dann soll er mit den 4 Mio zufrieden sein
ich wärs ![]()
dann soll er mit den 4 Mio zufrieden sein
ich wärs ![]()
Naja 4 Mio brutto für einen gestandenen Nationalspieler ist jetzt auch nicht die Hausnummer am markt. Klar, als er vom BVB nach Gladbach kam, ok.Er weiss dass es woanders lukrativere Töpfe gibt, aber da wohl nicht dran kommt.
Hatte er nicht zuletzt den Stammplatz in "Die Mannschaft" verloren nach der Euro? Und war es nicht Ginter, der meinte, Fußballer würden zu viel verdienen?
Sie werden ihm zeitnah hinter den Kulissen sagen "isch over" und ihm vielleicht noch die Möglichkeit zum gesichtswahrenden Rückzug geben (Darstellung als einvernehmlicher Rückzug, Startrecht ab nächstem Jahr wieder). Wenn er diese Chance nicht wahrnimmt, greifen sie durch.
Da stehen ja dann auch die 3 Jahre Einreisesperre im Raum, wenn er rausgeworfen wird. Mit dann 38 wird er das Turnier nicht mehr gewinnen.
Ein normal denkender Mensch und Tennisspieler wäre sicherlich auch hingeflogen, wenn ihm der Ausrichter sagt, es ist alles geklärt, du kannst kommen. (ein normal denkender Mensch hätte aber natürlich auch keine Testergebnisse fälschen lassen etc.pp)
Ein normal denkender Mensch prüft im Vorfeld die Einreisebeschränkungen des Landes, in welches er einreisen möchte. Unabhängig von der Einladung des Gastgebers. Gibt ja auch ne australische Botschaft in Belgrad ![]()
Lt. Sky hat Djokovic sein Training abgebrochen, nachdem sein Fitnesstrainer ihm etwas aufm Handy gezeigt hat.
Eine Entscheidung wird heute doch nicht mehr fallen, sondern ggf. morgen. Es dauert nun so lange, weil Hawke und die australischen Behörden kein weiteres Schlupfloch für "Nole" offen lassen wollen.
Man geht davon aus, dass er ausreisen muss (lt. Sky Kommentator).
Dieser beschreibt Djokovic´s Verhalten als: "Asozial"
![]()
Also geht es in den Tie Break ![]()
Zeigen se es irgendwo Live?
Ist ja schon vorbei
Die treiben es wirklich auf die Spitze, um 5 Uhr ist die Rauslosung fürs Turnier und immer noch keine Entscheidung
Auslosung auf unbestimmte Zeit verschoben ![]()
Das nächste 1:0. Kann man sich nicht ausdenken.
Wir brauchen mehr davon bei den kommenden Weltturnieren ![]()
Jetzt kommen die Rechtfertigungen für das betrügerische Konstrukt. 
9 Spiele - 9 Tore ![]()
Streiche "wohl"
https://twitter.com/i/status/1480540755076730885
Was erdreistet sich da auch die Journalistin? Man kann doch der selbsternannten Götterfamilie aus Serbien keine kritische Frage stellen. Da gehen selbstverständlich ausschließlich Fragen, die der Sache dienen!
11. bis 19. Dezember erstmal gebucht.
Jemand Tipps fuer Hotels.
Für eine größere Auswahl wird man sich wohl bis ca. Mitte September gedulden müssen. In Brasilien z.B. wurden die guten Hotels um Mitte April freigeschalten. Wenn ich das dann zeitlich verschiebe komme ich eben auf dem September.
Sollte er von langer Hand geplant haben, mit einem gefaketen PCR Test anzureisen, hätte er sich da nicht nach dem 16.12. klüger verhalten? Also ich hätte es zumindest. Vielleicht ist er einfach so doof. Keine Ahnung.
Die Ausnahmeregelung hätte man wohl bis 10.12. beantragen müssen. Es soll zumindest ein Dokument des Veranstalters an die Spieler am 6.12. verteilt worden sein, indem darauf verwiesen wird. Warum der Veranstalter dem Spieler Sonderbehandlung zukommen lässt? Keine Ahnung! Vermutlich wollte man an der Stelle kein Zugpferd verlieren.
Ich interessiere mich nicht wirklich für Tennis und bis vor ein paar Tagen war mir nicht mal bewusst, dass Djokovic besonders unbeliebt ist.
Ich finde es offen gesagt befremdlich, wenn sich jemand gerichtsbestätigt an Recht und Gesetz gehalten hat, und ein Minister dann von seiner "persönlichen Befugnis zur Annullierung" Gebrauch macht, selbst wenn das auch vom Gesetz abgedeckt ist (gibt es sowas in Deutschland auch, dass ein Minister persönlich eine entsprechende Befugnis hat @effzeh?). Da geht es dann wohl doch mehr um Wahlkampf als um Recht und Gesetz. Das hat mMn genauso ein Geschmäckle wie die Vorgänge bzw. zeitlichen Zusammenhänge um den positiven PCR-Test.Ob der jetzt da Tennis spielt oder nicht ist mir wurscht, aber jeder, der z.B. nach Australien reisen möchte, sollte doch darauf vertrauen können, nach den geltenden Regeln behandelt zu werden.
Da ich mich mit australischen Einreiserecht nicht auskenne, kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Da ist er, der Schlag ins Gesicht..
Das ist doch noch gar nicht in Stein gemeißelt, oder?
Ich dachte für einen kurzen Moment sie knien tatsächlich ab. Schade
Im Nachhinein hätte man auch die 2P Conversion versuchen können ![]()
Was nen bitteres Ende ![]()
Was für ein geiles Spiel in Vegas ![]()
Feste Ablöse bei Barca direkt 1 Mrd € wahrscheinlich…
Eher 3 Mrd€. Jeder Euro hilft ![]()