt
-
Furchtbarer Kick In Leverkusen - insbesondere vom BVB

Dann hast du Gladbach -Werder nicht gesehen. Stell mir grad Rose als Dortmund Coach vor, wenn der nach 1:0 Führung so passiv spielen lässt wie gegen Werder.

-
"Polizei Essen äußert sich
Die Polizei Essen verweist in dieser Angelegenheit auf die Persönlichkeitsrechte und äußerte sich wie folgt. "Ich kann aufgrund von Persönlichkeitsrechten keine Auskunft über einzelne Personen geben, die an dieser Party teilgenommen haben. Wir ermitteln gegen 23 Personen aufgrund des Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung", sagte Christoph Wickhorst, Pressesprecher der Polizei Essen, zum kicker. "Wir kennen diese Aussage, die getroffen wurde (von Breel Embolo, Anmerkung der Redaktion), und können sagen, dass es keinen Einsatz im Umfeld des Gastronomiebetriebs gab, sondern dass der Einsatzschwerpunkt in dem Gebäude des Gastronomiebetriebs war."Da fällt einem echt gar nichts zu ein. Sich noch bei Fans, Mitspielern etc zu entschuldigen und dabei zu denken, sowas kommt nicht raus. Wo ist nochmal der Volltrottel des Tages Threat?
Haben ja schon User geschrieben, das da nix in der Nähe ist. Dennoch ist es ja möglich, das er in der Wohnung des Pächters( evtl. Der Sohn von ihm) geschaut hat, während in der Räumlichkeit des Lokals Party war
-
Warum genau sollte die Polizei Nachbarhäuser durchsuchen? In der von ihm geschilderten Variante hätte er doch gegen keine Regel verstoßen.
Das wird sich ja aufklären. Maximal dämlich wäre dann jetzt ja seine Gegendarstellung
-
Ausgangssperre, ist das nicht egal ? Wüsste jetzt nicht wo ich nach 21:00 hingehen soll.
Ich weiss es geht ums prinzip.
Soll nicht 18 Uhr wie in Frankreich kommen?
-
17000 Zuschauer. Gibt es in den Staaten keine Mutation?
-
ich aktualisiere hier schon sämtliche Transfer-Seiten im Sekundentakt in der Hoffnung, irgendwo ein offizielles Dementi vom Effzeh zu finden

Schreib ihm halt einfach hier ne PM

-
Eben. Klare Fehlentscheidung kann es nur bei meßbaren Dingen geben: Abseits, Tor oder nicht. Und noch bei Schwalben: Berührung ja/nein.
Dieser Fall is zu komplex dafür.
Also wäre es ja richtig gewesen, weiterlaufen zu lassen.

-
Hier wird völlig der regelrechte Klammergriff des Gladbachers ignoriert. Wer sagt denn, daß der Stuttgarter auch über den Fuß geflogen wär, hätte er sich oben frei bewegen können?
Wer macht das? Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, ob es eine eindeutige Fehlentscheidung war, weiterlaufen zu lassen. Das offensichtliche Klammern war maximal dumm, aber der Stuttgarter kann eben auch durch das Beinstellen des eigenen Mitspielers gestolpert sein. Also neben klare Fehlentscheidung, oder?
-
Was nen Drama
-
Bea Fiedler

Die olle GILF
-
Farfan habt ihr vergessen.

Ailton auch
-
-
Amis sagen auch ab - Schweiz rückt nach

-
gut, aber z.B. WM-Quali-Spiele wurden ja auch in aller Herren Länder durchgezogen. Sei es in Afrika oder insbesondere Südamerika. Afrika-Cup steht ja auch vor der Tür, wobei da wohl kein Mensch sinnvoll die Zahlen aus Kamerun bewerten kann
Aber ja, ich bin da natürlich trotzdem deiner Meinung, dass das Turnier absoluter Humbug ist - ich wollte da die Organisatoren nicht verteidigen
wurde bereits auf 2022 verschoben
-
Das war ein sehr gutes Spiel! Die Steelers starten ja unfassbar übel, kommen aber 2x fast zurück und da haben die Browns wirklich jedes Mal richtig dagegen gehalten. Hätte ich denen nicht zugetraut.Baker Mayfield war stark heute Nacht. Auch das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Entscheidend war 4. Versuch und 1 Situation, delay of the game 5yd Strafe mit anschließendem Punt.