Sinan Kurt 2.0
Oder Donis Avdijaj ![]()
Sinan Kurt 2.0
Oder Donis Avdijaj ![]()
Und hat zufällig jemand nen Plan, wie das mit den Tickets läuft? Klar, sind noch 6 Tage bis zum Eröffnungsspiel. Aber ne Info darüber wäre schon ganz cool. Ob die dann mal irgendwo in ner App vorliegen oder wie auch immer?!
Afrika hat da echt die Ruhe weg. ![]()
Hier mal die Bundesligaabstellungen für den AfCon:
Algerien: Bentaleb (Eintracht), Bensebasini (BvB)
Angola: -
Burkina Faso: Tapsoba (Bayer 04)
Kamerun: -
Kapverden: -
Congo DR: Silas (VfB)
Ivory Coast: Kossounou (Bayer 04), Haller (BvB)
Egypt: Marmoush (Eintracht)
EQ Guinea: -
Gambia: -
Ghana: Königsdörfer (HSV)
Guinea Bissau: -
Guinea: Naby Keita (Werder), Guirassy (VfB), Kourouma (RB)
Mali: Samessekou: (Hoffenheim)
Mauretanien: -
10 Meter weniger. Das wird sich nicht ausgehen für Wellinger
Ja, die Profis trainieren oft alle Checkouts von 61 bis 170 hintereinander weg und wissen genau welcher "Rest" über welche Kombination angespielt und gecheckt wird. Auch welche Zahl am nächsten am sinnvollsten ist, da einige sowohl beim Treffen des Tripels als auch des Singles eine Möglichkeit lassen...Interessant wird es immer wenn etwa die "große Zahl" verpasst wird... Dann fängt wirklich mal das Rechnen an oder der Caller wird gefragt.
Profis kennen schon weit vor der 170 die Wege, um in den Check-Out Bereich zu gelangen. Da wird halt auf Dripple 18 mit 300+ gegangen, um mit 2 Tripple genau da rein zu kommen. Das ist das Beeindruckende! Als ehemaligen Amateurspieler waren mir auch alle Check-Outs<170 bewusst (mal von der Umsetzung abgesehen
)
Beliebtes Trainingsspielchen bei uns. Wir haben früher beim Kumpel immer in er Bundesligahalbzeitpause 101 double out gespielt. Warum nicht 301 0der 501? Weil wir zu faul zum schreiben waren und das leicht im Kopf auszurechnen war. Da fiel öfters mal der 2 Darter. War ein gutes Training und hat uns besser gemacht
Der soll erstmal die Schule zuende machen
Ist doch schon fertig ![]()
Hatte ich nicht geglaubt und ala peksim aufs falsche Pferd gesetzt.
Glückwunsch an Luke Humphries für dieses Wahnsinnsmatch
@BayernArno letztes Jahr als de beim mega Finale mitn 9-Darter im Ally Pally vor Ort warst gab es glaub 37 mal de 180 im Finale.. das wackelt auch gehörig heute..
Wahnsinn.. wieder big fish
Liegt der Rekord nicht ü40? 42, mein ich
Wie viele Legs spielen die?
Deren zwei!
Sehr packend. Und nebenbei auf dem Tablet noch Girona gegen Athletico 3:2 zur HZ
dat war dämlich, dass er da wieder auf die T18 wirft...
Das war nicht dämlich. Der ist zu gut für das Spiel ![]()
Spiel nimmt Fahrt auf
Welcher Zug hält da nur ein Mal?
Aber ich lese gerade der ist United Fan
![]()
![]()
![]()
Hatte ich so in Erinnerung. Vielleicht war es auch das Einzige, welches ich mir merken konnte ![]()
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.
![]()
Das erklärt schon mal warum der so früh schon dauernd im Pub war
Das ist doch das Kaff wo der Zug zwischen Manchester und Liverpool das einzige Mal hält, meine ich
also egal wie saustark der heute gespielt hat... Weltmeister ist er noch lange Nicht. Lass den das Spiel erstmal spielen
Der wird's. Da lege ich mich fest. Das passt einfach das Gesamtpaket aus Score und Check Outs
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgerauscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhr
Das geht jetzt schnell ![]()