ein jahr
2 Jahre plus Option ist um einiges realistischer.
ein jahr
2 Jahre plus Option ist um einiges realistischer.
Kauft halt gleich nen ganzen Flieger ![]()
Der Co.Trainer soll bis Saisonende übernehmen.
Dann kann man sich in Gladbach nur wünschen, das der wie Hansi Flick einschlägt ![]()
Sehe ich genau so. Wobei Durrant aufgrund seiner langen Corona Erkrankung doch zuletzt ganz schwach war oder?
Price traue ich von den Big Guns am meisten zu, DvdB hat für mich die besten Außenseiter Chancen.
Richtig, da war was.
Ich hatte vor jeden mit 25€ anzuspielen.
Kenne mich eigentlich schon recht gut mit Dart aus, aber wie sind hier die Expertenmeinungen?
Bully Boy kannst dir schenken. Lieber Dimitry van den Berg oder Glen Durrant
Fragen
- hat Wehrle das alleine entschieden?
- was ist aus dem "gesparten" Geld geworden?
- gibt es am Ende eine Klausel im Vertrag, die das ermöglicht?Passt aber ins Gesamtbild des FC
Bestimmt auf die Bank getragen ![]()
Falscher Thread
Gestern beim Durchzappen in der Sportschau aufgeschnappt, wie ein Fan meinte, das Stadion sei abbezahlt. Ist dem wirklich so? Wo kommen denn dann die Schulden um die 200 Millionen her?
Habe mir die Fritzbox 7590 bei Saturn statt 181 für 140€ geholt. Da kann man sich nicht beklagen
![]()
Ansonsten Adidas mit vielen guten Schnäppchen. Vorallem bekommt man mit CP nochmal 20% auf alles wo Reduziert ist.
Bei Adidas ist das ganze Jahr über sale. 30%, 40%, 50% variiert halt. Mal Outlet, mal komplettes Sortiment. Und ja, CB gibt es auf diesen Preis dann nochmal on top. Wenn man dann 180€ Schluppe 50% auswählt, man dann mit CB 71€ bezahlt, und Adidas letztlich daran immer noch ordentlich Kohle macht, sieht man halt, das es deren Geschäftsmodell ist, die Sachen völlig zu überteuert, um diese das ganze Jahr zu rabattierten.
Ist aber streng genommen auch kein Black Friday/Week Deal ![]()
Ich hab genau das für 25 % Nachlass bekommen , was ich mir ohnehin für den nächsten Frühling /Sommer kaufen wollte.
Sonos MoveUnd da gibt es noch andere sehr gute Deals gerade
Kommt auch immer bisschen auf die individuellen Bedürfnisse an. Da hast schon Recht. Hatte auch Produkte gesucht, und fand die Deals in den letzten 2 Wochen teilweise besser. Gestern speziell empfand ich, das sehr viele Fernseher und Handydeals am Start waren.
immerhin the last of us part 2 für PS4 für 20€ geschossen.
Da können 2 Wochen Weihnachtsurlaub kommen
Aber ist das wirklich ein Black Friday Deal? Bei Otto 35€ -15€ Neubucherrabatt-5% Newsletter macht 19€ ![]()
merk dir, wenn es deiner Uschi gut geht, gehts Dir auch guthttps://www.mydealz.de/gruppe/womanizer
Woher weißt du, das sie Asthma hat ![]()
Das wird von Jahr zu Jahr schlechter. Handyflut, ok. Ansonsten sehr viel Müll ![]()
Wir sind davor möglicherweise mit einem vierteljährigen Lockdown leben zu müssen.
Das war doch schon in dem Moment, als dieser Lock Down light beschlossen wurde. ![]()
Ich seh das aus Sicht des Fans, Verantwortliche/ Spieler nehmen natürlich lieber die Kohle. Aus Gladbacher Sicht ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, die CL zu gewinnen, die EL zu gewinnen wäre doch ein Stück weit wahrscheinlicher. Auch wenn es schwer fällt, denke mal an Schalke, die Eurofighter sind Legende, an das erreichen des Cl-Halbfinales erinnern sich weniger, obwohl es sportlich sicher höher wiegt.
Wollen das die Fans wirklich? Eine Garantie, in der EL den Titel zu holen, gibt es auch nicht. Wenn es doof läuft,erwischt man ein wieder erstarktes Tottenham.
Wenn der Verlust mit 37 Mio. aus dem Kicker stimmt,
https://www.kicker.de/schippers-bish…-789757/artikel
gilt es, jeden Cent zusätzlich mitzunehmen. Das werden in diesen schweren Zeiten sicher auch die Fans so sehen. Und wie Birne weiter oben schon schreibt, die vermeintlich Großen schwächeln teilweise. Da kann man auch noch ne Runde in der CL weiter kommen.
Den folgenden Gedanken darf man öffentlich nur anonym äußern, aber für eine Verein wie Gladbach wäre es vielleicht sogar interessanter, 3. zu werden mit einer realistischen Chance, die euroleague zu rocken, als wahrscheinlich ein Hammerlos im Achtelfinale der Cl-zu bekommen.
(In der 2. Liga macht es ja auch zumindest einem User mehr Spaß, weil man da mehr gewinnt)
Es ist ja nicht so, das sich ein Fußballprofi in diesen Tagen über mangelnde Ausübung seines Berufs beschweren kann. EL bedeutet ja noch 2 Spiele mehr als eh schon. Der sportliche Anreiz ist überschaubar.
Zudem sind die finanziellen Anreize in der EL überschaubar. Ohne Zuschauer erst Recht. Sollte man das Viertelfinale irgendwie erreichen, sind das alleine für das Erreichen 20 Mio. Soviel hat vor 4 Jahren Sevilla für den Gewinn des Titels insgesamt kassiert
Frau Baerbock wäre für diese Sendung übrigens auch super geeignet.
![]()
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_12372421.html
Gemeinsam mit Katharina Schulze aus Bayern ![]()
mal en gescheites Buch in die Hand nehmen ware auch mal ne Idee
Denkst du wirklich, das interessiert einen von den Lütten? Wir als Bezahler sind da eh der falsche Ansprechpartner ![]()
Das glaube ich nicht... 2013 bei der PS4 gab es auch erst wieder im März welche im Laden.
Ich habe wohl auch aufs fasche Pferd Abholung gesetzt ![]()
https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/pla…urn-mediamarkt/