Buffon gefunden ![]()
Beiträge von torf
-
-
was steht denn konkret im Regelwerk ?
Ich hab mal im TV ne Analyse mit Zitat dazu gesehen, da war nur die Rede von der Mitte des Balles.
Und die TV-Vollpfosten würden immer nur Müll erzählen und glauben das sich gegenseitig selbst.
Mitte des Ball ist Quatsch. Wenn du an der Torlinie, die an der hinteren Seite des Pfostens endet, ein Wand zur Latte hochziehst, darf die den Ball nicht berühren, damit er drin ist. Inzwischen haben sie es aber noch mal in Superzeitlupe gezeigt, demnach denke ich auch, dass er drin war. So klar, wie der Reporter tut, ist es aber auf keinen Fall.
-
Wenn die Kamera hier im richtigen Moment gestoppt hat, war er aber wohl wirklich nicht drin...
-
Ich habe Interesse an einer der Karten für Spanien-Kroatien.
-
Hallo,
ich suche eine Karte für das Viertelfinale in Danzig am 22.6.12.
Kategorie egal.
-
Keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war, aber habt ihr euch schon mal das Augsburger Stadion bei Google Maps/Earth angeschaut?
[url=http://maps.google.de/maps?q=48.3230…=h&z=20&vpsrc=6]48.323056,10.886111(FC Augsburg) - Google Maps[/url]
Bei Google Earth steht als Bildaufnahmedatum 8.5.2011, ich kann sogar die Uhrzeit auf etwa 15.30 eingrenzen
-
Und hier die Gewinner des Franck Ribery und Marc van Bommel Look-alike-Wettbewerbs:
http://www.fc-memmingen.de/images/stories…nd_pfohmann.jpg -
die waren glaub ich noch nie favorit für den titel

Für den Titel Rheinlandpokalsieger schon

-
Trier ist wieder dabei
, 2-0 Finalsieg gegen Koblenz!
Und das obwohl sie seit einer Ewigkeit dass erste Mal nicht Favorit waren. -
Schon wieder gewonnen... Ihr habt wohl Angst vorm Derby gegen Waldhof in der nächsten Saison

Wobei lange gezittert wurde... Genau, und aus Angst vor dem Waldhof-Derby flüchten sie sich in das Kickers-Derby
-
FIFA.com - 2014 FIFA World Cup Brazil?
WM ohne bhutan und guam

Na super, zwei meiner TST-Geheimtipps
-
Geil auch der Abwehrspieler, der versehentlich an den Ball kommt beim Versuch, sich umspielen zu lassen.
-
-
...mal die geliebten Geldphasen ab...
Auf die warte ich auch schon lange...
-
-
Das wird nächstes Jahr lustig, wenn Unterhaching, Burghausen, Wehen und Hoffenheim in derselben Liga spielen wie Gladbach, Hamburg, Lautern und Köln.
-
-
Und schon wieder Glück gehabt. Den letzten freien Liegeplatz im Nachtzug bekommen

-
JAAA 1x Kat 3 s.b. geschossen!!

-
Zitat von marathon120
Objektiv betrachtet hast du keine Ahnung, ich war schon in allen Bundesligastadien und das Weserstadion ist eindeutig eines der schlechtesten der Liga.
Laufbahn, wenig Stimmung, schlechte Parkplatzsituation usw.
Bremen spielt zwar guten Fußball, das gebe selbst ich als HSV-FAN zu, aber das hat nichts mit dem Stadion zu tun.
Die Laufbahn in Bremen müsstest du mir mal zeigen.