Und Raider heißt jetzt bekanntlich Twix
![]()
Jetzt?!? Guten Morgen ![]()
Und Raider heißt jetzt bekanntlich Twix
![]()
Jetzt?!? Guten Morgen ![]()
Die Bayern wollen ihre Bayernliga behalten. Der Nordosten möchte seine DDR-Oberliga behalten und der Norden freut sich, dass er garnichts dazu tun muss, dass es so bleibt wie es ist.
Die Bayernliga ist genauso in Nord und Süd aufgeteilt, wie die NOFV Oberliga.
![]()
Ja, das ist die offizielle (und teilweise nachvollziehbare) Begründung. Einerseits zu verstehen, aber ich denke, ob man nun 1/20 der TV-Gelder oder 1/22 bekommt sollte eigentlich nicht den Kohl fett machen- zugunsten einer gerechten Lösung für alle. Und auch jeder Drittligist könnte mal absteigen...Insofern das kleinste Übel. Meine Meinung.
Doch, die 200000 Euro weniger machen den Kohl fett aus deren Sicht.
Und klar können die auch mal absteigen. Ein Abstiegsplatz mehr erhöht halt das Risiko. Und die letzten Jahre war die Dritte Liga sehr ausgeglichen
Wie gesagt, die wehren sich nach Kräften
Also ich bin da komplett anderer Meinung. Eine gerechte Lösung kann nur unter Einbeziehung der 3 . Liga erfolgen.
Dazu gibt es m.E. 2 brauchbare Modelle:
1. 3. Liga spielt in 2 Staffeln (Anzahl der oder
2. Aufstockung auf 22 Teams bei 5 AbsteigernIch finde das wäre beides praktikabel.
Das wollen ja die Drittligisten aus finanziellen Gründen nicht
Deinen Vorschlag in Ehren, eigentlich ging es darum, darüber zu informieren, dass aus der
Bayern-Liga nur die Plätze 1 und 7 überhaupt aufsteigen wollen.
![]()
(also Würzburg will aufsteigen und Bayern will trotz sportlicher Erfolglosigkeit den Platz abstauben, falls Würzburg keine Lizenz bekommt)
![]()
Das mag nicht in einem der genannten Bundesländern liegen. Fahrten bis zu 500 km sind trotzdem ein Unding. Klar, kann man das tief im Westen in seiner Fahrradliga nicht verstehen.
Mit Sachsen und Thüringen (und ggf. S-Anhalt) zusammenschließen.
Greifswald nach Burghausen. Genau mein Humor. ![]()
Nette Doku über Die Bahn auf ZDF ![]()
Post 1 schlecht gepflegt
Beschwerden an WolfiW ![]()
Der wird mit Kölsch bezahlt - da kann keiner
wieder stehenwiderstehen!
Das ist gelebte Fanfreundschaft ![]()
2012 für uns am Rückweg so ähnlich...
Ein Ground Länderpunkt muss weh tun
Nur Busfahrer sind echte Fans!
Von der kroatischen Grenze nach Sarajevo 5h für 250 km ![]()
Worüber hast du den Presale code bekommen? Ich hatte mich mehrfach auf Copa website registriert für ticket info emails, kam aber nie eine.
Soccer United Marketing ist der Absender der Mail
Tickets gehen heute 10 Uhr, abhängig von der Ortszeit des Spielorte, sowohl bei Ticketmaster als auch Seat Geek ohne Finale on Sale
Redeem your exclusive code starting on Thursday 2/22 at 10am (local of each venue) to purchase tickets prior to the public on-sale. Your code is valid through 2/27 11:59pm. Your code is valid to purchase up to 12 tickets across the tournament. Additional fees will apply. Offer is based on availability.
Diego Simeone wär da genau richtig
Schonmal informiert, was der im Jahr so verdient? ![]()
erstmal im atlas der kids geschaut wo eswatini ist
Einige waren bei der WM 2010 auch dort
War für mich ein Elfmeter. Glück gehabt.
Und auch wenn wir gebrannte Kinder sind: bei 12 Punkten Vorsprung kann da zu 99,9% nichts mehr anbrennen. Ist aber auch egal, einfach fleißig weiterpunkten. Der bloße Nicht-Abstieg kann jetzt nicht mehr der Anspruch sein. Da soll schon eine vernünftige Platzierung rausspringen.
Ich weiß ja nicht, auf wen Bremen 12 Punkte Vorsprung hat. Köln isses jedenfalls nicht ![]()
Zurück in Europa nach 3 Spielen auf dem Weg nach Muc. Abreisen fielen unterschiedlich aus. Spiel um Platz 3 alles easy, da mitten in der Stadt. Halbfinale 3,5h bis in die Stadt. Finale hatten wir dann Tipp von einem Kumpel, eine Art Tuk Tuk bis zu den Taxis. Also mit Abpfiff raus, gleich eine bekommen und eine Stunde nach Abpfiff bereits wieder im Plateau gewesen. Ansonsten möchte ich mich noch bei den Usern Lipsia und diegogrande für ihre gemachten Erfahrungen bedanken.Das war echt hilfreich. Übrigens Nia Künzer war im Flieger. Die VIPs hatten auch keine Sonderrechte mit ihrem Bus. Mussten auch um 14:30 Uhr los Richtung Stadion. Im Stadion dann die VIP Plätze von irgendwelchen Leuten besetzt. Da also auch Chaos.
P.S.: Ich meine gelesen zu haben, das es kein Bier gab. 1500 Kracher hat es gekostet und es war Bock ![]()
Länderpunkt Bosnien fehlt noch. Wenn es terminlich einigermaßen passt, werde ich dabei sein.
Da bahnt dich doch ein schönes Treffen an...
Zenica ist nicht so pralle. Hotel Biss kann ich trotzdem empfehlen ![]()