Darf man unter der Bahrein-Brücke schnorcheln oder fahren da die Kreuzfahrtschiffe drunter?
Meinst du die vorhandene oder nicht vorhandene
![]()
Darf man unter der Bahrein-Brücke schnorcheln oder fahren da die Kreuzfahrtschiffe drunter?
Meinst du die vorhandene oder nicht vorhandene
![]()
Glööckler: Ich kann ne Frau küssen bis zur Pussy. Aber bumsen kann sie ein anderer besser. Ich hab keinen Bock ![]()
Da hat Zverev nun den Salat…
Sehr schlechtes Match von Zwerev. Und Schapovalov spielt jetzt auch nicht gerade sein bestes Tennis
Alles anzeigenWird spannend - was sind eure Tipps?
Tippe auf:
Ägypten
Kamerun (vorm Afrika Cup hätte ich all in auf Algerien gesetzt)
Nigeria
Marokko
Tunesien
Spannend ist maximal, welches matchup man sich für ne sichere TST7 aussucht, sofern man diese schon bestellen kann ![]()
Mer mou Godd für alles danggn
![]()
Sauber Romed
Die wird von Fahrer zu Fahrer schneller ![]()
Zwerev weiterhin souverän
Also wenn die in den Playoffs so weiterspielen , gute Nacht
Bin ich bei dir. Das wird dann kein Selbstläufer
Absolut. Der Kerl ist komplett Irre!
Würde er sich im Griff haben kann er ganz schnell Top spielen.
Nicht jeder kann wie Mc Enroe sein ![]()
Endlich ist Ruhe!
![]()
Der eine Satzgewinn ging ok. Da waren ja tatsächlich Weltklasse Bälle dabei
Ich wäre für Bari. Ein sehr cooles Stadion, wo ich noch nicht war.
Ansonsten klingt Verona auch gut, verdammt geile alte Schüssel.
Bari ist Kult! War ja auch WM Stadion
WTA ist meistens würfeln..
Nick ist komplett irre im Kopf! Medvedev ist bisschen neben der Spur! Hoffe er zieht ihm noch den Zahn im 3.
Nö ![]()
Was nen Game Winner von Kyrgios ![]()
ja, das stimmt. Allerdings gebe ich zu bedenken, das das auch sehr vom Gegner abhängig ist. Gegen Georgien oder Nordirland spielen wir in D auch nicht in München, Berlin oder Dortmund...
Niederlande war z.B. in der NL in Bergamo. Das und Turin sind für mich auch in der Verlosung mit ihren relativ neuen Hütten.
Korrektur: Bei meiner Aufzählung oben fehlen jeweils 1x Rom und Mailand
Italien jedenfalls nicht im Guiseppe Meazza, da spielt Elton John, bleibt eigentlich nur Olympico in Rom...
Seit 2016 fanden genau zwei Heimländerspiele der Italiener in Mailand und eins in Rom statt. Also in Stein gemeißelt sehe ich Rom noch lange nicht. ![]()
Steinert, Heymann, M'Bengue
plus Dahmke ![]()
in der Überschrift fehlt: Und keinen Interessierts.
Den kann man sich mal merken, wenn dann Gladbach gegen Heidenheim abgestiegen ist
![]()
Lag am Rasen - haben doch einige der Jungs erklärt
![]()
(diesmal konnte man ja leider nix auf den Schiri schieben)
Bei solchen Aussagen eher am Kopf. Man vergisst an der Stelle gerne, das der Gegner auch auf dem Geläuf spielt.