Bin bei 15, nachher das 16.
Kenne nen Hopper aus Hannover der hat 25, alle über die volle Zeit, davon 3 mal 4 an einem Tag
Kenne nen Hopper aus Hannover der hat 25, alle über die volle Zeit, davon 3 mal 4 an einem Tag
Markus L. ?
Markus L. ?
Genau der...
Genau der...
Und genau der steht immer schon vor Abpfiff mit seinem "Need used Tickets for my collection" Schild draussen vor den Stadien. Sorry, aber solche Vögel darf man echt nicht für voll nehmen. Den interessiert der Fußball nen scheiß. Der lebt davon Tickets billig aufzukaufen und teurer wieder zu verkaufen. Und bei eBay stehen dann die gebrauchten Tickets zwischen 20€ und 50€ drinnen. Also, die Übrigen. Der hat ja auch feste Abnehmer, die ihm seit zig Jahren Kontingente fix abnehmen
Wobei auch ein residual demand wer gebrauchte Tickets für 50 kauft.
mich hab mein final Brasilien ticket irgendwo in ipanema in ner Kneipe am Abend verloren
Und genau der steht immer schon vor Abpfiff mit seinem "Need used Tickets for my collection" Schild draussen vor den Stadien. Sorry, aber solche Vögel darf man echt nicht für voll nehmen. Den interessiert der Fußball nen scheiß. Der lebt davon Tickets billig aufzukaufen und teurer wieder zu verkaufen. Und bei eBay stehen dann die gebrauchten Tickets zwischen 20€ und 50€ drinnen. Also, die Übrigen. Der hat ja auch feste Abnehmer, die ihm seit zig Jahren Kontingente fix abnehmen
Das mit den gebrauchten Tickets wusste ich, finde ich jetzt aber auch nicht dramatisch
Find's dann nur sinnlos vor Abpfiff zu sammeln, das Spiel sollte man sich dann schon komplett anschauen oder es ganz sein lassen
Halbzeit Hopping find ich ähnlich bescheuert
Das mit den gebrauchten Tickets wusste ich, finde ich jetzt aber auch nicht dramatischFind's dann nur sinnlos vor Abpfiff zu sammeln, das Spiel sollte man sich dann schon komplett anschauen oder es ganz sein lassen
Halbzeit Hopping find ich ähnlich bescheuert
Schaut die Spiele komplett
Und das Fußball ihn nen scheiß interessiert, wäre auch eine der letzten Aussagen, die ich unterschreiben würde
![]()
Und das Fußball ihn nen scheiß interessiert, wäre auch eine der letzten Aussagen, die ich unterschreiben würde
dann würde er sich wohl auch nicht täglich irgendwo ein Spiel anschauen unabhängig von der WM hier
Die Sportschau hat es btw. auch versucht mit den vier Spielen an einem Tag, meine ich zumindest bei Instagram gesehen zu haben. Hat sich den Beitrag jmd reingezogen?
Die Sportschau hat es btw. auch versucht mit den vier Spielen an einem Tag, meine ich zumindest bei Instagram gesehen zu haben. Hat sich den Beitrag jmd reingezogen?
Ich hab’s gesehen. Haben’s nicht mal annähernd geschafft. Aber da waren richtige Amateure am Start. Hätten hier vorher mal mitlesen sollen…
![]()
Du bist also immer dabei, das du so ne Aussage treffen kannst und würdest deine Hand dafür ins Feuer legen? Ich habe ihn in der Metro gesehen. Da bin ich 80. Minute gegangen weil ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. Da habe ich noch einem Kumpel seiner aktuellen Freundin aus Nürnberg geschrieben, das er das Spiel nicht zu Ende geschaut hat.
Du bist also immer dabei, das du so ne Aussage treffen kannst und würdest deine Hand dafür ins Feuer legen? Ich habe ihn in der Metro gesehen. Da bin ich 80. Minute gegangen weil ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. Da habe ich noch einem Kumpel seiner aktuellen Freundin aus Nürnberg geschrieben, das er das Spiel nicht zu Ende geschaut hat.
Nö, aber auch keine Lust, anderer Leute Leben hier ewig auszudiskutieren
Nö, aber auch keine Lust, anderer Leute Leben hier ewig auszudiskutieren
Deal
Ich denke, wir können hier Pek ausnahmsweise dahingehend zustimmen, dass es völlig bescheuert ist, egal ob man jetzt 80 oder 90+x Minuten gesehen hat.
Ich denke, wir können hier Pek ausnahmsweise dahingehend zustimmen, dass es völlig bescheuert ist, egal ob man jetzt 80 oder 90+x Minuten gesehen hat.
ach du scheiße
Alles Schnee von gestern. Gucken wir mal im af ein elferschiessen verpasst
Ihr habt Probleme .....
Gemüse ist wieder daheim mit 12 Spielen - langt voll und ganz und da waren auch so Feinschmeckerkicks wie Polen - Mexiko , Tunesien - Australien und Uruguay - Korea dabei . 7 von 8 Stadien gesehen .
Aber nun ist für's erste auch erstmal gut . Waren schöne intensive 8 Tage , aber auch anstrengend -und wie schon geschrieben , selbst mal 2 Spiele ist schon nicht mehr angenehm , von dreien ganz zu schweigen Wer will denn da jemandem was beweisen ?
Aber bei díesen Diskussionen fehlen eigentlich nur noch Thorsten H. und Eintrachtmark , die würden vor 13 Uhr noch in Saudi Arabien ein Drittligakick mitnehmen und nach Null Uhr rüber nach Bahrein zum nächsten Spiel starten , natürlich über die Brücke oder schwimmend .
Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde
Ihr habt Probleme .....
Gemüse ist wieder daheim mit 12 Spielen - langt voll und ganz und da waren auch so Feinschmeckerkicks wie Polen - Mexiko , Tunesien - Australien und Uruguay - Korea dabei . 7 von 8 Stadien gesehen .
Aber nun ist für's erste auch erstmal gut . Waren schöne intensive 8 Tage , aber auch anstrengend -und wie schon geschrieben , selbst mal 2 Spiele ist schon nicht mehr angenehm , von dreien ganz zu schweigen Wer will denn da jemandem was beweisen ?
Aber bei díesen Diskussionen fehlen eigentlich nur noch Thorsten H. und Eintrachtmark , die würden vor 13 Uhr noch in Saudi Arabien ein Drittligakick mitnehmen und nach Null Uhr rüber nach Bahrein zum nächsten Spiel starten , natürlich über die Brücke oder schwimmend .Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde
wird beim zweiten Besuch glattgezogen oder bleibt das ein weißer Fleck?
Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde
haste den schmalhans die ganzen tage nicht schon genug rangenommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!