Spielt doch einfach Mal wieder tolle Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht!"
Welche kannst du denn empfehlen ohne soziale Kontakte
![]()
Spielt doch einfach Mal wieder tolle Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht!"
Welche kannst du denn empfehlen ohne soziale Kontakte
![]()
Es gibt Hoffnung für eine Reise in die Kronkolonie 2021:https://www.ran.de/fussball/inter…lstadion-103270
Dein verlinkter Artikel ist 2 Jahre alt, und der Ausbau sollte tatsächlich erfolgen. Beim Spiel diese Woche sah das noch aus wie früher Also, da ist eher nichts ausgebaut worden. Länderspiele werden aber mittlerweile zu Hause gespielt.
https://www.kicker.de/seifert-ueber-…-790048/artikel
Da kommt er jetzt mit um die Ecke - wo jetzt für die nächsten 4 Monate keine Länderspiele anstehen.
Hätte mir so ein Statement mal im August gewünscht (nicht das es was geändert hätte)
Der ist halt clever. Wirft doch auch nur hin, weil es bzgl. dieser Elite Liga gigantische Differenzen zwischen deren Teilnehmern und dem Rest Fußballdeutschlands kommen wird. Sein Nachfolger darf dann die Scheiße ausbaden.
Habe es aufgegeben, dann gibt's das Teil erst halt 2021
Oder doch die X Box?
UEFA hat memo rausgeschickt, die nächste Edition der Nations League sollte 2.6.2022. bis 27.9.2022 laufen
... die werden immer verrückter. machen sie jetzt ne art sommer league daraus?
Es gab schon immer 2 Länderspiele Ende Mai/Anfang Juni, es gab auch eine Abstellungsperiode im August und eine im September. Also eigentlich alles, wie gehabt. Spannend wird, was es nach September noch vor der WM an Abstellungsperioden gibt. Vermutlich nur eine zum Einspielen
Leider leer ausgegangen
Wird alles von Bots abgegriffen. Vermutlich mit dem Bot Netzwerk nen Klacks ![]()
Für Sky Kunden:
Geht mal bei sky extra rein.
Gibt ein Kontingent über Medion.
Konnte eben problemlos bestellen.
Link bitte, finde da nur ein Gewinnspiel
Heute Nacht sollte um 0 Uhr ein Kontingent bei Gamestop verfügbar sein. Server ist aber leider schon 20 Minuten eher abgekackt ![]()
Schön, dass du das lustig findest. Wir waren nicht ganz so begeistert.
Ja, mei. Das glaube ich dir. Gab es wenigstens das Geld zurück? Der Grund des Chaos war ja meines Wissens, das die Charter- und VIP Flieger alle am alten Airport hätten landen sollen. Die aber aufgrund der Nähe zum Stadion alle am Neuen landen wollten, und so der neue Airport überlastet war.
Und ich was voll wie ein Pisstopp...
Junge , was haben wir da vorgeglüht - und in Halbzeit 2 mußte ich sogar immer ein Auge zukneifen , weil ich alles doppelt gesehen habe
Wir hatten zum Glück nen Morgenflug von Cape Town rüber. Ab Mittag war da Chaos pur. Habe von Departure 12 Uhr mit Arrival 15 Uhr mit Zwischenstop in PE gehört, die dann 30 Minuten vor Kick Off am Abend überhaupt erstmal am Airport gelandet sind
Oder halt gar nicht - sind so lange über Durban gekreist. ![]()
Aber vom Stadion selbst habe ich auch nicht mehr so viele Erinnerung. Nur, das man auf die offene Seite zugelaufen ist beim Eingang. Da sind doch einige Hoibe im Schlund runtergerauscht
Ich habe das Spiel aber glaube ich nie mehr in kompletter Länge angeschaut, von daher ist das auch nur meine Erinnerung, dass wir in dem Spiel gnadenlos unterlegen waren und mit dem 1:0 insgesamt sehr gut bedient waren. Trotz der Top-Chance durch Kroos.
Das haben so einige mit Tickets für das Spiel auch nicht. War das ein Fetz mit der Anreise 
Sonst lief nix anderes
![]()
Gibraltar lief, und ist Dank des Unentschieden gegen Liechtenstein souverän aufgestiegen ![]()
soll ich öl ins feuer gießen? sags nur
![]()
p.s. gegen wen war das wohl vor 90 jahren?![]()
Gegen die Ösis
da war ich im Stadion damals, kann mich nicht dran erinnern das wir da so zerlegt wurden. Naja, war ja auch betrunken damals
![]()
Dem ist halt der Name Torres in Erinnerung geblieben für einen Vergleich
Äquator gut gestartet gegen Kolumbien 2:0 nach 10 min
sicher nicht, für heute abend habens bisher nur nova sport/sportklub und beIN angekündigt, gleich wie die letzten spiele auch. scheinbar gibts kaum interesse dafür. dafür kann man jeden scheiß aus der nations leqgue überall sehen
Heute schreibt Gibraltar Geschichte ![]()
Grad erst damit beschäftigt. Bzgl. WM-Quali is des ja diesmal fast für die Katz. Grad mal zwei dürfen mitmachen und müssen sich dann auch noch mit den restlichen Gruppenzweiten aus der regulären Quali duellieren. Also von gesicherter Teilnahme eines Kleinen wie Nordmazedonien kann keine Rede sein.
Wo steht, das dem so sein soll?
Hier fehlen natürlich die Zurück in die Zukunft Filme!Und alle Asterix bis einschließlich Sieg über Cäsar
Besser geht's nicht, Die Wutprobe, Keine halben Sachen
Das Leben des Bryan und die Ritter der Kokosnuss!
Top Secret, Spaceballs, Sinn des Lebens ![]()
Kann dir da auch von Hardy Grüne das Buch über Uruguay empfehlen:
http://www.zeitspiel-magazin.de/zeitspiel-buch…-fussballs.html(gibt auch eins über Buenos Aires vom gleichen Autor)
Ich kann das 4x im Jahr erscheinende "Zeitspiel" von Hardy Grüne und seinem Team generell jedem empfehlen, der sich für Fußball und dessen historisches Wachsen interessiert.. Auf knapp 100 Seiten (ausser neu erscheinender Fachliteratur) keine Werbung. Ich habe alle 20 bisher erschienenen Ausgaben gelesen.Auch, wenn er zeitgeschichtlich ein bisschen copy&paste betreibt. Das erkennt man nicht, wenn man nicht in der Materie drin steckt. Ebenfalls interessant sind die Werke dieses Herren
https://www.sueddeutsche.de/sport/sporthis…ucher-1.4985174
Bin ich draufgestossen, als ich Ergebnisse des Jahns ab der Gründung bis zur Gauliga recherchiert habe.