Beiträge von hasardeur79
-
-
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le24667424.html
Bin ja noch nicht ganz sicher, ob ich hinfliegen. Aber da geht schon was

-
Sind das nicht vier Hauptrundenspiele…?

Hast Recht
-
Am Ende wie gehabt gegen einen der Big 4. Muss man halt die 3 Spiele in der Zwischenrunde möglichst gewinnen
-
Gibt kein VF oder?
Also man sollte das heute zumindest nicht verlieren wenn es nicht schon sehr schwer mit dem HF werden sollte…
Gewinnt man, nimmt man 2 Punkte mit in die nächste Runde, Remis 1 Punkt und Niederlage 0 Punkte.
-
wollte es löschen, aber da es ja direkt zitiert war, hätte es auch nix gebracht
Im NFL Thread hast es dann aber nach meinem Hinweis auch noch geschrieben

-
Eberl heuert bei Bayern an
-
Tag 2 gestern ohne Favoritensieg. Ghana gar mit einer Niederlage gegen die Kapverden. So darf es weitergehen.
-
Bla Bla Bla NFL Spoiler Bla Bla Bla
Gut, aber was kann Dynamo Dresden dazu

-
Schweiz Frankreich 26:26

-
Noch weniger verlieren in Darmstadt

-
Der Präsident des afrikanischen Fußballverband es ist auch leicht durchgeknallt. Bald wird Afrika den Weltmeister stellen
Und wer Infantino als Bruder bezeichnet, ist mindestens genauso korrupt 
-
Forsberg war doch ne Legende
https://rbleipzig.com/news/2023-2024…nte-rb-leipzig/Das wissen aber auch nur Leute, die sich intensiv mit RB beschäftigen

-
Bildaussetzer in den letzten beiden Minuten

-
Warum is Marokko kein "echtes" Afrika? Zu touristisch? Zu leicht erreichbar?

1600 Euro is scho ein Batzen ...
Hat Landgrenze zur EU

-
100% Agree…
Ich bin echt immer sehr begeisterter Afrika-Cup gewesen und wollte da schon immer mal hin. Aber halt nicht um jeden Preis und nächste Gelegenheit ist dann eben erst wieder 2027 (Marokko gilt nicht, sollte dann schon „echtes“ Afrika sein)Werde wohl noch paar Stündchen grübeln

Nach Marokko stehen ja Kenia, Uganda und Tansania als Ausrichter schon fest
-
Tatsächlich ist moffi von nizza der nachrücker
Von dem Adelsgeschlecht noch nie was gehört
-
Tickets sind im Account als PDF verfügbar

Es wurde eine neue, finale Verkaufsphase mitgeteilt. Nach wie vor sehe ich keine Halbfinale und Final Tickets. Sind die bei euch sichtbar?
-
Sinan Kurt 2.0
Oder Donis Avdijaj

-
Und hat zufällig jemand nen Plan, wie das mit den Tickets läuft? Klar, sind noch 6 Tage bis zum Eröffnungsspiel. Aber ne Info darüber wäre schon ganz cool. Ob die dann mal irgendwo in ner App vorliegen oder wie auch immer?!
Afrika hat da echt die Ruhe weg.