wer wäre möglicher Gegner Deutschlands
![]()
Slowakei
Sollte man gewinnen im VF gegen Finnland, im HF gegen Schweden, Dänemark oder China ![]()
wer wäre möglicher Gegner Deutschlands
![]()
Slowakei
Sollte man gewinnen im VF gegen Finnland, im HF gegen Schweden, Dänemark oder China ![]()
Wäre ich ein Macho, würde ich sagen:wenn vier Frauen in einem Bob sitzen, wird entweder die ganze Zeit gequasselt oder gekreischt. Und verfahren tut man sich eh.
Zum Glück bin ich aber kein Macho und daher erschließt sich mir der Grund auch nicht
Monobob fahren wird halt schon im Jugend- und Junior:innen Bereich trainiert. 4er halt bei den Damen nicht. Wie lange würde es dauern, bis man hier einen stabilen Wettkampf mit mehr als einer Handvoll Bobs stattfinden lassen kann?
Weil es zu wenige Nationen gab, die sich zugetraut haben, konkurrenzfähige Damen-Viererbobs zu stellen. Beim Monobob haben da schlichtweg deutlich mehr Nationen Ambitionen angemeldet.
Eher überhaupt einen Vierer stellen zu können. Konkurrenz wäre ja erstmal nicht das Thema, da ja alle bei 0 beginnen würden.
Was wäre jetzt beim Vierer für die Damen eigentlich das Problem gewesen?
Habe ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstamden.
Im Juli 2018 entschied der Vorstand des Internationalen Olympischen Komitees (IOK) auf Vorschlag der IBSF, Frauen-Monobob in das Programm der Olympischen Winterspiele 2022 aufzunehmen. Damit wurde die Zahl der Frauen-Wettbewerbe (bis 2018 ausschließlich Zweierbob) auf zwei erhöht und an die Zahl der Männer-Wettbewerbe (Zweier- und Viererbob) angepasst. Um dieses Gleichgewicht zu wahren, fand Männer-Monobob keine Berücksichtigung im olympischen Zeitplan.[7] Weitere IBSF-Vorschläge für olympische Disziplinen – wie zum Beispiel Frauen-Viererbob – wurden abgelehnt.
Wenn der Schneider sich nicht wieder im Maß vertut...
... oder der Kampfrichter 2 Promille hat ![]()
Da kann man bloss hoffen, dass bei einer möglichen Anlaufverkürzung bei den besten nicht wieder der Wind einschläft.
Im Weltcup wurde immer verkürzt. Bei Olympia nicht. Okay
Das ist doch quasi die Pekinger KHL-Manmschaft…oder meinst du ob der Verein nach Olympia wieder aufgelöst wird?
Spielen ja seit Jahrzehnten auch in den WM Divisionen mit. Da man hier nicht konkurrenzfähig ist, wurde das Team halt gepimpt. Das mag man ins Lächerliche ziehen können. Finde ich aber auch nicht lächerlicher, als die Deutschen sportlich immer aus der Top Division abgestiegen sind und dann für's nächste Turnier die Teilnehmerzahl für Deutschland erhöht wurde
Silber ist suuuper ![]()
Gegen die fahrenden Apotheken aus Russland hat man eh keine Chance
Alle verloren seit dem Wechsel ![]()
Will‘s ja nicht verschreien, aber das is schon bärenstark was die Staffel-Mädels bislang machen.
Könnte sich ausgehen. Farbe der Medaille egal.
Alter, was geht beim Langlauf?
Was ist bitte daran so schlimm nach Dortmund zu wechseln?Klärt mich mal auf,was daran so schlimm und tragisch sein sollte?
Aus Nicht Fußballersicht, wenn du die Wahl hättest. Würdest du lieber um den Englischen Garten herum wohnen oder lieber um den Borsigplatz
Probedurchgang GS:
3. Eisenbichler
6. Schmid
18. Geiger
21. Paschke
Wird langsam besser
Echt? Wilfried Hark, der alte Experte, wurde ja nicht müde von guten Ausgangspositionen zu schwadronieren.
Leider hat Eurosport ein Eishockeyspiel übertragen
Kommt doch gerade Live auf Eurosport 1 ![]()
nett formuliert
leistung und ski scheinen heute nicht zu passen...
Jepp, damit aus meiner Sicht keine Chance mehr auf eine Medaille in der Verfolgung mit 18, 22, 30 und 55
Biathlon heute leicht durchwachsen. ![]()
Vermutlich duschst du auch warm.
Falls mal warmes Wasser verfügbar ist, ja ![]()
Einfach Fässchen mitnehmen
Würde ich von abraten, falls mit Alk gefüllt
aber nicht jeder hat Luxus Bunker und Hospitality
Normalo wäre wäre froh wenn er ab und an mal ein Bierchen zwischen die Kiemen bekommt
Gibt doch Irish Pubs, in denen es Guiness gibt. Meist auch mit Happy Hour. Dann kostet der Pint halt 8 Euro anstatt 16 Euro. ![]()
Das ist wohl Birgit Fischer
Winter natürlich. Fischer ist kombiniert natürlich besser