Ist Schulpolitik, da muss man nicht alles verstehen. Ist aber tatsächlich die Begründung, habe ich mir nicht ausgedacht.
Das ist klar
Ist Schulpolitik, da muss man nicht alles verstehen. Ist aber tatsächlich die Begründung, habe ich mir nicht ausgedacht.
Das ist klar
Ist an meiner Schule auch so und zwar aus dem Grund, dass viele Eltern so schnell keine Betreuer für ihre Kinder finden und sie deshalb zur Schule schicken können. Die Lehrer haben Anwesenheitspflicht (wenn der Weg zur Schule nicht gesperrt ist
). Ich gehe davon aus, dass wir morgen eine höhere Lehrer- als Schülerdichte an unserer Schule haben werden …
Keinen Betreuer in so einer Notsituation? Welcher Chef gibt dafür nicht frei? Ist vielleicht naiv, aber kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann die Eltern entscheiden, das es aus deinen aufgeführten Gründen loslaufen soll, und es wird von irgend einem umherfliegenden Gegrnstand erschlagen. Nee, da sollte man schon bis zu Ende denken.
In Köln heute auch schon alle städtischen Turnhallen gesperrt und morgen an allen Schulen kein Unterricht. Scheint schon ok zu sein, dass man die Leute von der Straße weghält.
Warum an der Stelle nicht alle Schulen morgen dicht gemacht werden, verstehe ich nicht. Manche Städte machen dicht, und ansonsten sollen die Eltern das morgen früh entscheiden finde ich eine ziemlich bescheidene Ansage von Kultusministerium
Die offizielle Version ist mir bekannt.Aber darüber hinaus-, soweit ich weiß darf aber der Schiri laut Regeln ein Spiel sogar bei zu starkem Sturm (wieviel das zu sein hat weiß ich nicht) unter-oder sogar abbrechen.
Da der Schiri heute erst gar nicht angreift, spielt das eher eine untergeordnete Rolle, was er darf oder nicht darf ![]()
Dachte erst, du hast den Ironesmiley vergessen. Aber du meinst das tatsächlich ernst, oder?
Das Wetter hätte dem Spiel nicht im Wege gestanden. Eine sichere Heimreise der Zuschauer ist nicht gewährleistet.
Was hat denn heute der Spruch von Sechzig zu bedeuten gehab?
Waldhof kämpft an allen Fronten, nur nicht hinter der eigenen Kurve.
Was würdest du denn rein interpretieren
Apropos Viktoria Rebensburg
Mal schön diesen hier
ins DSV Face
korrekt
War nicht so schwer. Aber trotzdem stark, das man diese Möglichkeit hat. Gilt das dann aber schon nur f<r die US Open, oder?
Cosport nimmt auch für jede Bestellung extra Versand?
Neue Tickets bei CoSport ab morgen 16 Uhr.
jemand ne fast lane?
falks es jemand noch nicht gesehen hat, hier next100 nfl superbowl werbung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei weitem nicht so gut wie erstes 100-er video, trotzdem ein must see, und szene mit montana, young und loppopoppo ... priceless
Kam ja übern offiziellen Gamepass Stream der NFL.
Mal ne andere Frage. Steht Dan Marino mit seinen Händen eigentlich im Guiness Buch. Das sind ja riesige Pranken
mal abwarten - hier schreibt ja der express
Aber solche Sprüche hat man doch schon x-mal gehört.
Bei den guten Leistungen war es zu erwarten,
ich verstehe nur die handelnden Personen beim FC nicht.![]()
Und immer, wenn da steht, das sich derjenige nur aufs Spielen konzentrieren will, weiß man eigentlich schon, das derjenige schon weg ist
So wie hier in Köln ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube , davon bekommst Du sogar noch was im benachbarten Stadtteil mit
Das fällt in Köln unter FREIE SICHT
![]()
https://www.wahretabelle.de/news/bvb-coach…eschwerden/7608
Ob er die neue Regelauslegung auch noch begrüßt hätte, wenn gestern bei der Rudelbildung konsequenterweise 4 Mann aus seinem Rudel vom Platz geflogen wären? In dieser neuen Regelauslegung sieht ja die Rudelbildung nicht mehr Gelb, sondern Rot vor. Wenn ich das seinerzeit richtig gelesen habe
Und was passiert, wenn ich mich mit nem personalisierten Ticket auf einen anderen, freien, unverkauften Platz begebe? Oder einfach auf die Treppe stelle, auf den Zaun klettere etc?
Wenn das Stadion voll ist, ist das dein Problem, wenn auf deinem Platz gezündelt wird. Ansonsten ist für die Polizei ein Leichtes die Zündler dann rauszufischen. Wo nur gesessen wird, ist es aus meiner Sicht so gut wie unmöglich, anonym zu zündeln. Wenn du schonmal in England warst gibt es auch noch so was Lustiges wie eine Telefonnummer, wo man Fehltreter anschwärzen kann. Aber wie gesagt, genug der Diskussion. Der DFB verdient gut, und den Vereinen isses wohl relativ egal.
Du schriebst zunächst von Sitzplätzen... Beispiel: bei uns in MD hattest du den Namen auf der Karte, im Sitzplatzbereich Hintertor allerdings freie Platzwahl. Name wurde am Einlass allerdings nicht abgeglichen. Zum Glück daher Feuer frei
![]()
Aber selbst wenn du das tust, wer soll denn bspw. selbst bei personalisierten Karten samt Abgleich am Einlass ne Kurve daran hindern, selbstständig freie Platzwahl auszurufen? Auswärts sitzt doch auch keiner auf seinem Platz laut Karte. Ist für mich reiner Populismus, der nicht zu weniger Pyrotechnik führen würde.
Aber Bezug hast du doch dann auf meine Worte mit personalisierte Sitzen. genommen, wenn ich das richtig lese. Und wenn halt dann auf deinem Platz ein Dritter zündelt, zahlst halt trotzdem du bei personalisierten Tickets mit zugewiesenen Plätzen die Zeche - außer, du lieferst dann den Käufer ans Messer. Die Kontrolle am Eingang hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Du schreibst auch von komplett anderem Sachverhalt. Kann ja auch so tatsächlich gehandhabt werden. Kein Ding - aber wenn ich Pyrotechnik komplett und rigoros aus den Stadien raus haben möchte, funktioniert es nur so, wie ich es schreibe. Das wird aber eh nicht so kommen. Schließlich ist das ja mittlerweile eine gute Einnahmequelle für den Verband, wenn jeder Rauchtopf, Bengalo etc. beim DFB in einer Preisliste seinen Wert hat ![]()
Das wird nicht funktionieren, bspw. in Sitzplatzbereichen mit freier Platzwahl
alternativ kaufe ich mir Reihe 23 Platz 4 und stelle mich ganz woanders hin, weil da gerade frei ist... und dann?
Ähm
![]()
oder den nebenmann zu küssen
Stell ich mir interessant bei einigen vor, wenn sie bei einem Spiel neben dem mir unbekannten User "Spock" sitzen. Kiss, Kiss - Deep throat ![]()
Mein Ding ist das nicht. Ich bin bei Gegnerbeleidungen zu 98% Prozent (nobody is perfect) nicht dabei und sage z.b. auch dem Junior, man sollte sich auf das Unterstützen der eigenen Mannschaft konzentrieren und nicht den Gegner runtermachen.
Dennoch denke ich, dass das zu weit führen würde.
Deine Ehrlichkeit ehrt dich ![]()