Wo ist die Forumspolizei?

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Würde es dem Senegal gönnen, weil der Superstar verhindert ist und sie es trotzdem schaffen…
-
holland mit einem heroischen 2:0 sieg
-
Ecuador auch fürchterlich bieder.
-
und somit hat gemüse tst7 holland
-
Würde es dem Senegal gönnen, weil der Superstar verhindert ist und sie es trotzdem schaffen…
freut mich für den Senegal, nachdem man 2018 so bitter aufgrund der Fairplay-Wertung ausgeschieden ist.
Ecuador auch fürchterlich bieder.
jop, gegen Holland sah das noch echt gut aus, aber das heute war gar nix
-
Das sind einfach schöne Szenen . sehe ich total gerne
-
und somit hat gemüse tst7 holland
@Travelinho ebenfalls
-
Auf magenta übertreibt er es ein wenig mit dem WUNDER.
Als ob Ecuador die um längeren bessere Mannschaft wäre
-
-
-
Auf magenta übertreibt er es ein wenig mit dem WUNDER.
Als ob Ecuador die um längeren bessere Mannschaft wäre
Ja das habe ich mir auch gedacht. Er hat gerade so gemacht, als würde Senegal gegen England oder Deutschland
spielen. Hat zwar die Emotion bei mir etwas hoch getrieben, aber ich fand es gleichzeitig auch etwas übertrieben.
-
Freue mich ganz extrem für Senegal. Seit Kamerun 1990 habe ich es irgendwie mit den Afrikanern und meist scheitern sie an einer Mischung aus Unglück und Unfähigkeit. Finde es beeindruckend, dass Senegal seit 7 Jahren den gleichen Trainer hat.
Vielleicht schafft ja auch Ghana die Revanche für 2010 gegen Uruguay. Ich erinnere mich sehr gut wie enttäuscht ich damals für die Afrikaner bei ihrer Heim WM war.
-
so, dann drücke ich jetzt mal dem Iran und Wales die Daumen fürs Weiterkommen
-
So im Bus, mit Schlusspfiff los wie sich's gehört für sechzehntelfinale
-
Gruppensieger.
-
Gruppensieger.
Das nenne ich Wunder
-
USA Block schön durchmischt
-
Erst reden die Experten im Studio und dann dürfen Basti und Esther als "besser" Experten weiter reden - komische Form der Übertragung
-
Erst reden die Experten im Studio und dann dürfen Basti und Esther als "besser" Experten weiter reden - komische Form der Übertragung
ihr habt euch aber sender ausgesucht
-
Kann mir mal einer erklären, warum in diesen Aufstellungsvideos immer pro Block irgendein Idiot an seinem Trikot herumzerrt? Was soll der Quatsch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!