Hallo Leute!
Funktioniert eigentlich das Kekse selber machen noch? Bitte mal kurze Info.
Gibt es oder gab es mal Argentinien-Elfenbeinküste mal zuletzt? Hätte ich gerne noch!
Hallo Leute!
Funktioniert eigentlich das Kekse selber machen noch? Bitte mal kurze Info.
Gibt es oder gab es mal Argentinien-Elfenbeinküste mal zuletzt? Hätte ich gerne noch!
Könnte mich einer anrufen wenn gelb bei Einzehltickets kommt?Danke
Und jetzt kommt noch die Eenie... Schnecke... Also ich habe jetzt 1 Karte für Polen-Ecuador... Also die Tickets kann ich doch am Freitag dort abholen, oder
1 Mal Schweden - Para (Kat.2)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…411436fe15b0763
Funktioniert das Ormus tool nicht mehr oder was? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
statt kekse zu backen werde ich ständig auf die startseite der hompegae zurück geschmissen
Zitat von LeibnitzDanke!!!
Sucht eigentlich noch jemand ein TST 3 Ticket für Holland??? Oder hat noch einer dieses Ticket vorhin ergattert???
Nun habe ich nämlich ein Problem, habe mein TST3 Ticket über eine bekannte gekauft, da ich schon selber zu viele ET habe. Was nun? Kann ich das Ticket auf mich übertragen, da ja noch viele Hammerspiele enthalten sind, oder sollte ich das wieder verkaufen?
Was denkt Ihr
Ey, seit ÜBER einer Stunde kommen immer wieder diese 2 ES Kat 1 Tickets und ich bekomme nie nen Login. Wer lehnt die denn immer ab? Oder hat da jemand einen Login?
Achso... Hatte mir gerade einen gebacken und bin dann wieder auf die Start Homepage zurückgeschmissen worden toll...
Weiß jemand wo mann diese mastercard WM Prepaidkarte mit 100€ drauf kaufen kann?????????????????????????????????????
HEUTE muss ich mir unbedingt eine SWE gegen TT Karte schiessen...UNBEDINGT! Hab es heute nacht schon bis 5 versucht...Hänge noch ne nacht dran!
Also bringt das nix mehr mit Logins verschicken, was...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!