Ich sag ja nur das es so war. Das es dämlich war weiß man immer erst hinterher. Trotzdem war es anders als heute.
Ja, ok, verstehe, was Du meinst. Mir klang das nur ein bisschen nach Relativierung des "Boxens", was ich persönlich unangebracht finde.
Ich sag ja nur das es so war. Das es dämlich war weiß man immer erst hinterher. Trotzdem war es anders als heute.
Ja, ok, verstehe, was Du meinst. Mir klang das nur ein bisschen nach Relativierung des "Boxens", was ich persönlich unangebracht finde.
@Werderstrand passt
....passt
![]()
Nach dem heutigen Ergebnis bin ich plötzlich doch zufrieden mit unserem 0-0 in Mannheim ![]()
sehr schön ![]()
...und das gegen den selbsternannten "Chef der Liga"

![]()
![]()
Kannst Du deine Aussage belegen?
![]()
![]()
Naja des „Chef der Liga“ ist ja auch auf die Reisefreudigkeit der Fans angelegt und nicht an die sehr unterdurchschnittliche Leistung der Mannschaft...
Na klar: das erste Heimspiel von 60 gegen Münster
![]()
![]()
Kommen an die Nummer der 1 Welt halt nicht heran, die holt dann auch mal nen Punkt gegen den Waldhof ![]()
Chef von der Bayernliga, maximal ![]()
Na klar: das erste Heimspiel von 60 gegen Münster
Du musst hier schon die Hintergründe darlegen! So ist es einfach nur doof ![]()
Chef von der Bayernliga, maximal
Süd, maximal
Du musst hier schon die Hintergründe darlegen!
Das ist nicht tooor ![]()
Das ist nicht tooor
![]()
Was ist denn der Hintergrund? ![]()
Hat Thomas1860 schon erklärt ![]()
Du musst hier schon die Hintergründe darlegen! So ist es einfach nur doof
Naja, ich persönlich find es doof wenn man sich "Chef der Liga" nennt obwohl es sich lediglich um die Reisefreudigkeit und nicht die sportliche Dominanz handelt. Falls dies tatsächlich der Hintergrund sein sollte.
Aber nun genug von dem Thema, hier geht's um Waldhof Mannheim !!
Naja, ich persönlich find es doof wenn man sich "Chef der Liga" nennt obwohl es sich lediglich um die Reisefreudigkeit und nicht die sportliche Dominanz handelt. Falls dies tatsächlich der Hintergrund sein sollte.
Aber nun genug von dem Thema, hier geht's um Waldhof Mannheim !!
Das kannst du finden wie du magst, aber das ist halt einfach Fakt..
Das kannst du finden wie du magst, aber das ist halt einfach Fakt..
Chef der Liga sind natürlich die Größten der Welt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!