Kriegt man das Teil noch vor Weihnachten?
Damit sich die 4,5 Wochen Weihnachtsurlaub auch lohnen
https://www.google.com/amp/s/www.inga…083516.amp.html
Schwer zu sagen
Kriegt man das Teil noch vor Weihnachten?
Damit sich die 4,5 Wochen Weihnachtsurlaub auch lohnen
https://www.google.com/amp/s/www.inga…083516.amp.html
Schwer zu sagen
Ich habe inzwischen bisher vier Bestätigungsmails... Immer andere Bestellnummern. Super System... Bestimmt weil ich einfach immer absenden gedruckt und hier und da mal aktualisiert habe.
![]()
edit: fünfte Bestätigung eingetroffen... Was zum Henker?
Hast du da eine mit Laufwerk auf Fake email Adresse über?
Übrigens-falls noch einer das Jimmy Burns Buch über Maradona hat (deutschsprachige Ausgabe) und nicht mehr braucht , kann sich gern bei mir melden. Suche ich seit Jahren.
der ronaldo is irre ... typ testet sich zwei mal am tag, kann einfach nicht warten weiter mitzumachen
![]()
![]()
Medien: 18 positive Coronavirus-Tests bei Ronaldo
Das lässt in einem halben Jahr auch wieder nach ![]()
Ist halt nur bedingt lustig, da die falsch positiv Getesteten in der Statistik auftauchen, und die Politik ja aufgrund dieser letztlich falschen Statistiken die Maßnahmen verschärft ![]()
Dann stiege vermutlich auch die Chance, dass der nächste republikanische Kanidat 2024 gewählt wird, und das könnte ja dann wieder McDonald sein
![]()
Mit 78 ins Amt, am Ende der Amtszeit 82. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da überholt eher Angie ihren Ziehvater Erich bzgl. der Amtszeitdauer
Also für mich ist die Merkel eher der Jogi Löw der deutschen Politik, mit dem Unterschied, dass sie uns nicht wenigstens in grauen Vorzeiten mal zur Weltmeisterschaft geführt hat
Das sagst du so leichtsinnig. Die hat doch in ihrem orangenen Jackett besser von der Tribüne gecoacht, als Jogi von der Bank
Heute Abend 20:15 Uhr kommt wieder der Eberhofer Franz in der ARD
Ich hab da ja mittlerweile schon einige gesehen. Weiß nicht, ob es euch auch so geht, das ab der Mitte des Films die Komik abbaut?
richtig...Apropos BFV....
Nächste Woche soll doch ein Pokalspiel stattfinden, gibts dazu was neues?![]()
Ich meine, heute soll da ne Entscheidung bekannt gegeben werden.
Gehe mal davon aus, dass unterhalb von Liga 3 maximal noch diese Woche gespielt wird. Danach wird es entweder eine kurze Unterbrechung von 2 Wochen geben, ansonsten kann man das ganze bis März nächsten Jahres einstellen, im Dezember bringt es wohl nix, neubanzufangen und dann direkt Winterpause zu machen
Wie gesagt, in Bayern eher weniger das Problem. Teilweise gibt es aber in anderen Bundesländern große Ligen. Da sehe ich große Terminschwierigkeiten- Bis hin, das nochmal ne Runde abgebrochen wird
falsche Überschrift (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt), die Saison ist aktuell unter-brochen, noch ist sie nicht abgebrochen
Zwickt sich tatsächlich. Generell stellt sich aber dann langsam wieder die Frage, was die Verbände an zeitlichen Unterbrechungen aushalten können, um diese Saison regulär durchzubekommen, oder ob der Weg den der BFV mit in die Länge ziehen der Saison bis 2021 alles richtig gemacht hat.
nicht dass du auf sowas gehst ...
600 Gäste: Fetischparty in Berlin aufgelöstwas ist bitte eine fetischparty?
Dein Fetisch ist, alles Scheiße zu finden. Triffst du dich mit mehr als 5 Gleichgesinnten, wird ne Party draus ![]()
Wo gibt's denn derzeit noch Großveranstaltungen?
In Köpenick
Ist es eigentlich völlig abwegig, dass sich die Teilnehmer der Super League nicht einfach noch ne zweite Truppe halten, die in den nationalen Ligen mitspielt
Dann lieber alle, die eh aus Sicht der Geldmaschinen nur lästiges Beiwerk sind, einen eigenen Verband gründen.
Dann sollen UEFA und FIFA mal machen. OK, die TV Verträge werden erstmal geringer ausfallen. Dann werden halt die Gehälter angepasst.
Aber mal ganz konkret. User Peksim hat Recht. Der Fußball befindet sich in einer Sackgasse. Und der Todesstoss erfolgt demnächst.
Warum wünschst Du Dir das?
Ich sehe aus Fansicht eigentlich nur Nachteile. Vor allem was die nationalen Ligen angeht.
Dass den Entscheidern die Fansicht am Arsch vorbei geht, ist natürlich klar.
Ich glaube, das Bayern und Dortmund bei den restlichen Bundesligafans ganz schnell in Vergessenheit geraten, wenn sie die Bundesliga verlassen. Schließlich steht man dann mit ihnen nicht mehr im Wettbewerb. Und man muss sich auf den eigenen Verein fokussieren. Warum sollte man dann mit deren Fans noch über deren Spiele diskutieren, wenn man keine Gemeinsamkeit mehr hat? Es gibt sicherlich Fußballsüchtige, die alles konsumieren, und dementsprechend diesen Premiumfußball unbedingt sehen wollen. Aber letztlich gibt es einen großen Teil Fans, die Bezahlsender nur buchen, um das eigene Team zu sehen, und diese neue Premiumsparte nicht buchen.
Magdeburg kann nichts...nichtmal den Bauernverein schlagen! Nun könnt Ihr auch absteigen!
Wird aus meiner Sicht in der Tat ne knüppelharte Saison. Magdeburg fällt aus meiner Sicht tatsächlich zu vielen Teams in dieser Liga etwas ab.
Wie immer:
die Infizierten hatten mit Sicherheit keinen Kontakt zu den anderen Spielern und die Show geht weiter solange noch 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehen![]()
Also, in der Meldung, die ich gerade gelesen hab, steht expliziert drinnen, das er mit der Mannschaft trainiert hat ![]()
War schon verdammt wichtig auf Austragungsort Paderborn zu bestehen ![]()
ich guck Manta Manta
![]()
![]()
Aktenzeichen XY