Beiträge von hasardeur79
-
-
Ich brauche 2 Tixx für das Gastspiel in Würzburg. Wie komm ich da ran?
-
Raffa, Ania? Wieviele Accounts denn noch?
-
Argentinien - Chile
lautet das Finale der Copa
Nach einer stundenlangen Unterbrechung des Spiels wegen des Wetters setzte sich Chile locker mit 0:2 durch.
-
Seit 2011 (ARG) ist man auf einen 4 Jahresturnus gewechselt. Der soll jetzt auch beibehalten werden. Das letzte Turnier war 15 in CHL, das nächste 19 in BRA, das übernächste 23 in ECU.....
Das diesjährige Turnier ist quasi ein Zusatzturnier in anpepasstem Format aufgrund des 100jährigen Jubiläums. Eigentlich (zunächst???) als einmalige Ausnahme gedacht.
Nächste Ausgabe zum 200. Geburtstag passt

-
Hallo
Ebenfalls Interesse. Tickets für Qualispiele Auswärts sollten kein Problem sein. Heimspiele ebenfallsDenke, das es künftig wegen des Bonussystems nur noch Voucher auswärts gibt, und wenn man da 1x halt nicht selbst aufläuft, um den Voucher einzulösen, man künftig entweder gleich komplett außen vorgelassen wird, oder man die Punkte nicht bekommt, und entsprechend im Ranking nach hinten rutscht.
Ist ne gute Aktion von dem User, keine Frage! Aber letztlich will dieser mal sichere Tickets in Zukunft für seine sicheren Tickets. Da reicht ein simples " Tickets für auswärts sollten kein Problem sein" nicht. -
HF Chile vs. Kolumbien, da lohnt sich doch das frühe Aufstehen, aber jetzt wird' s bitter für Mexico.
So nen geschmeidiges 0:7 am Morgen ist ein perfekter Sonntagsstart
Es geht langsam auf mein Traumfinale Argentinien - Chile zu.Wobei man erstmal abwarten muss, wie sie die Ausfälle von Vidal und evtl. Díaz kompensieren können
-
Email raus wär noch gut
-
-
wer probleme mit dem Französischem hat. Man kann in der Adresszeile das fr durch en ersetzen. Vielleicht tut sich ja der eine oder andere dadurch leichter
-
Wir wurden mit Höwedes links Weltmeister. Also Hector und Draxler auf die Bank, Höwedes nach links, davor Schürrle, rechte Abwehrseite dafür Kimmich und vorne Götze raus und Sane rein. So, noch Fragen?!?

-
Worum gehts?

Draxler und Hector sind die Flügelzange des Grauens.
-
Drecks-SNCF

Wir haben eine Stunde gebraucht, um in den Bahnhof in Lens zu kommen - Zug weg
Sitzen jetzt im nächsten, wird knapp.Kein Tooor-Treff in Wagen 15 also.
Geballte Inkompetenz - unfassbar!
war doch vorher schon klar, dass Probleme auftreten. Sonst wär es ja nicht tooor style
-
-
und reichskriegflagge nicht vergessen
und den Danzig Polenflotteklassiker rotzbesoffen daher krakelen
-
Hat sich nun doch keiner mehr gemeldet, muss jetzt den Namen der abholenden Person denen zukommen lassen. Da sich nur Panthera nochmals gemeldet hat bekommt er die Tixx.
passt schon - ich hatte es glatt überlesen.
-
Auf den Cola-Bechern steht die Spielpaarung auch drauf?
Habe bis jetzt immer nur die Bierbecher mit.
Ja, in der jeweiligen Landessprache
-
Nicht die gleiche Frage, aber zum selben Thema:
Gibt es schon Erfahrungen, wie (un-) problematisch das Abholen fremder Voucher-Tickets ist? Oder falls nicht, dann Einschätzungen?
Bin kein länderspielerfahrener Typ, daher entschuldigt die Frage, falls sie für euch alte Hasen banal klingen mag.

wo sollen die erfahrungen herkommen, wenn noch kein ko spiel stattgefunden hat. Früher hat das immer geklappt, jetzt muss es deswegen nicht klappen. Wurde auch schon in alle richtungen hier im forum diskutiert
-
Wie kommst darauf?In dem Spiel würde ich in den Block sicher mit Klose oder Podolski Print gehen. Hilft sicher bei der Völkerverständigung
Dem Träger vor Ort wohl kaum
-
Interesse ja schon an anderer Stelle bekundet. Kannst ja melden, wenn feststeht, ob vor Ort abgeholt werden kann