Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
An der Stirnseite ist ein Sushiladen. Den kann ich empfehlen ![]()
Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
An der Stirnseite ist ein Sushiladen. Den kann ich empfehlen ![]()
Hallo zusammen,
wir haben Karten für's Spiel morgen aber leider in Block Y15, was wohl zum Bereich der polnischen Fans zählen sollte. In wie weit schätzt ihr das hier aus Erfahrung ein, wenn da 3 Rheinländer in voller Deutschland-Montur auflaufen? Kritisch, problemlos?? Eure Einschätzung auf einer Skala von "Neue beste Freunde finden" bis "In Einzelteile zerlegt das Stadion verlassen"???
Vllt. gibt es ja welche unter euch, die gleiches Thema bereits schon beim Ukraine Spiel hatten??Gruß,
Henni
Nach Erfahrungen von der EM 2008 in Klagenfurt: Lasst die Plätze unbesetzt, versucht irgendwie in den deutschen Sektor zu kommen. Da eh nur gestanden wird, sollte das ja kein Problem sein. Es wird wohl besser für eure Gesundheit sein.
Einfach sagen, dass de der Betreuer von schoko bist. Das öffnet alle Tore
Hi, das Ticket wäre für meine Schwester.
Bestenfalls würde wir zusammen sitzen wollen.
ich selbst habe ein ticket.Wäre traumhaft wenn es klappt
Danke,
Mausi
Hier geht doch nix ohne Foto! Solltest aber noch wissen ![]()
Österreich hat halt nix mit Fußball am Hut. Hmm, mit was denn überhaupt?
Da ist auch ein Parkhaus dabei, und Wohnmobile auch. Sind dann mit Schlußpfiff zum Auto gejoggt.
In C1 5 Minuten und um 1 Uhr an der deutschen Grenze.
Eine Stunde gebraucht zu C4 von der Autobahn. Wie war es in den anderen Parkhäusern?
Uups, sorry, du meinst ja Anfahrt, ich Abfahrt. Bei der Anfahrt gegen 13 Uhr 2 Minuten gebraucht bis auf C1
Hat sich noch wer ob des Überflusses vor Ort auf dem Schwarzmarkt bedient? Wie waren da so die Preise?
Gab es diese Ringzonen vor Ort, durch diese man nur mit gültigem Ausweis und Ticket gelassen wurde? Sprich. Wie nah ans Stadion kam man denn ohne Ticket? Wegen einer evtl. Übergabe am Stadion
Wo ist das Problem?
Flieger geht um 18 Uhr..??
Wenn der Flieger um 18 Uhr geht, passts eh!
Müsste doch auf dem Parkticket draufstehen.
Das wäre aber zu einfach!
Jeder "alte Hase" bekommt jetzt immer einen "Newbie" an die Hand
Sollte eigentlich Usus sein, dass ein Noob einen Paten zur Seite gestellt bekommt. Du kannst hier ja gleich übernehmen
![]()
Ich hab heut auch schon 8,70 € für ein Nullfünfer Carlsberg im Bistro bezahlt. Wegen enormen Durst aber trotzdem lecker.
Endlich normale Preise
stadion, bierbistros und gumblei
gumblei hört sich interessant an. Hast ma nen link?
stadion, kneipen un nüddn...
Ist ausser Stadion alles nicht so meins. Alternativen?
Was muss man (ausser die Altstadt) eigentlich in Lille und Umgebung gesehen haben?
Der FCN hat Voucher für alle vier Kategorien verkauft.Die Kategorie kann außer Dir niemand wissen
Er schreibt "Follow my Team" Die gab es nicht in Kat.4, nur besser. Ihr irrt praktisch beide
Weiß einer die Trainingszeiten in Evian oder sind die nicht offiziell bekannt gegeben?
Jemand vor Ort diese Woche?
Die machen öffentliche Trainings? Kann ich mir nicht vorstellen! Da ist doch sicherlich alles wie gehabt hermetisch abgeriegelt.
Hat der Erich noch einen unehelichen Sohn?! Ich kenn nur Tom... Jedenfalls tolle Sache.
Ach, ihr Erbsenzähler ![]()
Hast natürlich Recht
Für ein Kasten ?
Ehr für ne 0,5 er Einheit! Dafbür gibt es dann leckeres
Kronenburg
Nach dem 3:1 Erfolg in San José führen nun die Penguins auch in der Serie mit 3:1. Somit kann übermorgen der Titel schon vergeben sein. Und auch ein deutscher würde den Cup dann in seiner Rookiesaison in die Höhe stemmen. Tom Kühnhackl