Donald Sutherland mit 88
Beiträge von hasardeur79
-
-
Alles anzeigen
Steht eigentlich schon fest dass Türk Gücü die Hemspiele im Dantestadion austrägt

Ist noch nicht komplett geklärt
Es gibt wohl noch keinen Vertrag der ermöglicht alle Spiele dort auszutragen
Würde jetzt mal tippen sie fangen in seligenporten an und ziehen im laufe der Saison um
Seligenporten oder Heimstetten

Seligenporten - da haben sie im Februar Pokal gegen Ingolstadt auch schon gespielt

-
Wahnsinn, jetzt wird es noch mal richtig spannend und was für ein Goal von McDavid

Erstmal ein Riesen Save von Tkatchuk. Den da noch von der Linie zu kratzenist auch outstanding. Aber klar, 97 ist mittlerweile auf Betriebstemperatur. Jetzt Spiel 6 holen und Leon dann in Spiel 7 mit seinem ersten Treffer in der Serie zum Titel
-
Die Serie geht in Edmonton weiter

-
NBA Saison ist Geschichte. Celtics locker zum 4:1
-
Sweep mit nem 8:1 abgewehrt. Ist halt doof, das auch nur einen Sieg zählt
-
Drittes Spiel, dritte Niederlage, Drittes Spiel ohne Tor von Draisaitl und Mc David. Oilers mit viel Aufwand aber ohne Ertrag. Da kann man schon fast nach Florida gratulieren
-
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
Ich geb wenn überhaupt Tickets an kollegen /bekannte /freunde weiter wenn ich wirklich weiß das die Leute das schätzen . Bei Anfragen zu Topspielen block ich direkt ab .
Ja, die Rosinenpocker, die sich im Leben nie melden, sind mir die Liebsten.
Möchte gerne mal nach Dortmund ins Stadion?Ok!
Besorg mal 4 Tickets billigste Sitzer nebeneinander im Gästeblock
Ja, nee. Ist klar!

Oder einer will für das Spiel mal eben 7 Tickets, weil er seinen Hamster mitnehmen will

Genauso witzig
-
Denke 2x Gold könnte noch kommen.
4x100m mal gespannt noch
Im Speerwurf leider nicht
-
Stuber ist neuer Trainer! (Denke, dass heute alles klar kommuniziert wird)
Come on FC!Das mit dem Nachnamen üben wir aber nochmal

-
Bischofswerda hatte, bedingt durch Corona und den Umzug nach Bautzen, vor Jahren über ein Jahr lang kein Heimspiel.

Ich finde die Auflagen seitens des DFB unmöglich. Damit macht man es den kleinen Vereinen aber sowas von schwer. In Bischofswerda beispielsweise fehlt es an überdachten VIP-Plätzen. Ich weiß gar nicht, was noch alles bemängelt wird. Auf jeden Fall gibt es auch mit dem Rasen im Wesenitzsportpark ein Problem. Traurig! Und das bei Zuschauerzahlen von um die 200. Ausnahmen würde es in der Regionalliga natürlich geben, aber man könnte dann für die paar Spiele gegen Lok, Jena, BFC usw. nach Bautzen umziehen.
Bin mir grad nicht sicher, ob Auflagen des DFB im zuständigen Landesverband (NOFV) greifen.
-
Das ist ist die Regionalliga Südwest 2024/25
1. SC Freiburg II (Absteiger 3. Liga)
2. SV Stuttgarter Kickers
3. TSG 1899 Hoffenheim II
4. Eintracht Frankfurt II
5. SGV Freiberg
6. FC 08 Homburg
7. SG Barockstadt Fulda Lehnerz
8. KSV Hessen Kassel
9. FSV Mainz 05 II
10. Kickers Offenbach
11. FSV Frankfurt
12. Bahlinger SC
13. TSV Steinbach Haiger
14. FC-Astoria Walldorf
15. SV Eintracht Trier (Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)
16. FC 08 Villingen (Meister der Oberliga Baden-Württemberg)
17. FC Gießen (Meister der Hessenliga)
18. 1. Göppinger SV (Sieger der Aufstiegsrunde aus den Vizemeistern der drei Oberligen) -
Ohne Tore der beiden Top Stürmer wird es schwer, ein Spiel zu holen. Die Panthers verdient in der Serie 2:0 vorne
-
Bobrowski absolut überragend. Am Ende der Serie könnte die Torhüterposition den Unterschied machen.
Das ist ja auch der Grund warum die Oilers in den letzten Jahren immer wieder gescheitert sind. Schwache Defensive und über den Goalie brauchen wir gar nicht sprechen

Wobei das diese Saison eben teilweise anders war. Aber du brauchst auch mal einen Tag, wo es der Torhüter alleine rausreißt.
Sehe ich genauso, in der regular season mal ein paar gute Spiele reicht nicht. In den Playoffs zählt es. Schau dir die Stanley-Cup Sieger der letzten Jahre an, immer mit einem herausragenden Goalie. Da können Connor und Leon scoren wie sie wollen…
Aber abwarten, war erst Game 1… aber deutlich

Das dritte war Empty Net und die ersten beiden unhaltbar. Oilers waren besser bis ins letzte Drittel. Nur muss man halt die Chancen machen. Deutlich war da gar nix
-
Laura Siegemund gewinnt die French Open im Mixed
War überrascht, daß nach Instand der nächste Punkt zum Spiel führt. Gibt es das nur im Mixed?
-
Wafcon 2024 and Afcon 2025: Caf admits ‘scheduling nightmare’ - BBC SportOrganisers promise to announce dates for the Women’s Africa Cup of Nations by the end of June, but admit tournament could be delayed until 2025.www.bbc.co.uk
This is Africa

-
Gladbach gelingt Toptransfer: Stöger grüßt Fans mit emotionalen Worten (wa.de)
Gute Verstärkung aus meiner Sicht, auch wenn ich die Baustellen in Gladbach eher auf den Aussenverteidiger Positionen sehe.
Hmm, noch ne Frage: Warum sagt er , das er "endlich" in Gladbach ist? War/Ist mir nicht so bewusst, das er für Gladbach schon immer gebrannt hat
-
Draisaitl im Stanley Cup Finale

-
Hannover 96 II in der 3. Liga ist aber auch echt gewöhnungsbedürftig ...
Gab es nicht auch mal ne Regelung, dass zwischen erster und zweiter Mannschaf eine Liga "Abstand" sein muss?
Bei Bayern, Dortmund oder zuletzt auch Freiburg 2 war das ja immer so.
Bei 1860 war es seinerzeit so, das die zweite Mannschaft von der Regionalliga in die Oberliga musste, nachdem die erste in die dritte Liga abgestiegen ist
-
Offenbach gegen Magdeburg könnte bei der Vorgeschichte auch interessant werden.
Die da wäre?
Vor ein paar Jahren ist der OFC in der Relegation an Magdeburg gescheitert