Die N..tt.n lernen aber schon fleißig Englisch.
Jeder so, wie er mag;)
Die N..tt.n lernen aber schon fleißig Englisch.
Jeder so, wie er mag;)
Könnte folgende Karte für die bevorstehende Verlosung interessant sein?
https://www.cortalconsors.de/ev/Girokonto/-/Girokonto
Oder gibt es nen Haken bzw. Bedenken bzgl. Renomees des Anbieters?
deswegen wähle ich bei diesen Distanzen auch lieber das Flugzeug
Ich freue mich auf das "Abenteuer"! Und die uns bekannten Locals fiebern der WM auch schon entgegen.
Ein 1/2 Jahr VHS-Kurs Portugiesisch sollte reichen.
Ist ja auch egal. Geld und Wertsachen raus versteht man ja in jeder Sprache;)
Wer die WM 2010 vor Ort mitgemacht hat, den lassen die jetzigen Bedenken völlig kalt! Brasilien 2014 wird in jeglicher Hinsicht geiler werden! Das sag ich jetzt mal so voraus
Da wirste dich schon noch umsehen, wenn selbst die einfachsten Sachen, wie Busfahren an der sprachlichen Barriere scheitern! ![]()
Sauberer Sport ohne Betrug
Da darf dann schonmal die Frage erlaubt sein, weshalb die Staatsanwaltschaft den angebotenen Deal der Anwälte des Herrn H. Im Mai nicht akzeptiert haben.
Überhaupt ist es immer wieder erstaunlich, wie es die Herren haarscharf unter die 1000000 € Latte schaffen. Erst Zumwinkel, nun Hoeneß![]()
naja ist das ganze Upper Deck
Ich trau diesem nicht so. Hat schon häufig nicht gestimmt
Wenn wir schon überm Atlantik runter gehen wollen wir dennoch gut sitzen.
Für 70 Euro mehr gibts im Upper Deck der Boeing 747-400 "Sitzplatz Plus".
Also bessere Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit. Jemand Erfahrung?
Scheint ein Schleudersitz zu sein. Würde sich bei Nutzung mit der Beinfreiheit ausgehn!
Mal gucken was Condor für Preise aufruft . Der Flugplan kommt ja erst im Oktober raus
Besenwagen geht für umme;)
Kenne mich sicher nicht so gut aus wie billyboy, hab aber diese Woche versucht, wie 2010 ein Prämienticket zu lösen. Die Dame von M+M berichtete mir aber leid nur, dass gerade eine Anweisung gekommen sei, dass für die gesamte WM, genauer vom 12.6. bis 13.7., bis auf weiteres keine Prämienbuchungen nach Brasilien möglich sind, und das gilt für alle Star Alliance Airlines, also auch TAP und TAM. Es soll wohl vorher einzelne Tickets für den Juni gegeben haben.
Also bleibt nur in ein Nachbarland zu fliegen. Aber vielleicht geht bei Skyteam oder oneworld was...
Kann ich so in etwa bestätigen. Wollte meine alten evoucher und die meines Arbeitskollegen für Upgrade auf First verbraten. Bevor sie ende juni verfallen. Ging nicht mal in Business. Nun hab's hält nen anderes Reiseziel in First.
Richtig belastet worden
Das ist doof! Bei mir war nur die Anfrage. Wie es in der Buchung auch drinnen stand.
Noch nichts von Booking.com gehört, warte noch bis Freitag.
Wenn da steht, keine Anzahlung bzw. Vorauszahlung nötig und die KK wird nicht belastet, ist es nicht erlaubt, die Kreditkarte zu belasten. Oder irre ich mich da?
Ist die KK nun wirklich belastet worden oder eine Vorautorisierung vorgenommen worden? ![]()
![]()
Recht hat er aber...außer irgendwelche Prognosen kommt eben nicht viel von Dir.
Wenn Du für 500 oder 800 buchst, OK gut gemacht. behalt es für Dich, was Du ja eh machst.Aber geb den Leuten die nachher 1.400 bezahlen kein schlechtes Gefühl die Deppen der Nation zu sein
Den für 500 nehm ich dann noch lieber als den für 1000 €.
muss gesagt sein, in diesem bereich seid ihr da echt stümper und opfer
![]()
Na, dann sag doch mal an, wo die Preise hin fallen, wenn alle Netze freigeschalten sind! Und lass hier die Leute nicht dumm sterben! Wenn es meinen LH Flug dann für 1000 € zu haben ist, kann ich immer noch tauschen![]()
![]()
Noch nichts von Booking.com gehört, warte noch bis Freitag.
Wenn da steht, keine Anzahlung bzw. Vorauszahlung nötig und die KK wird ncht belastet, ist es nicht erlaubt, die Kreditkarte zu belasten. Oder irre ich mich da?
Da bin ich bei dir.
mach was Du willst, Du weisst ja eh alles bessser
Naja, das muss schon alles einen Sinn geben. Ich hatte bei LH gebucht, als die Flüge frei geschalten waren. Sollten es noch billigere werden wird halt neu gebucht und der Gebuchte storniert.
Ein Flug über die USA ist sicherlich ein paar € billiger, aber dafür dauert dieser halt min. doppelt so lang. Zeit ist nunmal auch Geld für mich als Selbstständigen
[QUOTE=billyboy;2, aber das komplette netz wird erst in tagen freigeschaltet, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn einer jetzt schon transatlantik bucht...[/QUOTE]
Was soll da noch freigeschalten werden, was besser ist als die Angebote, welche user Gaustar anspricht?
Die Direktflüge sind laut LH verkauft und andere Airlines als die genannten dürfte es wohl nicht geben.
Vorsicht beim Hotel Monaco Convention & Hotel
Mir wurde heute die Kreditkarte belastet. Habe eben mit Booking.com telefoniert und die wollen das Hotel gleich kontaktieren und mir heute noch ein Feedback geben. Mal schauen, ob es wirklich so schnell geht und was dabei rauskommt.
Es soll nicht unüblich sein, das Hotels trotz Stornomöglichkeit die erste Nacht belasten.
Wieso also Vorsicht?!?
[url=http://www.express.de/wm-2014/expres…4,23586326.html]EXPRESS EXKLUSIV: Um diesen Ball dreht sich die WM 2014 | WM 2014| EXPRESS[/url]
WM 58 in Mexico. Again what learned