Buffon gefunden
Beiträge von torf
-
-
was steht denn konkret im Regelwerk ?
Ich hab mal im TV ne Analyse mit Zitat dazu gesehen, da war nur die Rede von der Mitte des Balles.
Und die TV-Vollpfosten würden immer nur Müll erzählen und glauben das sich gegenseitig selbst.
Mitte des Ball ist Quatsch. Wenn du an der Torlinie, die an der hinteren Seite des Pfostens endet, ein Wand zur Latte hochziehst, darf die den Ball nicht berühren, damit er drin ist. Inzwischen haben sie es aber noch mal in Superzeitlupe gezeigt, demnach denke ich auch, dass er drin war. So klar, wie der Reporter tut, ist es aber auf keinen Fall.
-
Wenn die Kamera hier im richtigen Moment gestoppt hat, war er aber wohl wirklich nicht drin...
-
Ich habe Interesse an einer der Karten für Spanien-Kroatien.
-
Hallo,
ich suche eine Karte für das Viertelfinale in Danzig am 22.6.12.
Kategorie egal. -
Spiele von Sabbat bis Montag
Übersicht - Ligat Al - Israel - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Falls "Raum Tel Aviv" für dich bis Jerusalem geht, hast du also sogar am Montag ein Erstligaspiel, ansonsten Nes Tziona in der zweiten Liga.
-
Sabaldell gegen Barca B müsste am 10.03.2012, 18.00 Uhr stattfinden. Passt also.
Aber wann wird denn die Segunda B Grupo 3 terminiert? Da steht bisher nur der 11.03. und keine Uhrzeiten. Wenn ich es richtig gesehen habe, dürften die auch teilweise an einem Freitag spielen. Das wäre natürlich überragend, wenn CF Badalona oder Il´Hospitalet Samstag gegen Mittag oder Freitag Abend spielen würden...
Terminierungen sind immer erst zu Beginn der Woche, in der die Spiele stattfinden. Online meist am schnellsten unter FUTBOLME.COM. Freitags wird nur in absoluten Ausnahmefällen gespielt. -
Einige von Euch waren doch sicherlich schon dort.
Wir haben vor über Ostern ein Spiel von ZSKA Moskau zu gucken. Den Verein habe ich vor ein paar Wochen bezüglich Ticketinfos auf englisch angeschrieben - ohne Antwort
Denke aber mal, dass die Hütte groß genug sein sollte, so dass man auch vor Ort an Karten kommt (hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?)
Ich war letzten Sommer beim Derby ZSKA-Spartak (Siehe http://www.tooor.de/forum/2538838-post586.html). Selbst da gab es morgens am Stadion noch Tickets. Direkt vor dem Spiel hatten die Kassenhäusschen zu, dafür reger Schwarzmarkt.
-
Keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war, aber habt ihr euch schon mal das Augsburger Stadion bei Google Maps/Earth angeschaut?
[url=http://maps.google.de/maps?q=48.3230…=h&z=20&vpsrc=6]48.323056,10.886111(FC Augsburg) - Google Maps[/url]
Bei Google Earth steht als Bildaufnahmedatum 8.5.2011, ich kann sogar die Uhrzeit auf etwa 15.30 eingrenzen -
Und hier die Gewinner des Franck Ribery und Marc van Bommel Look-alike-Wettbewerbs:
http://www.fc-memmingen.de/images/stories…nd_pfohmann.jpg -
die waren glaub ich noch nie favorit für den titel
Für den Titel Rheinlandpokalsieger schon
-
Trier ist wieder dabei
, 2-0 Finalsieg gegen Koblenz!
Und das obwohl sie seit einer Ewigkeit dass erste Mal nicht Favorit waren. -
Schon wieder gewonnen... Ihr habt wohl Angst vorm Derby gegen Waldhof in der nächsten Saison
Wobei lange gezittert wurde... Genau, und aus Angst vor dem Waldhof-Derby flüchten sie sich in das Kickers-Derby -
FIFA.com - 2014 FIFA World Cup Brazil?
WM ohne bhutan und guam
Na super, zwei meiner TST-Geheimtipps -
[FONT=Arial,Helvetica,Sans Serif]Gelora Bung Kano Stadium, Jakarta?
[/FONT] -
Kirkuk Olympic Stadium
Ok, war zu einfach. Mach weiter.
-
Nationalstadion Laos in Vientiane
Neues:
-
Geil auch der Abwehrspieler, der versehentlich an den Ball kommt beim Versuch, sich umspielen zu lassen.
-
ich verrate doch nicht wo ich das bild ausgegraben haben. kleiner tipp, das bild ist nicht von mir.....
Sondern von einem Schalker; womit sich der Kreis wieder schließt. -
Richtig! In der Stadt "El Salvador", die 7000 Einwohner hat. Im Umkreis von 100km kommen vielleicht nochmal 7000 Menschen zusammen, Wüste halt. Da braucht man schon ein mal ein Stadion für über 20000 Zuschauer!