Es zählt wahrscheinlich was der IAAF sagt...
für euch ostdeutsche auf jeden fall
Es zählt wahrscheinlich was der IAAF sagt...
![]()
Mir persönlich ist das Rille- gefühlt 100 Jahre her.
In Ostdeutschland geboren heißt übrigens nicht , dass man da alles toll fand, eher das Gegenteil. Ist irgendwie wohl immer schwer vermittelbar.
hauptsache gegen den strom
hauptsache gegen den strom
![]()
Den muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Keine Ahnung welche Ostdeutsche du so sonst kennst...
Anyway off- topic
Die Allman sieht ja mal gar nicht nach einer Diskuswerferin aus?! Da sieht man mal, was Technik ausmacht...
Die Allman sieht ja mal gar nicht nach einer Diskuswerferin aus?!
Da sieht man mal, was Technik ausmacht...
ja Wahnsinn oder, hätte die niemals als Diskuswerferin engeschätzt, wenn ich sie nur als Athletin bei dieser WM (ohne dass ihre Sportart irgendwo steht) gesehen hätte… Siebenkämpferin vielleicht
ja, bestenfalls als eine siebenkämpferin
und das beste… sie sieht immer besser aus
stimmt… mal sehen, ob sie ihre Landsfrau (die klassisch wie eine Diskuswerferin aussieht) jetzt noch kontern kann
bist du beim siebenkampf am start?
Die hatten gestern im MoMa ne Diskuswerferin, die wohl zu den Topfavoriten zählt und schon paar Silbermedaillen in ihrer Karriere hat...
Aber unterm Strich hast du recht, es gibt eigentlich kaum Indizien, warum die katastrophale Bilanz von Eugene übertroffen werden könnte.
Am Ende Platz 6, 7 und 10 für die Diskusfrauen in ner allerdings hochklassigen konkurrenz
thomas schönlebe is endlich entthront … und das in einem halbfinale
Und noch keine deutsche Medaille, irgendwer hatte es hier schon mal orakelt, könnte noch schlechter als Eugene werden…
Oder geht da beim Hochsprung der Männer was
glaube schlechter als 2 Medaillien wirds nicht, aber ob einer Gold holt?
Die deutsche Bilanz des heutigen WM-Tages ist erneut enttäuschend. Im Diskuswerfen(F) wachsen gefühlt alle Teilnehmerinnen über sich hinaus - nur die Deutschen nicht, auch wenn sie nicht richtig schlecht sind. Bei den Laufdisziplinen des Tages sind wir gar nicht erst dabei. Unser Hochspringer (Potye) kommt dicht an seine Bestleistung ran, aber nicht drüber, was für Edelmetall nötig gewesen wäre.
Warten wir mal ab. So viele (realistische) Möglichkeiten gibt es ja nicht, für Medaillen mein ich; aber Gold auch abwarten
Die deutsche Bilanz des heutigen WM-Tages ist erneut enttäuschend. Im Diskuswerfen(F) wachsen gefühlt alle Teilnehmerinnen über sich hinaus - nur die Deutschen nicht, auch wenn sie nicht richtig schlecht sind. Bei den Laufdisziplinen des Tages sind wir gar nicht erst dabei. Unser Hochspringer (Potye) kommt dicht an seine Bestleistung ran, aber nicht drüber, was für Edelmetall nötig gewesen wäre.
Der Hochspringer hat allerdings das maximum rausgeholt. Anders als bei allen anderen Disziplinen wird im Hochsprung ja eher selten ne persönliche Bestleistung bei den großen Meisterschaften aufgestellt.
Warten wir mal ab. So viele (realistische) Möglichkeiten gibt es ja nicht, für Medaillen mein ich; aber Gold
auch abwarten
An Gold glaube ich nicht. Wer soll das holen? Die Zehnkämpfer könnten zumindest eine Medaille holen. Am Ende bleibt dann nur noch Speerwerfen(M) für den Traum vom Gold. Das ist wohl die beste und einzige Chance.
Was sollte das von Tamberi denn eben?
An Gold glaube ich nicht. Wer soll das holen? Die Zehnkämpfer könnten zumindest eine Medaille holen. Am Ende bleibt dann nur noch Speerwerfen(M) für den Traum vom Gold. Das ist wohl die beste und einzige Chance.
sehe ich genau so wie du, hatte nur auf den Beitrag von @hda reagiert…
ja oft passiert dann doch noch was überraschendes. Nur was?
Gerade gesehen heute Speerwurf quali der Frauen und Hammerwurf Quali der Frauen. Keine deutsche dabei. In 3 von 4 Wurfdisziplinen der Frauen also nicht mal in der Quali wer dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!