Also meine Oma hatte auch kein Mitspracherecht, ob sie ne Impfung bekommt oder nicht
Vorsorgevollmacht regelt
Also meine Oma hatte auch kein Mitspracherecht, ob sie ne Impfung bekommt oder nicht
Vorsorgevollmacht regelt
was für ein Wahnsinnstempo
.
Nur Jocky Wilson war schneller ![]()
Wie sind da die Chancen einzuschätzen um weiterzukommen?
50/50
Der war heute Nachmittag auch stark . Sehe aber keinen klaren Favoriten
https://www.google.com/amp/s/amp.infr…aus-art-5139063
Kühlkette unterbrochen ist scheiße
apropo kamara, die vikings defense von gestern war das schlechteste was ich seit jahren gesehen habe, wäre interessant die stats zu lesen, wieviele missed tackles die hatten. eine schande für die NFL, hätten sie lieber minnesota college defense aufgestellt! kamara is gar kein heavy runner, gegen steelers oder tampa run defenses hätte er max 2 davon gemacht! selbst jets hätten sowas nie erlaubt!
Wieso musst du die Stats der missed tackles lesen, wenn du das Spiel gesehen hast?
No. 6
![]()
und No. 7 hat ihm der Hill geklaut
Hätte man jetzt beim letzten Drive noch nachholen können, anstatt abzuknien ![]()
Rums, TD Nr.5
Wie groß ist denn die "Zielgruppe" im Saarland? Also wie viele ü80/etc gibt's denn überhaupt? Ohne die Zahl einschätzen zu können, kann ich auch nicht sagen, ob's viel oder wenig ist
44K ü80
Neben Weisweiler Bruns?
In der Reihe auch noch Martin Dahlin, oder?
Alles anzeigenFrohe Weihnachten an die Fohlen.
Ich hab meinem Vater (Gladbacher) das "Fohlen Legends" Hands of God Bild geschenkt.https://cdn.shopify.com/s/files/1/0026…pg?v=1573037784
Meine Eltern und Ich rätseln ob der Spieler (links nach rechts, oben nach unten)
Spoiler anzeigen
kamps - originalbild gefunden
simonsen - originalbild gefunden
heynckes - originalbild gefunden
raffael - kein bild gefunden, aber recht sichervogts - kein bild gefunden, aber recht sicher
netzer - originalbild gefunden
bonhoff - kein bild gefunden, aber recht sicherpfostenbruch vom bökelberg - originalbild gefunden
coladose inter spiel
??? keine Ahnung ??? (der unter Bonhoff)
hennes weißweiler - originalbild gefunden
??? martin dahlin? würde zu dem Trikot mitte der 90er passen ??
??? Criens? da find ich nur das 92er auswärtstrikot, was passen würd?Effenberg - originalszene gefunden
matthäus - originalszene gefunden
manolo
Lienen - Originalbild gefunden
![]()
Kamps, Netzer, Jupp Heynckes, Raffael würde ich oberste Reihe tippen
Mal sehen, was Christian Gross so kann
Ich glaube, der Terodde ist schon ein Guter für uns aktuell.
Klasse Tor heute
Ist halt aktuell der Unterschied Spieler
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…59850.bild.html
Das die PDC da keine bessere Lösung findet ![]()
Vor Monaten hat man bereits von der „neuen“ Art des Virus gesprochen und diese in Südafrika „gefunden“. Da täglich zig Flüge via Europa gegangen sind ist der Drops gelutscht und das Virus seit langem in Europa.
Falls es bisher noch nicht geschehen ist, dann spätestens nach den Feiertagen.
https://www.airportzentrale.de/lufthansa-beko…uchungen/68276/
Aktuell muss man aus Südafrika und Namibia kommend nicht in Quarantäne.
Gestern Thurams offizielle Entschuldigung:
"...accidentally and not intentionally"...Also er hat seinen Gegenspieler unbeabsichtigt angespuckt?
![]()
Leute, liest da auch eigentlich selbst durch, was da in seinem Namenn veröffentlicht wird...
Was erdreistet sich der Hoffenheimer auch, sich in die Flugbahn zu stellen?!? ![]()
Schade, das Eberl letzten Samstag im ASS und Meyer am Sonntag im Stammtisch waren. Leider ne Woche daneben. Da wär ich auf die Rechtfertigungen gespannt gewesen
Montag deutsches Duell, somit einer sicher in der dritten Runde
...gegen Snakebite ![]()
Was ist denn Thuram für eine Amöbe?
Ruhr Nachrichten berichten heute noch in der Print-Ausgabe dass Stevens sich nicht mehr auf die Bank setzen wird
Die 2 Spiele kann er auch im Stehen arbeiten
Baum entlassen und Stevens übernimmt (MAL WIEDER!)..
![]()
Wenn man jetzt weiß, dass man am 23. zulässt, warum lässt man dann nicht sofort zu?
Du gehst mit Logik an die Sache ran, völlig falscher Ansatz
![]()