Beiträge von makaay79
-
-
Zitat von Hamburch
Unfair ist - wie Du selbst schreibst - ein Begriff, den man gestern auf beide Mannschaften anwenden konnte. Die Holländer haben sich mit ihrem Auftritt gestern auch keine Sympathien gesichert. Ich sehe bei dem Spiel rückblickend in erster Linie C. Ronaldo vom Platz humpeln, der zuvor kaputt getreten worden ist. Alles ne Frage der Perspektive.
Habe doch gesagt das der Boularouz vom Platz musste wegen dem Foul an Christiano Ronaldo...
-
Nabend... Also ich oute mich jetzt mal... Auch wenn ich dann keinen Link oder Hilfe mehr kriege... Mein Vater ist Holländer und ich sympatisiere auch deshalb mit ihnen und ich stehe dazu... Aber ich bin hauptsächlich Deutscher und würde mich auch super freuen wenn sie Weltmeister werden... Also zu dem Spiel gestern... Holland war in der 1. Halbzeit nicht gut, zugegeben... Aber die Portugiesen waren sehr, sehr unfair und der Schiri hatte das Spiel nie im Griff... Der Figo ist der größte arrogante Schauspieler denn ich kenne... Also Boularouz hätte in der 1. Halbzeit vom Platz gemusst, dass sagen sogar die Holländer... Also die Holländer waren schon mal besser aber nicht unbedingt der bessere ist gestern weiter gekommen...
-
-
Wer wäre so nett und würde mich ansimsen wenn es gelb wird? Bitte per PN
-
-
War bei keinem einzigen Deutschland Spiel... Also Berlin wäre scho klasse
-
Bei mir ist nix gelb...
-
Ich find das ist richtig gut, 15 Minuten
-
Nicht schlecht Hamburch
-
Fände ich auch...
-
Leute beantwortet doch bitte mal meine Frage... Was war heute Nacht und heute morgen gelb... Alle Achtefinals... VF Berlin?
-
Moin Jungs... Was war heute und heute Nacht alles gelb?
-
-
Bettel ich, val?
-
-
So ich hoffe mal das mir vielleicht noch einer hier mit einer Karte für Berlin weiterhelfen kann, irgendwann... Wäre zu schön um war zu sein... Und nein das ist kein Betteln... Das seht ihr an meinem vorigen Beitrag 2 Seiten vorher... Bitte per PN... Vielleicht wird mir ja auch so geholfen wie VAL..
-
Also ich habe alles getan um Tix zu bekommen... Ich habe für genau 1 Spiel ein Ticket bekommen und das war Polen-Ecuador... Also ich bin ich auch schon länger aktiv und habe auch schon Links bekommen... Also es ist einfach ne reine Glückssache...
-
Also ich gucke heute Abend nochmal rein... Habe einfach kein Glück
-