Jetzt kommen mir gleich die Tränen: Die Ultras wollen das Bremen-Spiel boykottieren.
Weil das ja auch jemanden impregniert.
Wenns Eier hätten, würden alle Ultras so lange alle Spiele boykottieren, bis die Montagsspiele wieder abgeschafft wären ![]()
Jetzt kommen mir gleich die Tränen: Die Ultras wollen das Bremen-Spiel boykottieren.
Weil das ja auch jemanden impregniert.
Wenns Eier hätten, würden alle Ultras so lange alle Spiele boykottieren, bis die Montagsspiele wieder abgeschafft wären ![]()
Wird mal Zeit das der Spielort fürs Auswärtsspiel in Holland bekannt gegeben wird.
Na, den kannste dir ja auch denken
das ist mir so was von Latte
und das, wo die doch so viel gesunde Seeluft haben da oben
Man merkts ![]()
Norwegen überholt uns noch im Medaillenspiegel.Bjorgen 1:30 vor der zweiten
Alter, da muss der auf der Scheibe liegen bleiben. Dann gibt's Bully
Wie lange wäre overtime?
Darum kümmert man sich, wenn es soweit ist. Kommt aber nicht soweit. 5 min. vor Schluß 2:1, 30 Sekunden vor Schluß Empty Net
Eurosport: Das Gute ist ja. Russland hat noch nie ein olympisches Finale gegen uns gewonnen ![]()
Alles klar der deutsche Eishockey Chef:
Ich bin überhaupt nicht nervös, nur ein wenig aufgeregt...
Alles klar
Das hat der Reindl nur so gesagt
Fliegt jemand mit Turkish Airlines via Istanbul nach Sotchi? Sorge mich etwas wg der knappen Umsteigezeit (1:15h).
Mit Recht ![]()
man könnte die beiden Threads auch direkt zusammenführen.
Wurde seinerzeit bei der Schalker Flitzpiepe Donis Avdijaj auch nicht so gehandhabt. Leben, und leben lassen
heute könnte es noch einmal ein goldener Tag werden
Kombi, Flintenhaserln und?
Achja, Slalom Hirscher im 1. raus, Kristoffersen im 2.->>> der lachende 3- Myrer
Ne werd hier nicht mehr draufgehen. So macht das keinen Spass.alles was mich interessiert kann ich nicht öffnen.
Die Macht zu haben, einfach ein anderes Fußballforum aufzusuchen, ist bestimmt besser als Sex. Und uns hier gibst noch richtig eine mit.
Gold war weg, und bei seiner Vita isses relativ egal, ob Silber oder Bronze. Wer hat, der ko
nochmal was zu den kombinierern:
Gerade den zieleinlauf angeschaut. Frentzel hat nicht zugemacht in der letzten Kurve, und hat rießle Silber überlassen. Ein wahrer Sportsmann!
Ist mir eindeutig zu eng
Im Brustbereich? Im Bauchnabelbereich? Oder global gesehen? ![]()
Abstand zum HSV weiter verkürzt!!!!
Abstand zum Klassenerhalt vergrößert!!!!
die nehmen wir mit in Liga 2
Da muss wohl ne neue angeschafft werden. Auf diese wird Mönchengladbach Anspruch erheben für sein neues Museum. Als Gegner am letzten Spieltag ![]()
Wird die Uhr in Hamburg dieses Jahr angestellt?
Geht es nicht eigentlich darum, das Teil abzustellen ![]()