top lambeau erlebnis... scheißwetter, arschkalt, schnee, unverständliche flaggen - herz was willst du mehr

NFL + Fantasy Football
-
-
miami macht alles kaputt
-
rams eigentlich auch ... hätte nie gedacht dass sie playoffs verpassen, und mittlerweile isses sogar leicht möglich
-
cooles spiel! loppopoppo kann immer noch nix. die niners hätten am ende laufen müssen und unentschieden in kauf nehmen aber shanahan is ein vollidiot der immer unbedingt werfen muss
-
nur noch ein Team ungeschlagen!
-
P.S.
Boah, hat mich mein FF Team diese Woche hängen lassen.Barkley 2, Lockett 3 und Kupp 0 (
) Punkte.
-
was is schon eine woche im vergleich zur ganzen season
-
Was für ein Spiel
-
Ich hab es leider heute Nacht nicht gesehen. Sehr ärgerlich, vor allem weil es gegen die blöden Seahawks war.
Aber freu du dich nur. Die Jahre der Demut stehen dir noch bevor. -
Ich hab es leider heute Nacht nicht gesehen. Sehr ärgerlich, vor allem weil es gegen die blöden Seahawks war.Aber freu du dich nur. Die Jahre der Demut stehen dir noch bevor.
is auch besser so ... war am ende ganz ganz schlimm!
apropo patriots ... ja, schon ab dem nächsten jahr (hoffentlich sogar ab playoff dieses jahr) und wie ich mich darauf freue
-
-
apropo patriots ... ja, schon ab dem nächsten jahr (hoffentlich sogar ab playoff dieses jahr) und wie ich mich darauf freueIch befürchte wir müssen warten bis der Brady da verschwunden ist.
-
ja, eben kommende playoffs
-
apropo patriots ... ja, schon ab dem nächsten jahr (hoffentlich sogar ab playoff dieses jahr) und wie ich mich darauf freueHab jetzt die Highlights gesehen...
Ich habe dazu jetzt 2 Fragen:
1. wie bitte konnten wir denn das Spiel verlieren????
2. Hab ich - als dein Freilos - dich wirklich mit einem halben Punkt geschlagen?
-
1. eigentlich hätten die hawks das spiel locker gewinnen müssen, haben aber dann mehr als blöd gefumbelt.
danach habt ihr zuerst FG verschossen und dann hat shanahan alles in eigene hände genommen und ein tolles untentschieden den hawks geschenkt in dem er loppopoppo drei mal werfen lassen hat
udn ja, ich weiss dass die frage rhetorisch war2. 2019 verliere ich alle matchups mit 0.5 bis 1 punkt. ich warte nur noch irgendwann unentschieden zu spielen und dann durch stat correction zu verlieren
EDIT: vergiss nicht dass die hawks am ende noch ne interception inna redzone geworfen haben, also war doch nicht ganz so wie es sich anfühlt ....
-
-
Eleven teams: Arizona, Atlanta, Cleveland, Denver, Detroit, Miami, New England, New York Giants, New York Jets, Tampa Bay, and Washington have committed to attend Colin Kaepernicks workout
irgendwas sagt mir dass ihn die cheater holen
-
Diese Woche in meinem Matchup mit Hamburch: Ich versuche sein Team mit Sam Ficken durcheinander zu bringen und er kontert das mit Matt Gay
-
Mit welcher Strafe rechnet ihr bei Myles Garrett? Diese Saison ist auf jeden Fall für ihn gelaufen. Nächste auch? Mal gucken, wie die Strafen für die Steelers ausfallen..
-
Ich rechne mit:
Garret - 6 Spiele
Pouncey - 3 Spiele
Rudolph - wenn überhaupt 1 SpielWas ich mir wünschen würde steht auf einem anderen Blatt.
Normalerweise müsste die NFL hart durchgreifen bei ihrer Politik mit Kopfverletzungen. -
dickie brennans am 4 & 5 januar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!