Jetzt aber auch nach Hause bringen ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Und ganz frisch: Bis zum 15.03.2020 herrscht in der Schweiz ein Veranstaltungsverbot für Veranstaltungen mit mehr als 1'000 Besuchern.
Und wenn es nur 999 Besucher sind

-
-
23:23 der ICE208 ist machbar. Werde diesen auch buchen.
Hin heute für 13,40 gebucht Dank Bonusprogramm
Sind ja max. 3 km zu Fuß. Kann man noch 1 bis 2 zischen
-
also ich glaube nicht das die ganze EM gecancelt wird.
Ok, wir spielen die 3 Vorrundenspiele in Minga, den Rest stornieren wir. Reicht ja auch von der Qualität her

-
Am Wochenende 3 Bahnhöfe, 2 Flughäfen und ein Fußballstadion. Ich bin quasi schon tot.

Spock wird ihn vermissen.

Da würde ich nicht drauf wetten

-
Jetbis zt fehlen auch noch 11 Millionen zur Lizenz
dBis nächste Woche, oder?
-
sollten wie liverpool mit zwei mannschaften antreten

Frankfurt hat seine Zweite unlängst aufgelöst
-
Und die Verlierer spielen um Platz 3 in Dortmund.

Für Spiel 63 bist du ja die Kapazität. Daher vertraue ich vollumfänglich auf deine Aussage
-
Wer spielt?
Die beiden Halbfinalisten, die sich nach Hin- und Rückspiel dafür qualifiziert haben
-
also doch Kovac ab diesem Sommer
Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga?
-
-
Das ist ein Text der „Mainzer Fanhilfe“ , da habe ich persönlich überhaupt nichts mit zu tun.Wenn Du den Artikel gelesen hättest, wüsstest Du , dass es darin nicht um Opfer und Schuldige geht.
Dein Beitrag hat eher „ Bild“ NiveauKannst du so sehen. Ich sehe, das 99,9% aller Fans, die ein Spiel besuchen, keine Fanhilfe brauchen. Warum? Weil sie sich an Regeln halten!
Fakt ist, das Teile der Gladbacher Ultras zum wiederholten Male Scheiße gebaut haben. Was ändert eine andere Sichtweise an diesem Fakt?P.S.: Ich habe nicht behauptet, das das von dir kommt. Und die Mainzer Fanhilfe ist wohl genauso weit von den Vorfällen weg wie wir. Ausser, du warst im Stadion
-
Hier eine etwas andere Sichtweise auf die Vorgänge vom Samstag,
vor allem aber auf die Reaktionen danach:Fanhilfen und eine andere Sichtweise
Da muss man nichtmal deinen link anklicken, und weiß, wer die Opfer und wer die Schuldigen sind. Ihr habt doch da oben einen Kodex, welchem sich jeder Fan auf eurer Stimmungstribüne verpflichtet. Wenn man das tut, braucht man solche Konstrukte wie eine Fanhilfe gleich gar nicht, die eh immer nur die gleiche Fanklientel braucht. -
Also ein FCFS im März und die Mai-Phase ist tatsächlich für alle
Mein Ticket bekomme ich nicht, soll aber nochmal in einer späteren Verkaufsphase mein Glück versuchen

-
Das sehe ich etwas anders. Ich finde die Qualität ist für die dritte Liga durchaus ausreichend. Nicht umsonst haben wir mit den größten Eta in der Liga. Das große Problem ist die Schwäsche bei Standarts und die katastrophale Chancenverwertung. Zumindest die Schwäsche bei Standarts geht für mich auch auf die Kappe von Schommers.
Eine ausreichende Qualität mit einem der größten Etats beschreibt eigentlich das eigentliche Problem. Die Denkweise finde ich in dieser knochenharten Liga auch für extrem gefährlich
-
Also ich kenne wirklich einen Bauchredner. Der hält sogar einige Weltrekorde im Guinesse Buch(https://bauchredner.de/auszeichnungen) ansonsten bietet er häufiger auch Shows an. Also jeder der Interesse hat, kann ich nur empfehlen ihn mal zu googeln oder auf youtube reinzuschauen.
Was ist euer Lieblingsbauchredner?Hallo SGE4ever,
schön, das es dir noch gut geht

-
Ich hab zwar heut morgen deinen Post gesehen , aber nichts anschaut davon , aber es gibt Dinge , die sollten hier in diesem Forum keine Diskussionsplattform finden . Das war sicher so ein " Ding ".
Hier genauso. Hab die vielen aneinander gereiten Sprachnachrichten gesehen, und dann keine Notwendigkeit gesehen, mir das anzutun.
-
Ist doch eigentlich ganz offensichtlich

Dich auch nicht. Deshalb hab ich ja auf deinen sehr tiefsinnigen Post geantwortet. Hat ja offensichtlich kein anderer, verstehe eigentlich nicht warum?

Aber gaaaaaaanz offensichtlich.

Ich habe eine Frage gestellt. Du hast tiefsinnig mit Bullshit geantwortet. Richtigerweise hast du das als dämlich eingestuft. Es sei dir verziehen!
-
Ich habe auf einen dämlichen Post mit einem ebenso dämlichen geantwortet. Das ist tooor.de.

Wenn du deine Posts als dämlich ansiehst, ist das dein gutes Recht, und es wird dich niemand davon abhalten. Das ist auch tooor.de