Kann wer was zu dem Banner "Sucht die Täter in Uniform" sagen?
Beiträge von hasardeur79
-
-
mir wordschd, was Ihr denkt. Ich glaub noch dran

Ist ja auch gut so!
-
NBA-Fred oben - dachte, dass da Nowitzki gewürdigt wird:
Nun unter den Top10 der Punktesammler. Hammer Leistung!

Realistisch ist am Ende Rang 6
-
Nochmal ne Frage an die Brasilien Insider...
Wie am besten von Rio nach Ilha Grande kommen?Bus, taxi, Privattransfer?
Privattransfer oder Bus bis Conceição de Jacareí und von da mit dem Speedboot in so 20 Minuten rüber. Preis kann ich mich grad nicht mehr dran erinnern. War aber nicht so teuer. -
Sag mir noch mal einer was gegen den Olli...
Weltklasse!Mutige Aufstellung, Hammer-Spiel, mal wieder großer Fußball
Es hat nicht viel gefehlt, neben Mickis Treffsicherheit vielleicht auch mal ein Heimschiri, vor Ort sah es klar nach Gelb-Rot für Alonso aus etwa...Sechsmal in 18 Monaten gegen Real- reicht, aber immerhin drei Heimsiege

Muss ja nicht zwingend nen Heimschiri sein. Ein objektiver hätte gestern schon gereicht! Ansonsten nen großartiges Spiel vom BvB, welches mich bestätigt, dass für die Bayern Real in der nächsten Runde das kleinste Übel darstellt
-
Ganz bestimmt sogar, bloß nicht für den Club

Mit solch verwirrten Spielern wie dem Schäfer, der in der einen Situation eine glasklare Schwalbe als clever und im nächsten Fall eine nicht so klare Schwalbe als unsportlich propagiert, kann das ja nix werden!

-
Abwarten! Noch ist alles möglich, untenherum

Eben, vielleicht gibts ja nen Happy End!
-
http://www.zeit.de/2014/14/fussball-wm-brasilien-gewalt-rio
Klingt eher ungemütlich...
Nee, viel mehr nach dem täglichen Leben!
-
Wie genau war des denn auf den Färöer?
Ich dachte wenn die so lange dort sind wird man in dem Ort ja schon hin und wieder den einen oder anderen Spieler antreffen müssen, meint ihr nicht?
Das gute wäre, dass wir so oder so dieses Jahr paar Tage nach Südtirol Wollen und auch unseren Spaß bei Rad fahren, wandern, etc. Haben werden.Die DFB Elf wäre halt eine coole zusätzliche Attraktion und Anreiz
Na, nen Geheimtraining gegen die Weltranglistenposition 162 spricht doch Bände. Da wurde sich nichtmal im Stadion geduscht, sondern es ging mit den verschwitzten Trainingsklamotten direkt in den Bus. Nur nicht mit diesen Färöer 10 jährigen Hooligans in Kontakt kommen!
-
Aus braunschweiger Sicht wären das auch Hochkaräter und Granaten, bei euch sind das wohl eher Ergänzungsspieler.
Wenn man bei einem Absteiger nicht einmal Stammspieler ist, kann man wohl kaum ne Granate sein.
Stuttgart steigt aber doch nicht ab!. Im Gegenteil. In 2 Wochen in Gladbach wollen sie den Klassenerhalt feiern!!!
-
Hm, sieht ja eher mau aus hier. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Karten gut loswerden kann? Kann wegen einem neuen Arbeitgeber leider nicht fahren.
Gruß
XerXo
Das war das deutsche Spiel in der Vorrunde, welches das geringste Interesse hatte und auch im FCN Forum liegt, wie Sauerbier. Tips, wie du die Teile losbekommst, wird dir hier keiner geben. aber ich glaube, da kommste schon noch selbst drauf

-
Wir handeln die Tickets immer ausschliesslich (auch unter uns in der Reisegruppe) zu netto Preisen (OP) oder tauschen diese.
Ziel ist es, richtige Fans zu anständigen Preisen an solche Anlässe zu bringen. Ich war schon mit 52 SUI-Fans in Südafrika
während der gesamten WM...
und da waren viele "Hardcore"-Fans dabei welche sonst immer alles selber organisieren...Kannst ja mal hinterher mitteilen, ob sich ein "Dummer" gefunden hat. Gott, wie ich diese "Tausche Ladenhüter, suche Topspiele" liebe.
Besonders trollig dann noch der Hinweis" Nur Tausch, kein Verkauf" Das Spiel gibt es schließlich für keine 10 € vor Ort auf dem Ersatzmarkt

-
ich wette sogar , dass wir nicht Gruppenerster werden....entweder verkacken die Spieler es oder Jogi steuert das so
Na, dann lass Jogi das mal mit 2 Punkten nach 2 Spielen steuern

-
unwahrscheinlich.
iwo stand diese Woche, das die Staatsanwaltschaft alle Geldeingänge auf dem Konto nachvollziehen konnte.
Mit dem Verzicht auf Revision gibt es dann wenig handhabe.interessant finde ich den goldenen Weg der angedeutet wurde. Also das er direkt als Freigänger einsitzt. Da wird unser Rechtssystem immer interessanter.
Insane Clown Posse!!!
-

Toll! Es darf niemals Normalität werden und es darf auch niemand glauben, dass es jemals selbstverständlich wird!

Wenn weiterhin die Wettbewerber Spiele gegen die Bayern als Freundschaftsspiele sehn und nicht draufgehn, wird es zur Normalität!
Erst mal Manchester aus dem Weg räumen. Das ist überhaupt kein Selbstgänger.

ManU ist ein Schatten seiner selbst und ich glaube, du redest sie stärker, als sie tatsächlich sind. Bayern kommt im Schongang weiter mit einem 0:2 auswärts und einem 3:0 daheim
-
Lustig finde ich ja, das der Staat Steuer CD`s kauft, aber Immmunität für wichtige Informationen nicht verhökert!
-
Im Spiegel von heute wird darüber spekuliert, dass sich noch ein bayerischer Justizskandal anbahnt. Die Staatsanwaltschaft München habe wohl wiederholt abgelehnt, Informationen von einem Informanten zu geheimen Konten von Uli Hoeneß entgegenzunehmen. Auch ist von geheimen Konten des FC Bayern in der Schweiz die Rede.
Anscheinend gab/gibt es zudem doch Absprachen, zumindest zwischen Verteidigung und Staatsanwaltschaft.
-
Ich finde, man sollte mal aufhören, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Weiterhin muss er erstmal gar nix. Das kann noch ewig dauern, bis er ne Gefängniszelle von innen sieht. Wenn überhaupt! Er wird ja auch nicht jünger.
Wie gehabt Ansichtssache. Was blieben denn für Alternativen?

An die anonymen Rotgeber.
Do it yourself!

-
Revision. Aber wenn ich deine Beiträge heute hier so lese, hättest Du darüber sicher auch gemeckert.

Mit einer 3,8 % igen Aussicht auf Erfolg? Wohl kaum!!!;)
-
Man kann sagen was man will aber seine heutige Entscheidung verdient Respekt!
Wie gehabt Ansichtssache. Was blieben denn für Alternativen?