Dein "Freund" hat ja gewonnen!
Le Tartare![]()
Dein "Freund" hat ja gewonnen!
Le Tartare![]()
Lazio war ja auch mit mehr Spielern auf dem Platz:
immerhin zu zehnt, während wir ohne Innenverteidigung spielten
Ich hab eure defensiven Probleme eher auf den Aussenpositionen der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld ausgemacht;)![]()
Lazio durfte ja nach Herzenslust flanken ohne bedrängt zu werden.
Drogba selbst war beim Afrika-Cup nicht so der Reißer-ein alter Mann der überschätzt wird. Er hatte letzten Mai seinen großen Moment, das wars dann.
Der hatte viele große Momente in seiner Karriere. Das im Maiwar vielleicht sein Größter. Den darfste echt nicht unterschätzen, egal wie er spielt. Der kann def. Spiele entscheiden. Und das nicht erst seit Mai!
in der derzeitigen Verfassung dürfte SChalke Schwierigkeiten gegen Westfalia Herne haben.
Alles Arbeitsverweigerer![]()
versteh gar nicht warum hier alle nur nach finale suchen. bin meist mitte der 1. woche dort, denn da sind alle plätze bespielt und man sieht alle stars.
kann ich wirklich nur empfehlen - von 11 uhr bis 21 uhr matches auf den diversen courts und das ganze für 62,- € in kat 2 und centercourt...
Alles Rosinenpicker hier![]()
Drogba: Grünes Licht von der FIFA - Türkei-News - kicker online
Drogba darf gegen euch spielen
Der kann doch nix![]()
Andererseits ist unser alpines Männerteam auch nicht grad überragend, und das eigentlich schon seit Jahren. Speziell in den Speed-Disziplinen.
Wir sind ja auch Fußballer und keine Skifahrer![]()
![]()
Jetzt auch noch der Raich raus - langsam tun mir die Ösis leid...
Wenn jetzt noch der Felix dem Hirscher das Slalom-Gold wegschnappt, machen die die Lifte dicht.
Wie habens gestern skandiert?
Immer wieder, immer wieder
immer wieder Österreich!![]()
wenn der asterix heut 0 schießt kann was gehen
Satz mit X ![]()
geil heute. erst das geniale "comeback" vom könig der biathleten und dann noch gold und silber für norwegen
![]()
![]()
auch super leistung von vitalja semerenko - das gibt punkte bei winter-comunio
Also, ich hätte mich auch gefreut, wenn Deutschland Gold und Silber gewonnen hätte![]()
die zugfahrt dorthin auf jeden fall...
Meine vom Ergebnis her![]()
Wenn so ne Sache aufgedeckt wird, kann man ruhig auch gleich die Liste der Spiele mit rausrücken.
November mittlerweile auch.
...England in Berlin, Schweden auswärts und Holland 2012 waren die absoluten Kracher. Da ragt gerademal das Hollandspiel in Hamburg heraus.
Ukraine war doch sehr unterhaltsam, oder?![]()
Hab's zwar noch nicht im TV gesehen und im Stadion nicht gut genug. Aber ich glaub mal den meisten und sag "tut mir leid" für die Schwalbe. Frantz ist eigentlich nicht der Typ dafür.
Klar, so ein Start gibt dem Spiel die Richtung vor, aber mMn waren wir in der ersten Hälfte viel präsenter in den Zweikämpfen. In der zweiten HZ dann habt Ihr mehr Oberwasser bekommen. Ohne dem Wissen über die Schwalbe hätt ich trotzdem gesagt "grad noch verdient gewonnen". So, freu ich mich eher verschämt über die 3 Punkte. Irgendwie verschei*ert wird jede Mannschaft mal.
In meinen Augen war der Elfmeter schon spielentscheidend auch wenn der Club in der ersten Hz ein gutes Forechecking gezeigt hat. Das wurde dann auch mit eigentlich beiden Treffern belohnt! Gladbach kam damit auch überhaupt nicht zurecht. Einen der besten auf Seiten Gladbachs fand ich den Holländer da vorne drin. auch, wenn der mal überhaupt nichts Verwertbares aufgelegt bekam. Schwach empfand ich beide Aussenverteidiger, die 14 , die 6 und vor allem die 8 bei Gladbach.
Wohl mehr als genug
Geh doch mal auf die Homepage und dann auf Tickets. Evtl. kannst da sogar welche buchen mit Abholung. Das Spiel ist auf jeden Fall noch gelistet
Hat vor Ort geklappt. Hab auch noch richtig Geld gespart. Hab für 100 € Tickets nur 50 € bezahlen müssen. Gleich der erste Fanbus mit Clubberern hatte welche über und die waren froh, das se die Dinger los hatten![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, ob es da heute noch Tickets für das Spiel gegen Gladbach gibt? Die Kids bestehen auf nen Fußballausflug.
Gekauft.
Danke für den Tipp
Gern geschehen![]()
frage war nen scherz
hab schon alles gemacht, baseband ist kaputt, also ich kann es kübeln, trashen oder wegschmeissen, je nach laune
Woran machst du das fest, das der Baseband zerschossen ist? Das ist eigentlich ziemlich schwer. Lässt es sich booten?
so läuft das Geschäft aber nicht
das ist doch Populismus, was bringt es euch, wenn ihr ihm das Gehalt zahlt und dafür einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne habt, der eventuell noch zusammen mit seinem Berater schlechte Stimmung gegen euch macht?Das kann man vllt. als Fan fordern, als Manager sollte man solche Probleme lösen, die potenzieren sich nur
vielleicht schießt er ja auch wichtige Tore gegen konkurenten im kampf ums internationale Geschäft.
Hab heute im Saturn nen Nexus 4 inne Hand gehabt. Hat mir echt gut gefallen.
Wer es haben will:
Bei Saturn und Mediamarkt ist online gerade die 16GB Variante zu haben. Leider Euro 50,- teurer als bei google. Bei google leider weiterhin ausverkauft. Ich werde wohl keines mehr abbekommen.
Wieder verfügbar!