Wie siehts denn mit der fliegerei aus? Hat einer da schon was bezahlbares gefunden?
Lässt sich da überhaupt schon was buchen? Und was heißt bezahlbar? 400€? 800? 1500?
Wie siehts denn mit der fliegerei aus? Hat einer da schon was bezahlbares gefunden?
Lässt sich da überhaupt schon was buchen? Und was heißt bezahlbar? 400€? 800? 1500?
Brasilien 1 Deutschland 7--->>> das war ein Spass
Sag ich ja
Mittlerweile hat es geklappt
Für Rio 2016 hatte Cosport den kompliziertesten Webshop den ich je erlebt hatte. War extrem schwierig Sessions zu finden. Hoffe diesmal ist es einfacher.
Allerdings konnte man Tickets damals für x Minuten im Korb „reservieren“.
Keine Ahnung wie es dieses Mal ist.
Die Auswahl war 2016 okay. Gab paar Schwimm-Sessions.Frage: Cosport ist ATR für Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Norwegen, Schweden. Somit sollte für EU Bestellungen aus Deutschland alles passen oder?
Beim Abschluß des Registriervorgangs kommt schon Fehlermeldung, das Email invalid ist, obwohl diese gültig ist ![]()
Dienstag um 15:00 Uhr wird es Tickets auf CoSport geben.
Vorher registrieren? Einzeln durchbuchen, oder werden die Sessions im Körbchen gespeichert?
weiss doch jeder das ich nit war
Live im Stadion müsste sich wer outen. Das wär cool
Heute sind auch nochmal ein paar neue Sachen reingekommen, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber nicht wirklich interessantes
elfer für mexico inna 93. min
da hat jack warner finger im spiel gehabt, unglaublich wie man sowas pfeifen kann
Schiri aus Qatar mit freier Sicht auf die Situation - leider ohne VAR. Eigentlich gelb für den Mexikaner, weil er den Ball in die Hand nimmt
Aktuell kann man als Außenstehender wirklich nur hoffen, dass etwas unerwartetes passiert...
Superliga ab dieser Saison, damit die Bayern wieder flüssig sind?
2.7.16 der erste Turniersieg einer deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Italien in Bordeaux
alarm! ein paar gute sachen bei dertour dabei. leichtathletik kat.D, beachvolley kat.C, judo finals usw
kein schwimmen, keine zeremonies
Hatte einiges im Körbchen - leider alles weg bis ich auschecken wollte
Letzter Confed Cup Sieger 2017
![]()
Ja, 20% ...
Ich habe aber auch sehr oft was von 30 % gelesen
Ich finde, der Pokal lebt u.a. davon, dass Profis auf dem Dorf spielen oder zumindest bei kleinen Vereinen. Ich finde es grundsätzlich scheiße, wenn kleine Vereine in größere Stadien ausweichen, in diesem Fall finde ich es völlig grotesk, da man praktisch das Heimrecht verkauft hat.
Mir ist klar, da geht es um sehr viel Kohle für so einen kleinen Verein, trotzdem finde ich es falsch.
Ist schon ne Zeit lang her, das ich bei Atlas war. Ich hab das Stadion als nicht tauglich in Erinnerung. Ich finde es bei 15 km in Ordnung.
Der hessische Landespokalsieger heißt SV Wehen Wiesbaden. Man setzte sich am Abend mühelos mit 8:1 gegen den KSV Baunatal durch
am variabelsten mit überragender spielübersicht, guter Technik tollem Spielmodi ist für mich Ötztunali.
Ich fand den gestern schlecht. Und das nicht nur wegen dem nicht erzielten 2:1. Da waren in der ersten Halbzeit 2 Ballverluste, einfach abenteuerlich. Hätte mich nicht gewundert, wenn er die 2.HZ für Amiri hätte weichen müssen.
Fanreisen mit Eröffnungs/Schlussfeier sind ausgebucht. Ich denke mal, daß Dertour die Tickets für Opening und Closing nur auf dem Weg rausgegeben hat.
Edit:
Spanien - 2B / 2C / 1C
Deutschland - 2A / 1C
2B ist nicht mehr möglich
Wenn du einen Spieler mit dem Knie auf Kopfhöhe begegnest, ist das doch kein normaler Zweikampf mehr.
Aber ok, wenn du es nicht so siehst, auch kein Problem. ich dachte die Regel ist da recht eindeutig.
Nübel schaut nach dem Ball, fängt diesen, und kollidiert danach mit dem Kopf. Also Zweikampf hab ich da auch keinen gesehen