Glückwunsch zum Klassenerhalt
Und künftig dienstältester Zweitligist. Quasi Zweite Liga Dino
Wer ist noch länger dabei? Dachte man wäre dann auf platz 1
Wenn Pauli und Kiel aufsteigen
Wer ist noch länger dabei? Dachte man wäre dann auf platz 1
Wenn Pauli und Kiel aufsteigen
Alles anzeigenAlles anzeigenDie sind halt leider echt nicht gut.
Das war mit Baumgart schon so und ist jetzt nur geringfügig besser geworden.
Sobald der Abstieg steht, kippt hier auch die Stimmung, die Fans stehen ja noch hinterm Team (die durchaus auch wollen, aber einfach nicht mehr können). Ich glaube, mit Abstieg kommt sofort eine Außerordentliche MV und der Vorstand kann die Koffer packen. Dann ist sofort Chaos da.
Und ohne Transfers und mit einigen Abgängen endesr du am Ende wie Schalke oder noch schlimmer wie Bielefeld.
Also man muss nicht nur Vorstand und Keller rasieren. Würde auch 2,3 Spielern nahelegen zu gehen.
Wer darf denn bei Abstieg alles mit welcher Ablöse gehen?
Muss noch radifiziert werden
Das Schult nochmal den Diskus Weltrekord verliert hätte ich nie gedacht.
Jetzt zum Ende der Saison arbeitet der Kopf aber umso mehr - bei allen. Ich sehe auch eher Bochum als Kandidat für die 17 als Mainz. Die holen sich da raus. Es könnte sogar Wolfsburg treffen, die machen mit neuem Trainer genauso weiter. Die haben die direkten Duelle auch noch. Die können natürlich auch entscheiden.
Ich glaube schon, dass noch was geht, wenn man Darmstadt schlägt und die anderen Ergebnisse einigermaßen ok sind. Wenn man dann 4 Spieltage vor Ende noch dicht dran ist, haben wir aus meiner Sicht schon eine gute Moral. Und bei uns weiß jeder, dass es ums Überleben geht. Da bin ich mir z.B. in Wolfsburg auch nicht so sicher. Bochum/Mainz ist das auch klar.
Die 2 verlorenen Punkte aus der 92. Minute in Hoffenheim werden uns am Ende am meisten weh tun.
Dafür hat man ja vor 8 Tagen 3 in der 92. gewonnen. ![]()
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding
diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”
Wuuuusaaa
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding![]()
es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert
Zumal die Elf heute doch bis auf Wirtz völlig OK ist. Hofmann und Boniface haben letzten Donnerstag nach Einwechselung beide Tore zum 2-0 gemacht… Die Elf heute ist völlig akzeptabel…
Fans die das negative sehen möchten finden es auch… Spielt immer die gleiche Elf = Das kann man nicht bis Saisonende durchhalten…. Wird viel gewechselt = der Fokus geht verloren…
Alonso hat gegen Qarabag Agdam fast ins Klo gegriffen, mit der Startelf im Hinspiel. Seitdem sind die Aufstellungen aber nachvollziehbar.
100 % agree
Alles anzeigenAlles anzeigenNeuer
Kimmich - Dier - De Ligt - Guerreiro
Sane - Pavlovic - Goretzka - Musiala
Müller
Kane
Sané ist halt auch fraglich. Habe allerdings weniger Zweifel bei der Startelf. Die Ersatzbank wird wieder sehr dünn werden. Und wenn’s da in die Verlängerung gehen sollte
Ich denke Bayern wird es nicht bis in eine Verlängerung schaffen. Zu groß sind die qualitativen Unterschiede im Moment.
Von einem qualitativen Unterschied hat man vor 5 Tagen nichts gemerkt. Und dann sind das immer noch die Bayern zu Hause in einem "Do or die" Spiel.
und BAK hat das beste imbissangebot (oder ist das nicht mehr so?) sowie n traditionsreiches gut erreichbares stadion.
"Gut erreichbares Stadion" und "Imbissangebot" ist nun leider kein Kriterium für Verbleib in der Regionalliga...
Ligenzugehörigkeit nach Bratwurst-Qualität, das wäre doch mal eine Idee...
So ne oberfränkische Bundesliga hätte schon was![]()
Fand es ein ordentliches Spiel, vor allem hat mir der Wille zum Sieg gefallen!
Sane muss beim nächsten Spiel liefern, lustlos gibt's nicht mehr. Denn es geht auch ohne ihn.
Den würde ich gar nicht mehr einladen.
Zankt den Leroy nicht
Hat nix mit zanken zu tun. Der hat fußballerisch sicherlich Klasse. Die zeigt er aber zu selten. Zudem empfinde ich ihn als Stinkstiefel, der nicht mannschaftsdienlich spielt und bei Ball Verlusten gemütlich Richtung Mittellinie zu traben
Fand es ein ordentliches Spiel, vor allem hat mir der Wille zum Sieg gefallen!
Sane muss beim nächsten Spiel liefern, lustlos gibt's nicht mehr. Denn es geht auch ohne ihn.
Den würde ich gar nicht mehr einladen.
Vor 1937 gab's ja keinen Pokal
Tschammer Pokal gab es seit 1935 ![]()
Der kommt doch aus einem anderen Universum oder vom Planeten Dart
Dann würde er jetzt das Spiel noch drehen ![]()
autsch. Einmalige Chance aufs Finale weggeworfen. Ich leide schon ein wenig mit euch
Die hatte man wohl eher 2017 im Halbfinale gegen die SGE weggeworfen. So grottig, wie Gladbach verteidigt, hätte Lautern auch eine sehr gute Chance gehabt
Pikachu ist einfach ein schelchter Verlierer und nicht das erste Mal.Ging wohl drum das Littler beim 90er-Checkout versucht hat übers Bulls Eye zu spielen
Sehe ich genauso. Es ist doch schön, wenn ein Spieler bei den unzähligen Check-Out Möglichkeiten mal nicht den Standard runterballert
Da bin ich noch mit 30 Prozent im Minus. War aber zumindest eben positiv überrascht. Beim letzten Mal, als ich dort reingeschaut habe waren es noch eher 80 Prozent
![]()
Allerdings bei weitem nicht die Summe, die du dort reingehauen hast.
Gut, für die Summe gab es seinerzeit keine Verwendung, jetzt schon. Entwickelt sich aktuell gut
Ich war ja bei Theta seinerzeit mit 5k eingestiegen und habe immer mal zwischen 0,6 und 0,9 nachgekauft. Hab jetzt meinen kompletten Einsatz und 2k plus raus und sonst nur noch Gewinne laufen.
Und Raider heißt jetzt bekanntlich Twix
![]()
Jetzt?!? Guten Morgen ![]()