du liest im fc brett??
Bestimmt für gewöhnlich den Gladbach Thread ![]()
du liest im fc brett??
Bestimmt für gewöhnlich den Gladbach Thread ![]()
Der Videobeweis wir ihnen präsentiert von .....
Fielmann
https://www.youtube.com/watch?v=HqcG2_xlsWo
seit wann gibt es diese Regel - 2012 anscheinend noch nicht
2017
ich will gar nicht wissen, wieviele Mios von Kirch schwarz an die Bayern geflossen sind, zu einer Zeit, wo es durchaus noch so etwas wie gesunden Wettbewerb in der Liga gab...
Wieso schwarz? 40 Millionen Mark erhalten, über einen Vergleich 3 Mio. Euro zurück bezahlt. Den Deal macht dir jeder
Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage, weil ich mir dies nicht genau erklären kann.
Warum gibt es eine jüdische Wählerschaft innerhalb der AfD?
Sieht man als Jude die Gefahr eher von den etablierten Parteien und deren unkontrollierter Zuwanderung als von der AfD?
Gibt es irgend einen Nachweis, das Juden die AFD wählen? Falls ja, wieviele sind es in Zahlen? Die 24, die eine jüdische Bundesvereinigung (von Russia Today gesponsert) gegründet haben, stellen ja maximal nen Fliegenschiss dar. Um in Gaulands Rhetorik zu bleiben.
habe ihn letztes Jahr nicht gestempelt bekommen, gab nur ein Kärtchen, das in den Pass reingelegt und bei der Ausreise wieder eingesammelt wurde.
Ob ein Stempel in Katar Probleme machen würde...keine Ahnung, habe ich nicht vor zu testen, kann es mir aber nicht vorstellen.
Sind es nicht 2 Zettel mit Bild von einem für Ein- und Ausreise? Ich hab zumindest beim letzten Mal 2 bekommen. Weißer und zartrosa Zettel
1200 Line is paused
War schon clever, gegen Istanbul die 2. Mannschaft spielen zu lassen...
Aber das ist für mich nicht zu erklären - Donnerstag unterirdisch und heute dann sowas, gegen sicher schwache Augsburger. Da sieht man mal wieder, was Einstellung und Wille ausmachen.
Läuft wohl, nachdem man die faulen Äpfel nach Dortmund, bzw. München abgeben konnte ![]()
Schon mit der EM 2020 habe ich so meine Probleme, aber da kann man sich zumindest für kleines Geld ein paar coole Städte rauspicken, in denen man lange nicht oder noch nie war.
Also außerhalb des Turniers kann man sich die Städte für noch kleineres Geld rauspicken. Wenn man Probleme mit etwas hat, sollte man es konsequenterweise ganz sein lassen
Was für ein phänomenales 100m Finale.
Da scheint uns ja bei der WM2022 einiges an visuellen kolossalen Eventinszenierungen zu erwarten. Die Kicks selbst sind da dann ja vielleicht nur noch Beiwerk.
Sieht man doch hier an der inflationären Kaufbereitschaft des Event Publikums für die EM 2020. Die Zielgruppe der Macher springt doch drauf an.
wenn das Potential nicht ausgeschöpft wird, liegt das Problem woanders
Finde auch, daß die Presse das Mimöschen Favre mal so langsam ins Kreuzfeuer nehmen kann. ![]()
Rozvadov nehme ich mal an. $ Turniere, Einsätze in deinem Bereich mit Rebuy und Blindlevel 45min ist totaler Bullshit
Solange es Spaß macht, ist gar nichts Bullshit. ![]()
Alles rausgeschmissenes Geld.
Der Suchtfaktor ist extrem hoch, und führt bei den meisten in die Pleite.War auch ne Weile an der Nadel. Multi und Disc schluckten Heiermann um Heiermann. Mein Glück war. Umso bunter die Dinger geblinkt haben, desto mehr verlor ich das Interesse. Dann ne Weile online gepokert. Abzocke pur. Mittlerweile fahr ich unregelmäßig nach Tschechien auf Turniere mit 100$Buy-Inn und rebuy, wo die Blinds alle 45 Minuten steigen. Das macht mir Spaß, und obwohl ich keine 100km Anfahrt habe, übernachte ich immer vor Ort.
Indonesien hat 2:3 gegen Malaysia verloren
![]()
In der 97. Minute den Siegtreffer bei einem Gegner der einem dermaßen hasst, das die Mannschaft als Mannschaftsbus ein gepanzerte Polizeifahrzeug nutzen muss. Weltklasse
![]()
Und die Begrüßung war auch mehr als herzlich
Das stimmt aber nicht ganz 01/02 waren die auch für 1 Jahr in Liga 2.
Die beiden Sätze haben keinen Zusammenhang. Daher stimmt das so schon.
Anfang der 90er waren sie auch noch ne Saison in Liga 2 ![]()
Mit Schröder und Theis gewinnste zwar jede Marketingveranstaltung aber keinen sportlichen Wettkampf.
Genau so eine Blamage wie 2015 und abermals, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, Olympia ohne den DBB.
Die Preise für Basketball sind eh absurd, von daher alles gut
und dass zverev ne mentale wurst ist...
Richtig!
Same here. Wobei ATH12 ja nicht ganz so mies ist mit 200m Finale (wenn auch ohne Usain Bolt Show).
Bestellt ihr mit mehreren E-Mails/Accounts?
Nö, bin da entspannt. Was ich nicht bekomme, wird vielleicht vor Ort mal geschaut. Ansonsten Sightseeing
Mal bisschen Füllmaterial bestellt. Die guten Sachen standen eh nicht zur Auswahl.
Ich konnts ausfüllen & abschicken ( google chrome)mail kam auch-aber nun? Tickets wählen konnt ich nicht..
Hast nichts gekauft, weil man ja das request Form downloaden, ausfüllen und uploaden soll
Irgendwie kann man das Ticket request Form nicht downloaden