https://www.tsv-steinbach.de/2020/09/09/tsv…en-erhaeltlich/
Wird morgen noch ca. 200 Karten im freien VVK für Sonntag geben, vielleicht fehlt der Ground ja noch dem ein oder anderen.
Ist das schon komplett fertig erweitert?
https://www.tsv-steinbach.de/2020/09/09/tsv…en-erhaeltlich/
Wird morgen noch ca. 200 Karten im freien VVK für Sonntag geben, vielleicht fehlt der Ground ja noch dem ein oder anderen.
Ist das schon komplett fertig erweitert?
gibts keine Konferenz zur NL bei DAZN? fänd ich irgendwie cool heute, sind ja ein paar interessante Spiele bei
Scheinbar nur Einzelspiele
der löw jammert immer...mal sind es zu wenig spiele, mal zu viele, mal hatte man kaum zeit sich vorzubereiten, mal war zuviel zeit da das man nicht wusste was man noch alles trainieren sollte, dann sind die kippen alle, der friseur hat zu...einmal wollte die kmh ihn nicht ran lassen, ein anderes mal hatte er keinen bock...löw war immer ein jammerlappen...liegt wahrscheinlich daran das er schwabe ist...beim maca ists ähnlich
Ist wie bei den Bayern. Die jammern im Herbst immer, als ob sie kurz vor der Streichung aus dem Vereinsregister stehen, und holen dann das Triple
![]()
Da bin ich echt gespannt, ob das so stattfindet / erlaubt wird. Grad könnte man in Ungarn schon von einem exponentiellen Anstieg sprechen ...
Das ist doch schon zwischen der UEFA und Ungarn abgeklärt. Infrage gestellt wurde es doch schon letzte Woche, ob es mit Zuschauer stattfindet, da ja die Einreise für Ausländer schon untersagt wurde seitens der ungarischen Regierung.
Der Ginther tritt den Embolo kaputt ![]()
bullshit, sogar sehr großer
groß ist generell schon das er überhaupt zu dem jahresbetrag spielt und den auch noch spendet.
Prinzipiell ist jeder gespendete Euro OK. Andersrum hätte es dennoch besser gewirkt. ![]()
respekt vor ibisevic...nicht nur das er sich freiwillig schalke antut, sondern auch das er von s04 kein schmerzensgeld bekommt sondern nur eine aufwandsentschädigung von 100.000. und diese spendet er noch und spielt nur für prämien. ibisevic war nie so mein fall, aber dafür hat er schonmal anerkennung verdient...
![]()
Größer wäre nur, wenn er die Punktprämie spenden würde, und sich mit den 100000€ zufrieden geben würde. Bei 40 Punkten ne knappe halbe Million
Vermutlich weil man als Trainer so deutlich mehr Eindrücke von seiner Leistungsfähigkeit bekommt als wenn man nur die 11 Minuten im Verein zu Grunde legt
Kann ja auch sein, das er mit Sane zur Euro hin auf der Position plant. Da sollte man ihn schon spielen lassen, wenn er fit ist.
Hast Du es hingenommen oder etwas unternommen bei hotel.de?
Geht das genauso wie bei Booking? Das die sich dann nach etwas vergleichbaren umschauen ?
Hotel.de hat die gebuchten Hotels für kommendes Jahr im Auftrag von HRS storniert.
https://www.bfv.de/news/corona/20…-virtuelle-urne
Die Bayern machen erstmal ne Umfrage unter allen Vereinen.
Schon unverständlich warum da bislang nicht mal Testspiele mit einer geringen Zuschauerzahl erlaubt sind
Richtig! Es ist schon verwunderlich, das anderorts über 8000 Zuschauer ein Spiel besuchen dürfen, wenn in deren Kreis/Ort die Zahlen unter 20 Infiziert/100000 und in Bayern geht da nichts voran. In meinem Kreis und in den benachbarten ist die Zahl schon seit 6 Wochen gegen 0. Und es ist tatsächlich so. Zu gewissen Anlässen dürfen 400 Gäste zusammenkommen. In den unteren Ligen beim Fußball keine 120. Muss man nicht verstehen
Ich lese gerade, das Ungarn seine Grenze für Ausländer 1 Monat dicht gemacht hat.Da wird es wohl ehr nichts mit Zuschauern beim Super Cup am 24.9., oder?
ein selbstschnelltest für zuhause...mal sehen wann die erste jakkeline über ihren coronaschnelltest pinkelt um zu schauen ob keffin sie geschwängert hat
War auch mein Gedanke
https://fussball-geld.de/praemien-aus-d…ison-2019-2020/
Ich denke mal durch das Fernsehgeld wird das kein Verlustgeschäft, im Gegenteil - ist für "kleine" Vereine eine ungewöhnlich hohe Einnahmequelle.
Die Teilnehmer aus den Landesverbänden bekamen im abgelaufenen DFB Pokal 130500€. Davon geht noch ein kleiner Teil an den jeweiligen Landesverband. Umsetzung Hygienekonzept kostet einem kleinen Verein um die 60000€ (Info eines Kollegen, der bei einem Teilnehmer in der Geschäftsstelle arbeitet) Da bleiben dann um die 50000€ übrig. Was immer noch viel Geld ist. Profivereine zahlen solche Beträge mittlerweile für Pyrotechnikmissbrauch nahezu ohne Widerspruch.
Das sich ein DFB Pokalspiel erst ab 20000 Zuschauer rechnet, ist natürlich nicht der Fall. Die Einnahmen werden nach Abzug sämtlicher Kosten (Schiris, Ordner, etc.) zwischen beidern Vereinen geteilt. Das wär natürlich für den kleinen Verein noch mal ein netter Bonus.
Auch ist es nicht so, das Profivereine immer auf diesen Anteil zugunsten der kleinen Vereine verzichten. Bayer Leverkusen kann ich mich mal vor 1-2 Jahren dran erinnern, es in den Medien gelesen zu haben. Gibt sicherlich welche. Aber gibt halt auch welche, die bei Annahme 20000 Zuschauer a 20€ Eintritt die 180000€ mitnehmen, weil diese z.B. schon im Etat verplant sind (Zweitligisten)
Jetzt kommt doch Bewegung in die Sache:, da darf man auf die Reaktion der Politik und Experten gespannt sein
https://www.dfb.de/news/detail/zu…klassen-218594/
Sind Gästefans ansteckender, wenn sie so wie im Bild auf den Rängen sitzen und ihre Kontaktdaten hinterlegen? Ich behaupte mal Nein. Und wieviele sollen schon aus Düren z.B. in München anreisen?
https://www.fupa.net/berichte/sc-am…on-2680663.html
Kann man auch mal lesen, steckt viel Wahrheit darin.
Deswegen schrub ich ja an anderer Stelle. Großveranstaltungen muss mit einer gewissen Zahl verknüpft sein. Und darunter hat man unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen den Breitensport für Zuschauer wieder zu öffnen
Mit genug Wodka wirkt es gut desinfizierend
Mit guten Vodka braucht man kein zusätzliches Gesöff, welches man neutralisieren muss
Zweiter!
Wie im wirklichen Leben - die vorderen Plätze belegt der FC!
Servus an alle, bin neu dabei - die Messlatte liegt diese Saison somit deutlich höher!
Gibt es eine Statistik das Tippspiels über das Podium, wie oft ein Köln Fan selbiges erklommen hat?