Hatte auch gerade einen Login für Ukraine gegen Tunesien... Sofort... Auf der französischen Homepage... Brauche aber 2 Tickets... War sogar bei der Bezahlen seite, dass scheiterte dann aber auch an meinen französisch kenntnissen
Beiträge von makaay79
-
-
-
Nicht schlecht... Weiß jemand wo in GE das Ticket Center ist?
-
Nelly, ist doch nur geil...
-
Ja gizzle hier...
-
Aber leider klappt es ja nicht mehr mit den Logins verschicken bei selbstgebackenen Keksen... Wie siehts aus mit richtigen Keksen
-
Warten wir es ab.. Vielleicht inner gelbphase...
-
Also ich wäre superfroh wenn ich noch ein Spiel in Berlin bekomme 2 Karten...
-
Auch ned schlecht...
-
Gerade bei SWE-Paraguay nicht... War aber ein selbstgebackener Keks
-
Also bringt das nix mehr mit Logins verschicken, was...
-
Achso... Hatte mir gerade einen gebacken und bin dann wieder auf die Start Homepage zurückgeschmissen worden toll...
-
Und jetzt kommt noch die Eenie... Schnecke... Also ich habe jetzt 1 Karte für Polen-Ecuador... Also die Tickets kann ich doch am Freitag dort abholen, oder
-
Brasilien gg. Australien würde mich auch interessieren.... Die Fan Party ist grandios...
-
-
Moin Megga... Moin all... Grüße nach Osnabrück aus Fürstenau...
-
Zitat von torf
Lass dir von der Post bescheinigen, dass es verloren gegangen ist (du hast ja den Sendungscode). Geh damit zum Ticketcenter und lass dir die Tickets neu ausstellen.
Und dann sitzt wahrscheinlich der Dep der die unterschlagen hat von der Post auf deinem Platz.. Den würde ich dann zur Polizei zerren...
-
Zitat von StoneCold
Hallo , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Karten sind auf dem Postweg verloren gegangen. Jetzt bräuchte ich mal ne Telefonnummer bzw. n Tipp was ich machen soll? Kann mich erinnern das ich hier mal was darüber gelesen habe- finde es aber nicht wieder. Wär also auch dankbar übern link im forum der mich aufklärt.
besten dank
Du Armer...
-
Ich würde verrückt werden...
-