Da hat sie ihren Kontrahenten mal einfach so müde gelaufen. ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Hannah gerade in SAT1 bei Catch im Team von Fabian Hambüchen
Hambüchen sah als Kind aus einer Eddy the eagle

-
Gefühlt war die Fahrt der Amerikanerin und der Kanadierin die beste in 2.Lauf und trotzdem verlieren sie unten raus unfassbar viel Zeit.Also das sind Welten was die Abstimmung des Bobs angeht. Denke Platz 1&2 is ziemlich save wenn es keinen Kippsturz oder sowas gibt.
Mit einem gepflegten Kippsturz klappt es eigentlich immer

-
Gleichzeitig betont Rose, dass er nicht das Gefühl habe, er sei der Falsche beim BVB. „Ich glaube schon, dass ich die Jungs noch erreiche“, so der Trainer von Borussia Dortmund: „Im Training oder auch in Einzelgesprächen sehe ich immer wieder nickende Köpfe.“
Kenn ich auch. Ich erkläre etwas den Werkern. Auf die Frage, ob alles verstanden wurde, sehe ich nur nickende Köpfe. Und am Ende des Tages wurde nichts verstanden

-
Ach ja, was diesen Superstarartikel über Reus angeht:
Steht darin nicht vor allem, dass er in Dortmund bzw. Deutschland eben nicht als ein solcher, sondern eher als ein Unvollendeter gilt? Und das im Kontrast zum Ausland, wo man mit seiner Person FIFA Spiele verkauft und er als Gesicht eines nicht ganz irrelevanten Clubs gilt?
Da werden sich auch die meisten Käufer fragen, wie man das ohne relevante Titel in der Vita schafft. Der internationale Käufer wird ihn wohl erst googlen müssen.
Bzgl.Kaderplanung. Welche Wunschspieler hat Rose denn im Sommer bekommen?
-
Alles anzeigen
Hallöchen an alle,
nachdem mir Uschi schon jahrelang auf den keks geht, endlich mal nach Kroatien zu fahren(Uschi hat Flugangst,daher mit dem Auto), würde ich mich für dieses Jahr (Juni 22) in die Planung stürzen.
Hardfacts:
2 Personen
ca. 14 Tage (20.06 bis 13.07)
Anreise mit dem AutoDa mir eine Anreise am Stück aus dem schönen Hessen zu lange ist, dachte ich an einen ersten Zwischenstopp am Wörthersee.
20.06 bis 23.06 (denke das sollte ausreichen)
Hat hier jemand einen Rat wo am Wörthersee am besten?Fokus wird auf bisschen Ebiken und erholen in Cafés am Wasser sein...Direkt in Klagenfurt?Ab dem 24.06 würde ich dann Richtung Kroatien aufbrechen wollen und hier die Frage...
Sollte die Richtung Krk (Baska zb.) einschlagen oder doch eher Medulin/Pula/Rovinj?
Beides verbinden jeweils ein paar Tage?Der Fokus hier liegt auf Baden aber auch Cafés und Sightsseing da wir jetzt nicht 10 Tage am Strand liegen(wollen).Eher mal 2 bis 3 Stunden am Tag.
Deshalb könnte ich mir vorstellen das die Ecke um Medulin Pula etc besser ist, die Strände aber auf krk?Völlige Ahnungslosigkeit

Wenn jetzt noch jemand mit Unterkunftsempfehlungen um die Ecke kommt wäre es prima...
Wörthersee denke Hotel?!
Kroatien könnte auch Fewo sein?!Und nun bin ich mal Gepannt und freue mich auf Input

Viele Grüße
Christian
https://www.postojnska-jama.eu/de/hoehle-von-postojna/
Falls noch nicht dagewesen. Bisschen Sightseeing

-
Der Chinese noch im Wettkampf. Kommentar auf Eurosport "Wer länger läuft, darf länger genießen" und "Immerhin in den Top 10 gewesen"

-
Ein Sprintduell Grabak vs. Geiger wäre halt das Non Plus Ultra gewesen...
Silber ist nun wirklich keine große Sensation...
Nach dem Rennverlauf sehr wohl. Mit Riieber und Frenzel ohne Quarantäne hatte es das Duell ja auch nicht gegeben.
-
Österreich hat halt keine guten Läufer mehr

-
-
-
Gold wird weg sein, die anderen beiden kann man noch einholen
-
Sehr schön, der Japaner nimmt raus

-
Kann man nur hoffen, das die Tempo raus nehmen. Sonst war's das
-
da geht was

Die anderen arbeiten lassen und dann am letzten Anstieg wieder stehen lassen

-
-
NOKO Team sollte doch was gehen...
Gold dürfte aber weg sein. Bei den Norwegern kommt noch Riiber, oder?
-
Ihr habt nicht wirklich gegen Türkgücü verloren?

Der einzige Türke in der Aufstellung wurde in der 60. eingewechselt und wurde zum Matchwinner mit einer Vorlage und einem Tor.

-
Natürlich gibt es im Achtelfinale der Champions League keine Laufkundschaft mehr
Ach komm. Teilweise tummelt sich diese sogar noch im Viertelfinale rum.
https://www.google.com/search?q=bayer…m/0c1q0;dt;fp;1;; -
und es sah ja nicht wirklich nach einem bewussten Ausfallschritt der Schweizerin aus..., seis drum
Kann ich nicht beurteilen. Dafür gibt es ja Kampfrichter! Hat in dem Fall halt ein Gschmäckle, da ein Deutscher mit in der Jury sitzt. Da kommt sicherlich auch noch eine Spitze aus der Schweizer Richtung.
Behindert wurde aber unsere Fahrerin definitv.