Mittlerweile glaube ich immer mehr, das wir 2014 nicht wegen Trainer Jogi, sondern wegen Co-Trainer Hansi Weltmeister wurden ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Das Gebotene reicht nicht, das ich mir die zweite HZ gebe
-
1:1 angeschossen worden
-
-
Manche sahen in ihm und Tah den neuen Boateng
Das liest sich eher wie Robert Huth mit Emmanuel Pogatetz

-
Wir waren nur mit 7 Fahnen Leuten vor Ort , nicht ganz Deutschland und alle sehr diszipliniert

Dann soll der DFB nicht bekannt geben, das nur Fans aus NRW Tickets bekommen. Bretten, Hockenheim und Obi kommen allesamt nicht aus NRW.

-
Nichtmal mit den 300 Zuschauern der letzten Woche

Vielleicht gabs Beschwerden, das die Fahnentypen aus ganz Deutschland wohl da waren, obwohl es hieß, das nur NRW berücksichtigt wird

-
meinst du der erste mit 3 verschiedenen Teams Finals MVP oder der erste der mit 3 verschiedenen Teams NBA Champion wurde ? Mit drei verschiedenen Teams den Titel zu holen gabs schon (Robert Horry z.B)

-
Am Ende es In langweiliges Spiel 6. Lakers mit 30 vor ins letzte Viertel den Titel nach Hause verwaltet Le Bron Finals MVP und der Erste mit 3 verschiedenen Teams
-
Deutscher Doppelsieg

-
https://www.bfv.de/news/dfb-pokal…icht-an.webview
...geht in die Verlängerung

War dir das nicht klar?
-
bin noch unentschlossen, Deutschland- oder Türkeifahnen, VW oder 3er BMW

Old school mit Ford Transit hätte Stil
-
wat fürn gladbacher? aso ginter
Neuhaus
-
ah, dann ist gandi bestimmt schon beim aral vorgefahren zum tanken

War klar, das ein Gladbacher in Köln die Tour versaut

-
und...wie stehts??
Entwickelt sich Richtung Autokorso nach dem Spiel

-
Hab keinen "Fußballmafia DFB"-Fred gefunden, drum hier neu:

Mibewerber, die mehr zahlen ist ja auch nichts unbekanntes beim DFB. Adidas hat man ja auch Nike vorgezogen
-
korrekt,Wär jetzt spannend wie sie zählen ob Saison oder Jahr

Im Artikel steht pro Saison.

-
Normal kann Türkgücu höchsten noch 6 mal im GWS spielen..
Weil 1860 hatte ja 2x Pokal schon drin...
War es nicht so, das max 50 Spiele im Städtischen gespielt werden dürfen, und Bayern und 60 in der Liga 38 haben. Wenn schon 2x Pokal war, mindert das entsprechend die Anzahl der türkischen Spiele, oder?
-
Ich denke sogar noch kurzfristiger. Was ist, wenn sie den ganzen Bumms überhaupt nicht bezahlen können, bis über so Dinge wie den Abstieg entschieden wird?
Hab neulich gelesen, das Corona bei einem Bundesligisten (Frankfurt oder Gladbach) bis Jahresende 40 Mio. Miese bringt. Wenn eh schon alles mit der heißen Nadel gestrickt ist, kann das schon böse enden.
-
Spiel nicht gesehen.
Dann
halten und in deinem Fred verschwinden. 
Jetzt lass dich halt ärgern.