boah Leute, ihr bringt mich ganz schön ins Schwitzen
Da erkennt man den Quiz Amateur. Poldi macht inzwischen nur noch Listen mit maximal 10 Antworten.
Du hast dir natürlich gleich so eine CL Frage überlegt mit Bonuspunkten und 40 Antworten.
Da erkennt man den Quiz Amateur. Poldi macht inzwischen nur noch Listen mit maximal 10 Antworten.
Du hast dir natürlich gleich so eine CL Frage überlegt mit Bonuspunkten und 40 Antworten.
Nochmal Cup Winners Cup
1968 im de Kuip zu Rotterdam: Milan gegen HSV 2:0
Gegner ist mir nicht eingefallen, den Rest hatte ich noch im Kopp. War nach 1860, BvB, Bayern das vierte Finale in Reihe mit deutschen Teams
musst das nächste Mal was mit weniger Antworten fragen - zum Beispiel nur die Finals, in denen es zwischen der 45. und 60. Minute keine gelbe Karte gab
Zu langsam.
Gerne auch noch mal blättern. Wir glauben dir durchaus, dass du alle weißt.
Ok ich lasse Duffman jetzt mal arbeiten.
![]()
Und nicht zu vergessen: nach 7 richtigen die Anzahl der Lösungen auf 11 erweitern
Ich weiß Off Topic (als wenn das bei tooor schon mal jemanden interessiert hat ),
aber es steht jetzt zum 5. mal in Folge ein deutscher Trainer im CL Finale
Falls noch nicht beantwortet: Auf das 1980er UEFA Cup Finale erscheint der Fragesteller sicherlich selbst.
War Gladbach im UEFA Cup schon?
1975 gegen Enschede 5-1 auswärts und ich meine 0-0 zuhause.
1979 gegen Roter Stern 1-0 zuhause und ich glaube 1-1 auswärts
Die waren 4x Finale, mein ich 1973 in Liverpool 3:0 verloren, zu Hause 2:0 gewonnen und 1980 die Eintracht 3:2 in Gladbach, zu Huase 1:0 gewonnen. Da ist kürzlich erst der Siegtorschütze verstorben, mein ich
Duffmann arbeitet noch schweißgebadet an der Liste. Da fehlen noch welche die bereits genannt wurden.
Wenn er fertig ist, schauen wir mal was noch offen ist
Die waren 4x Finale, mein ich 1973 in Liverpool 3:0 verloren, zu Hause 2:0 gewonnen und 1980 die Eintracht 3:2 in Gladbach, zu Huase 1:0 gewonnen. Da ist kürzlich erst der Siegtorschütze verstorben, mein ich
Ich meine Fred Schaub ist schon länger nicht mehr unter uns. Autounfall in den 90ern meine ich.
HSV hat noch gegen IFK Göteborg Anfang der 80er 2x im UEFA Cup verloren/ Ergebnisse weiß ich nicht mehr, nur, das der HSV keine Tore erzielt hat
Ich meine Fred Schaub ist schon länger nicht mehr unter uns. Autounfall in den 90ern meine ich.
Danke, fur die Aufklärung - dann habe ich was verwechselt
Effzeh-Real fehlt natürlich noch (habe ich zumindest noch nirgends gelesen), UEFA-Cup 1986.
musste kurz noch Tickets schießen und jetzt nochmal was schaffen.
Auswertung heute Abend
1982, HSV Niederlage gegen IFK Göteborg im UEFA Pokal. Ich glaube sogar ein 0:3 zuhause und dann ein 0:1 Auswärtssieg im Rückspiel.
UEFA Cup
1979 Gladbach - Roter Stern Belgrad, Sieg Gladbach
1980 Frankfurt - Gladbach, Sieg Frankfurt
UEFA Cup Leverkusen SIeger gegen Espaniol Barcelona (0:3 Hin, 3:0 Rück, Sieger im 11m). Jahr ungefähr 1988.
1982, HSV Niederlage gegen IFK Göteborg im UEFA Pokal. Ich glaube sogar ein 0:3 zuhause und dann ein 0:1 Auswärtssieg im Rückspiel.
UEFA Cup
1979 Gladbach - Roter Stern Belgrad, Sieg Gladbach
1980 Frankfurt - Gladbach, Sieg Frankfurt
Alles schon erwähnt, aber noch nicht geupdated
Ok Sorry, habe eben erst reingeschaut und sofort auf den Ausgangspost geantwortet.
hat jemand die Antworten gecheckt? Ich habe heute Mittag im Stress um Tickets und weinende Männer leider etwas den Überblick verloren
Sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!