in der Überschrift fehlt: Und keinen Interessierts.
Den kann man sich mal merken, wenn dann Gladbach gegen Heidenheim abgestiegen ist
![]()
in der Überschrift fehlt: Und keinen Interessierts.
Den kann man sich mal merken, wenn dann Gladbach gegen Heidenheim abgestiegen ist
![]()
Lag am Rasen - haben doch einige der Jungs erklärt
![]()
(diesmal konnte man ja leider nix auf den Schiri schieben)
Bei solchen Aussagen eher am Kopf. Man vergisst an der Stelle gerne, das der Gegner auch auf dem Geläuf spielt.
Mal hat man halt Glück, mal Kainz
war Ehizibue nicht auch ein Wechselkandidat und nun spielt er plötzlich von Anfang an, ich versteh es einfach nicht
so nah kommen wir Berlin nie mehr
Etwas übertrieben. Schlägt man doch am 2.4. in Köpenick auf ![]()
Braucht man die denn? Klar ist Haaland eine Maschine und einzigartig aber in meinen Augen für den BVB als Kollektiv nicht der passende Spieler.
Es ist Zeit, dass Zorc/Watzke und Co. mal einsehen sollten, dass die Herren Can, Brandt, Reus und Akanji usw. nichts für die Saisonziele sind. Wenn ich jedes Mal dieses Geturne und die Joggerei sehe wird mir übel. Es sind immer die gleichen Typen die so lahm aufspielen. Dann nach den Spielen diese Interview´s von Reus... wäre mir viel zu peinlich!!Es sind viel zu viele Spiele in der Saison (wie Gestern) die zeigen, dass der BVB weit weg von einer Top Mannschaft ist. Wie kann es bitte sein, dass man solch eine lahme Vorstellung über 90 Minuten gegen einen 2. Ligisten (zolle jeden Respekt vor der aktuellen Leistung von Pauli aber wir reden immer noch vom FC St. Pauli..)
Am Ende wie Kobel es mitunter auf den Platz zu schieben ist dann die Kirsche auf der Sahne.
Borussia sollte schnellstmöglich für die neue Saison Talente verpflichten, Positionen 5-7 für die nächsten 2,3 Jahre als Ziel setzen und eine MANNSCHAFT aufbauen. Mit den Charakteren und "Hobby Stars" wird es nichts.
Denke, das ist wirtschaftlicher Selbstmord. Und die Talente, welche zum Beuteschema gehören, lockt man mit Europa League und Conference League nicht wirklich an.
cool runnings sind dabei
Eins...zwöi...drü!
Ich würde es Streich gönnen. 10 Jahre solide Arbeit in Freiburg sollten belohnt werden.
Na toll.. welche von den Nulpen schlägt jetzt Red Bull?
St. Pauli ![]()
Alles anzeigenAlso man muss schon sagen, dass man heute deutlich gemerkt hat, dass wir mit der B Elf gespielt haben. Und genau das ist aus meiner Sicht eine völlige Fehlentscheidung gewesen. Entweder den HSV unterschätzt oder die eigenen Spieler überschätzt.
Wir haben jetzt nicht so viele englische Wochen, dass man die Hälfte der Mannschaft schonen muss.Uth muss frei vor dem Tor natürlich das Tor machen. Dann läuft es anders.
Schon etwas glücklich ins Elfmeterschießen gekommen, allerdings verstehe ich die Regel nicht so ganz.
Das kann doch nicht im Sinne der Regel sein, dass in so einer Situation das Spiel beendet ist? Was passiert in der Liga, wenn sowas passiert? Freistoß für den Gegner?
Man stelle sich mal vor, dass passiert im Finale und so wird ein Finale entschieden. Dann aolltean einfach so einen Elfmeter wiederholen lassen und fertig.
Aber so ist das schon etwas seltsam.Wieder mal eine mega Chance vertan. Aber das grht eher auf die Aufstellung zurück, als auf den einen Elfmeter.
Indirekter Freistoß
Das ist doch ein Witz - wie kann man denn für sowas einen Elfer geben. Erst recht in der 121.
![]()
![]()
Im Nachhinein war's dann auch keiner ![]()
Da neulich einige nützliche Tipps für Unterkünfte in London mitgeteilt wurden, dachte ich an einen eigenen Fred.
Ob Hostel, Hotel, Motel, Kajüten oder sonstige Unterkünfte/Absteigen von Santiago de Chile bis Kamtschatka, Auckland bis Fairbanks.
Tipps, Fragen und Empfehlungen hier rein, bestimmt für Urlaubsreisen oder Hoppingtouren interessant(Falls nicht in Ordnung, bitte löschen @mods. Habe es nur gut gemeint
)
Und du pflegst Post 1? ![]()
Dachte eigentlich, dass Zverev im 3. kurzen Prozess machen wird. Aber so what...
Recht erfolgreicher deutscher Start mit Koepfer und Hanfmann, bei dem man nicht unbedingt mit nem 3:0 gegen Kokkinakis rechnen konnte. Als Belohnung jetzt gegen Rafa
Otte ging auch in 3 durch ![]()
Kein Selbstläufer für Zverev
PS: In RG wahrscheinlich Impfpflicht für alle Teilnehmer
Novac Djokovic hat die Gruppe verlassen ![]()
letzteres kann ich mir auch vorstellen...könnte nämlich auch sein das der gute trotz seiner mega leistungen gar nicht so viele angebote aufgrund des gesamtpakets hat bzw. die ein, zwei vereine zu denen er selber gehen würde kein angebot unterbreitet haben...vielleicht ist er deshalb so ein wenig dünnhäutig.
am ende des tages wird man es wissen und ich bin sicher das wie nächste siaon auch ne gute mannschaft aufs feld schicken, ob mit oder ohne erling.
Wie es halt immer so ist. Einen wie ihn kann man nicht 1:1 ersetzen. Es ist ja schon viel auf ihn abgestimmt.
In meiner Zuständigkeit für doofe Fragen: Auf DAZN läuft Tag 1 nicht? Mir werden nur Live-Übertragungen ab Tag 2 angekündigt.
Über DAZN Eurosport? Da läuft gerade Wang vs Gauff auf Eurosport 2. Auf Eurosport 1 ist gerade Palaver
Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
Rausgeschmissen
Spannende Frage bleibt, ob er jetzt 3 Jahre lang nicht mehr einreisen darf.
Besser: das Finale wird im fünften Satz bei Matchball abgebrochen und der Betrüger wird abgeführt.