Ich weiß ja nicht, was bei den Iranern so alles im Kopf vorgeht, aber im Prinzip haben sie nur auf das 0:1 gewartet.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Pulisic weitergeht, so wie der läuft.
-
jetzt wird`s endlich bißchen offener
-
Für mich war das kein Abseits
-
Ich weiß ja nicht, was bei den Iranern so alles im Kopf vorgeht, aber im Prinzip haben sie nur auf das 0:1 gewartet.
Frage ich mich auch, was das heute für ein Angsthasenfußball ist - nicht wieder zu erkennen nach dem engagierten Auftritt gegen Wales. So werden die Amis das schaukeln…
Die Engländer rumpeln sich parallel auch einen schönen Mist zusammen, vllt können die USA da sogar doch noch auf die „1“ springen. Ok, dann müsste Wales natürlich auch mal was nach vorne unternehmen. -
yepp, wollte gerade fragen ob sie vuvus haben
Frage ich mich auch, was das heute für ein Angsthasenfußball ist - nicht wieder zu erkennen nach dem engagierten Auftritt gegen Wales. So werden die Amis das schaukeln…Die Engländer rumpeln sich parallel auch einen schönen Mist zusammen, vllt können die USA da sogar doch noch auf die „1“ springen. Ok, dann müsste Wales natürlich auch mal was nach vorne unternehmen.
Ist doch wie immer bei diesen "Battles" der Underdog hat gestrichen die HOSE voll, da passiert mal gar nix
-
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden.
Aber sind ja jetzt erstmal noch 45 min + X
-
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden.
Da würde ich aber immer noch Ned vs. Eng preferieren. So aus Antisympathiesicht
-
Freue mich ganz extrem für Senegal. Seit Kamerun 1990 habe ich es irgendwie mit den Afrikanern und meist scheitern sie an einer Mischung aus Unglück und Unfähigkeit. Finde es beeindruckend, dass Senegal seit 7 Jahren den gleichen Trainer hat.
Vielleicht schafft ja auch Ghana die Revanche für 2010 gegen Uruguay. Ich erinnere mich sehr gut wie enttäuscht ich damals für die Afrikaner bei ihrer Heim WM war.
Das ist ein gutes Rezept zum Scheitern. -
Amis wären Favorit nach den gezeigten Leistungen im Turnier bisher.
-
-
brauchst ein spiel zum nicht schauen?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Pulisic weitergeht, so wie der läuft.
Doch.
Für mich war das kein Abseits
Doch.
-
Auch ok - und VF gegen Sieger aus FRA-ARG
-
-
Doch.
Doch.
Pulisic out
-
hat ML das auch schon drauf oder zieht er noch wie der Buli-VAR Linien in Paint?
-
Torwarteck
-
Und zack. Entscheidung.
bei beiden Toren sieht der tw nicht gut aus -
Und zack. Entscheidung.
bei beiden Toren sieht der tw nicht gut ausDer fällt wie ne Bahnschranke
-
Der fällt wie ne Bahnschranke
Und beim 1:0 verlässt er einfach sein Eck
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!