jemand zufällig die Szene in Augsburg gesehen und kann mir ein Gefühl geben ob da was korrekt war?
Wennst als Grundlage "klare Fehlentscheidung" her nimmst - kein Elfmeter
jemand zufällig die Szene in Augsburg gesehen und kann mir ein Gefühl geben ob da was korrekt war?
Wennst als Grundlage "klare Fehlentscheidung" her nimmst - kein Elfmeter
passt! Bayern letzter!
Na also, geht doch ![]()
ne ...9ter
![]()
Bitte konzentrieren. Da steht "alle anderen"
Und bitte nichts Logisches rein interpretieren
wobei ja eugene nicht nur wegen den insgesamt 2 Medaillen katastrophal war sondern weil wirklich jeder außer mihambo hinter seiner saisonbestleistung weit zurücklag. War ganz seltsam und gruselig
Das Problem kennen die olympischen deutschen Schwimmer zur Genüge
Hoffentlich gewinnen alle Anderen heut 5:0 und höher
Dann wären die Bayern ja Letzter
![]()
Grad geguckt heute Kugelstoß Quali. 37 Starter, kein deutscher dabei.
gab in den wurfdisziplinen bei der letzten WM in Summe auch 0 Medaillien für Deutschland. naja angeblich speer Männer und Diskus Frauen könnte was gehen meint die sportschau.
Julian Weber liegt beim Speerwurf mit 88,72 Meter auf Rang 2 in der Bestenliste 2023. 80cm hinter einem Tschechen. Das kann schon klappen. Vetter konzentriert sich nach 1,5 Jahren Verletzungspause auf Olympia und ist in Budapest nicht am Start. Hoffentlich kommt er dann nochmal an seine Bestweite von über 97 Meter ran
Dieses Risiko ist dem Rekordmeister natürlich nicht zuzumuten
Risiko? Früher waren Weinheim und Vestenbergsgreuth Pokal Sensationen, heute, wenn ein Zweitligist Bayern zu Hause schlägt
Da kollabiert nichts. Da können nur einige irgendwann nicht mehr mitspielen.
Kane darf jetzt doch fliegen. Hat Tottenham gerade selbst gemeldet.
Ja, ich sehe den deutschen Vorzeigeverein schon gierig hechelnd nach den Trögen greifen
Das Grundübel ist einfach, dass in dem ganzen Business zuviel Geld von irgendwelchen TV Geldern und irgendwelchen Investoren ist. Das schlimme daran ist nur, dass es durch die Gelder aus Saudi Arabien gerade immer mehr wird. Und der ganze Fußball noch mehr vom Geld verdorben wird.
Es ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, das, solange von extern Geld in den Kreislauf gepumpt wird, die Fußballblase immer mehr aufbläht. Spannend ist doch, ob das System irgendwann kollabiert. Oder ob z.b. eine Super League dieses noch fördert.
Und als Torwartersatz kommt jetzt Kepa von Chelsea ins Spiel, erste Gespräche hätte es bereits gegeben.
Wird sicherlich nen Schnapper
Update vom 8. August, 16.15 Uhr: Der FC Bayern gibt im Transfer-Poker um Harry Kane noch lange nicht auf. Die tz weiß: Es ist zeitnah eine nächste Verhandlungsrunde mit Tottenham angesetzt! Die Gespräche sind nach wie vor positiv. Knackpunkt des Deals ist die Höhe des Gesamtpakets und nicht einzelner Komponenten wie etwa Sockelablöse oder Bonuszahlungen
ab jetzt wird jede kleinste und unwichtige news zu dem thema geposted
Sondervermögen durch Eintrittspreiserhöhung generieren und schon hat man Kane eingetütet ![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen.Das sind ja total vage Aussagen.
Sommer würde als Nr.2 bei Bayern seinen Stammplatz in der Nati verlieren. Davon kann man ausgehen. Und es hat jetzt bei Sommers Wechsel nach Mailand auch nicht so ausgesehen, als hätte Bayern ihm aufgrund der neuen Drucksituation um Neuer großartig Steine in den Weg gelegt.
Das wäre mir als FCB in der aktuellen Lage ehrlich gesagt vollkommen egal.
Ist ja nicht ganz abwegig, das es da eine entsprechende Klausel in Sommers Vertrag gibt. Das, wenn er nicht als klare Nr.1 in die kommende Spielzeit geht, er wechseln darf um das Ziel EM24 zu realisieren
Gestern hat der Ex Profi Mitroglou in Essen vorgespielt. Scharpenberg hat 2:0 gegen Rellinghausen gewonnen, Mitroglou hat sein erstes Tor gemacht. Bei ihm kann man schon sehr gut sehen, was einen Profifußballer ausmacht. Bälle abschirmen und fest machen, der Wahnsinn. Da können die Anfang 20 - jährigen Jungs als Gegner nur staunen. Sein Kopfballtor nach ner Ecke hat hat auch seine Abgezocktheit und Sprungkraft gezeigt. Gegenspieler auf Distanz halten und dann 2 Köpfe höher springen als alle anderen. Schon krass zu sehen.
War der nicht bei einem Bundesligisten gescheitert und ist dann bei Olympiakos durchgestartet?
https://www.sport.de/news/ne5506994…und-leroy-sane/
Schwere Vorwürfe von Sadios Berater gegen Sane und Bayern
Endlich wieder mal was los beim FC Hollywood ![]()
Viele Dardei's verderben den Brei
War das nicht eine Biathletin.
Gibt einen ehemaligen Olympiasieger im Biathlon, Peter Angerer aus Hammer und einen ehemaligen Langläufer Tobi Angerer aus Traunstein. Beide haben den Gesamtweltcup gewonnen. Eine Biathletin ist mir nicht bekannt.
Silke Rottenberg hätte heute die Null gehalten
Und Nadine Angerer hat auch 2007 hinten keinen reinbekommen ![]()
nicht dass es verpasst wird.
Heute begann die mega weltmeisterschaft im radsport in glasgow. Erstmals alle radweltmeisterschaften gemeinsam. Straße, Bahn, BMX, Querfeldein, Radball, Kunstrad Trial, Paracycling, Mountainbike und Gran Fondo. 8.000 Teilnehmer aus 190 Ländern. Fast so viel wie olympia.
Die Schotten haben für die WM sogar ein eigenes Tartan Muster geschaffen.
Gibt es nen Fahrplan?
Was genau ist eigentlich die Aufgabe dieses Verantwortlichen für die Nationalmannschaften? Wurde der als Idee der Task Force installiert?
Zu dem Spiel gerade. Einfach nur peinlich. 7 Spielerinnen eines CL Finalisten schaffen es nicht, ein Team mit genauso viel Nonames zu schlagen.