Gibts die Uschi nicht auch bei xhamster im Portfolio?
![]()
Einfach nach Scarlet Young googlen. Bewegt sich absolut hüftsteif aus meiner Sicht. Aber wers mag. ![]()
Gibts die Uschi nicht auch bei xhamster im Portfolio?
![]()
Einfach nach Scarlet Young googlen. Bewegt sich absolut hüftsteif aus meiner Sicht. Aber wers mag. ![]()
ich glaube das nach wie vor erst, wenn er im September nicht auf dem Feld steht. im Prinzip sagt er heute erst mal nur, dass er den bucs planungssicherheit gibt und zu denen nicht zurück kommen wird
Passt ja so auch
Brady jetzt offiziell retired
Eigentlich eines GOAT unwürdig, dieser Abgang. Da schnapp ich mir lieber trotz des PO Aus das Mikro nach dem Spiel und lasse mich nochmal feiern für den Super Bowl Erfolg. Aber gut. Jeder Jeck tickt anders ![]()
was die Klage der UEFA ja noch lächerlicher macht
Das Schlimme ist. Die kriegen Recht!
…ich muss noch den richtigen Augenblick bei Uschi abpassen um ein bissl Honig um den Mund zu schmiere um das Go zu erhalten, nur das steht noch zwischen der 63 oder der Couch. Die Bewerbungen mit dem 41er kg/m2 BMI sind jedenfalls platziert.
Mit Oberkörper frei-Bild vom Revuekörper? Oder was reicht man da ein?
Das Ding ist eigentlich schon durch. Ohne Drück auf Maholmes wird es noch einige TDs geben
naja, Max Kruse hat das ja über seine gesamte Karriere immer recht klar kommuniziert, dass ihm solche Ziele ziemlich egal ist. Wenn dem im Sommer irgendein Verein 2,50€ mehr im Monat bietet, ist der genauso schnell in Wolfsburg wieder weg wie er jetzt dort erscheint. Ist ja auch legitim, hat halt andere Prioritäten als die Fußballromantiker unter den Fans
Bei Max Kruse weiß man aber auch, was man kriegt. Er kann da gerade im Abstiegskampf der Unterschiedspieler sein. Was meinst, wie die Gladbacher gucken, wenn er denen Ende Februar gleich nochmal 2 mit Wolfsburg einschenkt. ![]()
Heja Sverige ![]()
big3 halt
Müssen die anderen halt ganz einfach besser spielen.
Sein Vater sagt, dass es noch keine Entscheidung gibt. Der Agent spricht von einer baldigen Verkündigung wie es weitergeht. Tja
Schön, das man mal drüber geredet hat ![]()
Brady hört auf.
Konnte man ja eh Jahr für Jahr mit rechnen. Hatte allerdings erwartet, das er mit einem gewonnenen Titel in Rente verabschiedet
Scheint doch gut auszugehen oder was meinst du mit Scheisse?
Den Unfall als Solches
Was war das
Fast noch verdaddelt ![]()
Heja Sverige ![]()
Boah, watt nervt die Linda. Ne Fliege, ne Ratte, ein Schmetterling...
So sind se. Die Jurastudenten ![]()
Kann nur der Harald mit einem Erdrutschsieg gewinnen
Ich meine Bonhof. Gebe dir Recht, dass er im Vergleich zu Königs eine bessere Figur abgegeben hat, aber auch keine gute meiner Meinung nach.
Auch er sprach davon, dass man versucht hat, ihn zu überreden. Ich halte es für mehr als fragwürdig jemanden, der mir vertrauensvoll eine Krankheit offenbart und erkannt hat, was ihn krank macht, überreden zu wollen, genau dies weiter zu tun.Insgesamt wirkte das auf mich schon äußerst kalt zwischen allen Beteiligten.
Alles versucht, heißt ja nicht zwingend, ihn zum Weitermachen zu überreden. Bei Vertrag bis 2026 gibt es auch Möglichkeiten, den Vertrag erstmal ruhen zu lassen. Wie man das dann operativ lösen möchte, steht auf einem anderen Blatt Papier
Wird so kommen
Abwarten. Die Sverige schenken nix ab
Alles anzeigenHat jemand davon schonmal was gehört? Ist das England only?
Members of the official England supporters’ club have received details and a chance to put their names down on a waiting list for different accommodation options for Qatar.
And the most eye-catching of all is the 3,898 cabins - or 9,977 guests - available on a cruise ship which includes an all inclusive package.
The travel details boast: “A number of cruise ships will be moored at the top of the Corniche - the palm tree lined, waterfront promenade which runs along the Doha bay to the city.
“They will offer all inclusive deals which we were told should come in at around $200 per person per night. Food and (importantly for many England fans) alcohol will be available on board.”
The organisers might be misjudging the all inclusive price if they had seen some of the drinking sessions on recent England trips.
Theoretisch können ja auch Nicht Engländer im offiziellen SC sein.