1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2022 (Katar) - Archiv
  4. WM2022 - Live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

WM 2022 - 4 Spiele an einem Tag

  • ralfgamer
  • 16. Juni 2022 um 15:45
  • HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    1.309
    • 30. November 2022 um 12:53
    • #241

    Bin bei 15, nachher das 16.

    Kenne nen Hopper aus Hannover der hat 25, alle über die volle Zeit, davon 3 mal 4 an einem Tag :eek:

    • Zitieren
  • Online
    Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.933
    Beiträge
    7.457
    • 30. November 2022 um 12:59
    • #242
    Zitat von HansPil

    Bin bei 15, nachher das 16.

    Kenne nen Hopper aus Hannover der hat 25, alle über die volle Zeit, davon 3 mal 4 an einem Tag :eek:

    Markus L. ?

    • Zitieren
  • HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    1.309
    • 30. November 2022 um 13:06
    • #243
    Zitat von Panthera1909

    Markus L. ?

    Genau der...

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.514
    • 30. November 2022 um 13:14
    • #244
    Zitat von HansPil

    Genau der...

    Und genau der steht immer schon vor Abpfiff mit seinem "Need used Tickets for my collection" Schild draussen vor den Stadien. Sorry, aber solche Vögel darf man echt nicht für voll nehmen. Den interessiert der Fußball nen scheiß. Der lebt davon Tickets billig aufzukaufen und teurer wieder zu verkaufen. Und bei eBay stehen dann die gebrauchten Tickets zwischen 20€ und 50€ drinnen. Also, die Übrigen. Der hat ja auch feste Abnehmer, die ihm seit zig Jahren Kontingente fix abnehmen :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    888
    Beiträge
    2.272
    • 30. November 2022 um 13:24
    • #245

    Wobei auch ein residual demand wer gebrauchte Tickets für 50 kauft.

    mich hab mein final Brasilien ticket irgendwo in ipanema in ner Kneipe am Abend verloren :D

    • Zitieren
  • HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    1.309
    • 30. November 2022 um 13:30
    • #246
    Zitat von hasardeur79

    Und genau der steht immer schon vor Abpfiff mit seinem "Need used Tickets for my collection" Schild draussen vor den Stadien. Sorry, aber solche Vögel darf man echt nicht für voll nehmen. Den interessiert der Fußball nen scheiß. Der lebt davon Tickets billig aufzukaufen und teurer wieder zu verkaufen. Und bei eBay stehen dann die gebrauchten Tickets zwischen 20€ und 50€ drinnen. Also, die Übrigen. Der hat ja auch feste Abnehmer, die ihm seit zig Jahren Kontingente fix abnehmen :winke:

    Das mit den gebrauchten Tickets wusste ich, finde ich jetzt aber auch nicht dramatisch
    Find's dann nur sinnlos vor Abpfiff zu sammeln, das Spiel sollte man sich dann schon komplett anschauen oder es ganz sein lassen
    Halbzeit Hopping find ich ähnlich bescheuert

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.490
    Beiträge
    9.902
    • 30. November 2022 um 13:33
    • #247
    Zitat von HansPil

    Das mit den gebrauchten Tickets wusste ich, finde ich jetzt aber auch nicht dramatischFind's dann nur sinnlos vor Abpfiff zu sammeln, das Spiel sollte man sich dann schon komplett anschauen oder es ganz sein lassen
    Halbzeit Hopping find ich ähnlich bescheuert

    Schaut die Spiele komplett :winke:

    Und das Fußball ihn nen scheiß interessiert, wäre auch eine der letzten Aussagen, die ich unterschreiben würde

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    1.309
    • 30. November 2022 um 13:36
    • #248
    Zitat von jpf

    Schaut die Spiele komplett :winke:
    Und das Fußball ihn nen scheiß interessiert, wäre auch eine der letzten Aussagen, die ich unterschreiben würde

    dann würde er sich wohl auch nicht täglich irgendwo ein Spiel anschauen unabhängig von der WM hier

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.490
    Beiträge
    9.902
    • 30. November 2022 um 13:41
    • #249

    Die Sportschau hat es btw. auch versucht mit den vier Spielen an einem Tag, meine ich zumindest bei Instagram gesehen zu haben. Hat sich den Beitrag jmd reingezogen?

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • Lipsia1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.400
    Beiträge
    804
    • 30. November 2022 um 14:09
    • #250
    Zitat von jpf

    Die Sportschau hat es btw. auch versucht mit den vier Spielen an einem Tag, meine ich zumindest bei Instagram gesehen zu haben. Hat sich den Beitrag jmd reingezogen?

    Ich hab’s gesehen. Haben’s nicht mal annähernd geschafft. Aber da waren richtige Amateure am Start. Hätten hier vorher mal mitlesen sollen… :zwinker:

    • Zitieren


  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.514
    • 30. November 2022 um 14:15
    • #251
    Zitat von jpf

    Schaut die Spiele komplett :winke:
    Und das Fußball ihn nen scheiß interessiert, wäre auch eine der letzten Aussagen, die ich unterschreiben würde

    Du bist also immer dabei, das du so ne Aussage treffen kannst und würdest deine Hand dafür ins Feuer legen? Ich habe ihn in der Metro gesehen. Da bin ich 80. Minute gegangen weil ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. Da habe ich noch einem Kumpel seiner aktuellen Freundin aus Nürnberg geschrieben, das er das Spiel nicht zu Ende geschaut hat.

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.490
    Beiträge
    9.902
    • 30. November 2022 um 14:25
    • #252
    Zitat von hasardeur79

    Du bist also immer dabei, das du so ne Aussage treffen kannst und würdest deine Hand dafür ins Feuer legen? Ich habe ihn in der Metro gesehen. Da bin ich 80. Minute gegangen weil ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. Da habe ich noch einem Kumpel seiner aktuellen Freundin aus Nürnberg geschrieben, das er das Spiel nicht zu Ende geschaut hat.

    Nö, aber auch keine Lust, anderer Leute Leben hier ewig auszudiskutieren :winke:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.514
    • 30. November 2022 um 14:27
    • #253
    Zitat von jpf

    Nö, aber auch keine Lust, anderer Leute Leben hier ewig auszudiskutieren :winke:

    Deal :winke:

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.490
    Beiträge
    9.902
    • 30. November 2022 um 14:28
    • #254
    Zitat von hasardeur79

    Deal :winke:

    :bier:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.592
    • 30. November 2022 um 14:43
    • #255

    Ich denke, wir können hier Pek ausnahmsweise dahingehend zustimmen, dass es völlig bescheuert ist, egal ob man jetzt 80 oder 90+x Minuten gesehen hat.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 30. November 2022 um 14:51
    • #256
    Zitat von Kartenfahnder

    Ich denke, wir können hier Pek ausnahmsweise dahingehend zustimmen, dass es völlig bescheuert ist, egal ob man jetzt 80 oder 90+x Minuten gesehen hat.


    ach du scheiße :eek:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Franzel123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    888
    Beiträge
    2.272
    • 30. November 2022 um 14:53
    • #257

    Alles Schnee von gestern. Gucken wir mal im af ein elferschiessen verpasst

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 30. November 2022 um 14:53
    • #258

    Ihr habt Probleme ..... :zwinker:

    Gemüse ist wieder daheim mit 12 Spielen - langt voll und ganz und da waren auch so Feinschmeckerkicks wie Polen - Mexiko , Tunesien - Australien und Uruguay - Korea dabei . 7 von 8 Stadien gesehen .

    Aber nun ist für's erste auch erstmal gut . Waren schöne intensive 8 Tage , aber auch anstrengend -und wie schon geschrieben , selbst mal 2 Spiele ist schon nicht mehr angenehm , von dreien ganz zu schweigen Wer will denn da jemandem was beweisen ?
    Aber bei díesen Diskussionen fehlen eigentlich nur noch Thorsten H. und Eintrachtmark , die würden vor 13 Uhr noch in Saudi Arabien ein Drittligakick mitnehmen und nach Null Uhr rüber nach Bahrein zum nächsten Spiel starten , natürlich über die Brücke oder schwimmend .

    Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.065
    Beiträge
    22.494
    • 30. November 2022 um 14:58
    • #259
    Zitat von Jules Rimet

    Ihr habt Probleme ..... :zwinker:

    Gemüse ist wieder daheim mit 12 Spielen - langt voll und ganz und da waren auch so Feinschmeckerkicks wie Polen - Mexiko , Tunesien - Australien und Uruguay - Korea dabei . 7 von 8 Stadien gesehen .

    Aber nun ist für's erste auch erstmal gut . Waren schöne intensive 8 Tage , aber auch anstrengend -und wie schon geschrieben , selbst mal 2 Spiele ist schon nicht mehr angenehm , von dreien ganz zu schweigen Wer will denn da jemandem was beweisen ?
    Aber bei díesen Diskussionen fehlen eigentlich nur noch Thorsten H. und Eintrachtmark , die würden vor 13 Uhr noch in Saudi Arabien ein Drittligakick mitnehmen und nach Null Uhr rüber nach Bahrein zum nächsten Spiel starten , natürlich über die Brücke oder schwimmend .

    Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde

    wird beim zweiten Besuch glattgezogen oder bleibt das ein weißer Fleck? :D

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 30. November 2022 um 15:03
    • #260
    Zitat von Jules Rimet

    Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde

    haste den schmalhans die ganzen tage nicht schon genug rangenommen?


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    KiKo 27. Juni 2026 um 07:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05

Heiße Themen

  • WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred

    1.827 Antworten, 303.167 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Hay’ya Card (Fan ID)

    807 Antworten, 154.104 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

    927 Antworten, 167.348 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WM 2022 - Wer ist wann vor Ort ?

    411 Antworten, 83.659 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WM 2022 - 4 Spiele an einem Tag

    284 Antworten, 53.597 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Wer-sitzt-wo-Fred

    172 Antworten, 36.939 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Tipps für " Alles ,außer Fußball " in Katar

    237 Antworten, 46.590 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Ehteraz App\covid app

    153 Antworten, 30.301 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WM 2022 Erlebnisberichte

    69 Antworten, 27.931 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Tipps für Telefontarife

    74 Antworten, 20.308 Zugriffe, Vor 3 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen