Die spinnen doch
Wieso?
Die spinnen doch
Wieso?
Wieso?
Schonmal die Preise für das Kackturnier angeguckt
Ist doch günstiger als WM...
Finale Mexiko - gegen Afrika Sieger (also Senegal)
Schonmal die Preise für das Kackturnier angeguckt
Und weiter? Angaben in US Dollar und auch nicht teurer wie bei der WM 2014
Und weiter? Angaben in US Dollar und auch nicht teurer wie bei der WM 2014
Klasse Begründung
Die Preise sind lächerlich für so ein Kackevent
Klasse Begründung
![]()
Die Preise sind lächerlich für so ein Kackevent
Dann bleib doch zu Hause.
Dann bleib doch zu Hause.
Richtig! Zwingt ihn ja niemand die aus seiner Sicht überteuerten Preise für das "Kackevent" zu bezahlen. Überhaupt wird er als Betreuer eh kein Ticket zahlen müssen
Richtig! Zwingt ihn ja niemand die aus seiner Sicht überteuerten Preise für das "Kackevent" zu bezahlen. Überhaupt wird er als Betreuer eh kein Ticket zahlen müssen
1. Darf ich die Preise sehr wohl kacke finden und trotzdem hinfahren. Kritik bedeutet nicht gleich Ablehnung
2. Wer bezahlt denn sonst meine Eintrittskarten? Du vielleicht? Immer dieses gefährliche Halbwissen
1. Darf ich die Preise sehr wohl kacke finden und trotzdem hinfahren. Kritik bedeutet nicht gleich Ablehnung
![]()
2. Wer bezahlt denn sonst meine Eintrittskarten? Du vielleicht? Immer dieses gefährliche Halbwissen
Sachliche Kritik kann man auch gerne in ein Diskussionsforum einbringen. Aber da fehlt es halt schon! Siehe Die spinnen doch und Kackevent.
Und ja, indirekt zahlt das gemeine FCN Mitgleid mit seinem Jahresbeitrag auch dein Ticket. Halbwissen wäre es, wenn ich behaupten würde, dass sich einige von euch mit überteuerten Tourangeboten bereichern.
Gut, dass ich diesen Fred abonniert habe.
Und ja, indirekt zahlt das gemeine FCN Mitgleid mit seinem Jahresbeitrag auch dein Ticket. Halbwissen wäre es, wenn ich behaupten würde, dass sich einige von euch mit überteuerten Tourangeboten bereichern.
Na ja, dann zahlt er aber auch indirekt sein Ticket. Und direkt auch noch.
Gut, dass ich diesen Fred abonniert habe.
ich dachte du abonnierst nur freds wo es viel zu korrigieren gibt
Komm mal runter, Hasardeur
und ja, indirekt zahlt das gemeine FCN Mitgleid mit seinem Jahresbeitrag auch dein Ticket
achja?
Also die Preise für ein offizielles und ggf. ganz interessantes Turnier sind nicht viel teurer als für uninteressante Heim-Test-Freundschaftsspiele oder auch uninteressante Heim-Quali-Länderspiele.
Also die Preise für ein offizielles und ggf. ganz interessantes Turnier sind nicht viel teurer als für uninteressante Heim-Test-Freundschaftsspiele oder auch uninteressante Heim-Quali-Länderspiele.
Hmmmh
Länderspiele in D
Billigste 20-25 Euro
Teuerste 80-100 Euro
Gruppenspiel Confed
Billigste 63 Euro (die reine Russenkategorie mal nicht mitgerechnet)
Teuerste 122 Euro
Einerseits stellt man hier fest, dass leere Plätze bei der EURO 2016 u.a. an den hohen Preisen liegen, aber dann akzeptiert man locker flockig die noch höheren Preise für einen vergleichsweise unwichtigen CONFED-Cup (ein Einstieg bei 63 Euro ist m.E. richtig übel)? Dann ist doch alles prima, wir sollten dann aber auch konsequent sein und nicht weiter über die weltfremde UEFA und FIFA jammern, wenn die breite Masse jeden Scheiß akzeptiert.
Hmmmh
Länderspiele in DBilligste 20-25 Euro
Teuerste 80-100 EuroGruppenspiel Confed
Billigste 63 Euro (die reine Russenkategorie mal nicht mitgerechnet)
Teuerste 122 Euro
Das unterstreicht ja nur meine Aussage. Da ist kaum ein Preisunterschied. Lassen wir Russenkategorie und die billigste Kat. in Deutschland weg, hast du nen Aufpreis von ca. 30 €. Finde ich schon okay für so ein Turnier.
Lieber zahle ich für so ein Turnier 30 € bis 50 € mehr als überhaupt was für Freundschaftsspiele oder Heimquali (außer in Kölle) in D.
Edit: Gerade mal Spiel gegen CZE in HH geguckt. Lass Kat. 4 (wohl durch VVK FCN alles vergeben) weg, hast du ja quasi den gleichen Einstiegspreis...
Einerseits stellt man hier fest, dass leere Plätze bei der EURO 2016 u.a. an den hohen Preisen liegen, aber dann akzeptiert man locker flockig die noch höheren Preise für einen vergleichsweise unwichtigen CONFED-Cup (ein Einstieg bei 63 Euro ist m.E. richtig übel)? Dann ist doch alles prima, wir sollten dann aber auch konsequent sein und nicht weiter über die weltfremde UEFA und FIFA jammern, wenn die breite Masse jeden Scheiß akzeptiert.
Muss man das aber auch differenziert sehen. Extrem hohe Preise gab es vor allem in der KO-Phase und ansonsten hatte man das Problem bei den Vorrundenspielen mit den "uninteressanten" Vereinen.
Hmm. Dieses Turnier ist für die Mannschaften auch nur Testcharakter. Da ist der sportliche Wert bei D-POL in der Quali in meinen Augen höher.
Hmm. Dieses Turnier ist für die Mannschaften auch nur Testcharakter. Da ist der sportliche Wert bei D-POL in der Quali in meinen Augen höher.
Nur spielt man in der kommenden Quali nicht gegen Polen und von den anderen Mannschaften kann höchstens noch Nordirland durch interessante Fans punkten... Spielerisch ist das auf dem Papier ne sehr eindeutige Sache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!