Sagt mal - gehts euch allen noch gut?
Klaro, wir haben schließlich schon alle HF und Finale ![]()
Sagt mal - gehts euch allen noch gut?
Klaro, wir haben schließlich schon alle HF und Finale ![]()
Weiß jemand, ob auf den Tickets die Antragsnummer drauf steht?
Ich weiß es
![]()
nach dem wochenende ist schicht, freunde der uhr
Aber wird sie dann auch schon abgeschalten?
Gegen Nord passt. Würde gern HSV II haben!
Wird aber sicherlich Weiche Flensburg werden, wenn ich mir so die aktuelle Tabelle anschaue
Warum schreibt ihr die EL ab?
In dieser Scheißsaison ist weiterballes für eich drin!3 Punkte zur RL Quali.
Das ist nichtbwirklich viel. 1-2 (dreckige) Siege und alles ist gut
3 Punkte und das schlechtere Torverhältnis. Hoffe den HSV daheim, Gladbach bei den Bayern. Sollte es normal laufen, sind es dann 6 Punkte Rückstand, und 20 Tore Differenz bei 4 Spielen Rest. Also, da darf man ruhig schon etwas realistischer sein.
mir wäre des egal gewesen
![]()
jetzt gehts halt los ich bin gespannt was alles passiert und wen wir bekommen Mannheim wäre schon richtig heftig aber schlagen musst du eh jeden!
Das ist definitiv falsch ![]()
Ich glaube, dass "spockis" Energetiker da ganz gut weg gekommen sind!
![]()
So weit mir bekannt ist darf der HSV 2 nicht mal in Liga 3 spielen, wenn die Erste absteigt!
Doch, darf er! Das wurde abgeschafft.
Aber das es Südwest gegen Bayern heißt, heißt nicht, das Bayern zuerst auswärts spielt oder?
Doch, das heißt es
ob das jetzt genau auf der Mitte liegt?
Ist doch wurste. Es liegt definitiv in der Walachei. Und das ist auch gut so. Die FCN Bucher braucht eh kein Mensch ![]()
ich kann bei Euch kein Spielsystem oder Spielidee erkennen. Stindl, Hazard Chancentod und alles über Raffa. Ohne die Standards würdet ihr bedrohlicher in der Tabelle stehen. Hier hat der Trainer seinen Anteil. Seinen Anteil hat er bei den Verletzungen nicht. Eberl hätte auch in der Winterpause das Loch hinten links stopfen müssen. Da sein Anteil. Ihr habt tolle Einzelspieler, aber es passt einfach nicht, auch die letzten 6 Spiele nicht. Eine Selbstreflexive Reinigung und nicht bis zum bitteren Ende wie bei Frontzeck.
Muskelverletzungen deuten ja für gewöhnlich auf falsches Training hin. Und dann in der Häufigkeit?!? Also da den Trainer frei von Schuld zu sprechen halte ich schon für leicht gewagt. Was dann das nächste ist. Da wird bei Vestergaard ein Mittelfußbruch diagnostiziert, und dann stellt sich heraus, das dieser nicht frisch ist. Die medizinische Abteilung scheint auch gravierende Mängel aufzuweisen. Ich meine, Borusdia ist gut beraten, im Sommer alles auf den Prüfstand zu stellen. Wobei ich Hecking in der neuen Saison eh nicht mehr als Cheftrainer sehe. Da steht "Fohlenelf" auf den Trikotkragen, und daher kommt ein Brauereigaul beim Einzug der Wiesnwirte auf dem Oktoberfest.
Ich denke schon. Wird jedenfalls weitverbreitet so gemacht.
Bin gespannt auf die Auslosung, wünsche mir an ehesten HSV II.
Ich meine gelesen zu haben, das die gar nicht wollen.
Dann müssen se ja aber zwei Jahre warten
Werden sie wohl. Die Auflösung der Boyz wird wohl wesentlich schneller bekannt gegeben. Davon ab. Wegen so nen Fetzen den Support einstellen, und den Block verlassen zeigt einmal mehr, das es diesen Vögeln nicht um den Verein, sondern um die Selbstdarstellung geht. Einfach nur peinlich!!!
Der wird morgen im Mainzer Gästeblock zu sehen sein. Wenn's da mal nicht knallt
Das Banner morgen zu zeigen bringt doch mal gar nichts. Das wird bei einem künftigen Derby gezeigt. Nur das ist eine maximale Provokation.
Guten Morgen alle miteinander... bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zur Fan ID...folgendes habe Karten für die Wm und habe nun auch meine Fan ID beantragt laut der Fan ID Website ist mein Antrag genehmigt worden aber laut Status (not processed) sprich noch nicht bearbeitet worden okay .. nun die Frage wie lang kann das dauern? und habt ihr ne email bekommen als bestätigung ? mir wurde nämlich noch keine mail zugeschickt oder kommt diese erst mit der Zeit?
Gruß dani
Immer locker bleiben. Das wird schon!
Was bedeutet „auf Punkte“?
Kannste die aus Flensburg gegen Hotelübernachtungen in Russland eintauschen
Grubenlampenausschießen wär was für HSV und Köln Spieler
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…agiert-29818056
bitte Stadionverbot
Und wenn halbwegs Gras über die Sache gewachsen ist, darf der Übeltäter wieder rein.
Irgendwie sehe ich beim HSV immer parallelen zu 60. Würde mir wohl als einer der wenigen wünschen das die Uhr weiterläuft, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Absteig auch eine Chance sein kann, bevor man Jahre weiter so vor sich hin vegetiert.
Welche Parallelen siehst du denn? Der HSV ist doch in keinster Weise mit 1860 München zu vergleichen. Der HSV ist der Platzhirsch, 1860 war Zeit meines Lebens der Underdog. Und welche Chance hat den 60 der Abstieg vom Profibereich in den Amateurbereich gegeben? Den Scheich habt ihr nach wie vor am Backen, der Aufstieg ist noch lange nicht fix, sportlich, 4 Punkte ist wahrlich nicht viel, als auch finanziell. Und im heimeligen städtischen Stadion spielt man auch nur, weil Uli es zulässt.
FCA gegen Mainz wurde auf Sonntag terminiert.
Die Augsburger Ultras werden einen Tag vorher deshalb ins Grünwalder zum Derby mitfahren!
Da wird euer Spiel halt ebenfalls auf Sonntag umgelegt