das ist ihm egal
Dann kann ich ihm auch nicht helfen!
das ist ihm egal
das geht auch gar nicht
Vor allem die Pfeiffe die 2 m daneben steht ...
Unglaublich...
Wieso, der hatte es echt schwer, da war ein Pfosten im Weg, der konnte ja nix sehen
Hab heut schon über 3 Beiträge geschrieben!
Das spricht nicht grad für die Spannung der beiden Spiele!
Wenn die Kamera hier im richtigen Moment gestoppt hat, war er aber wohl wirklich nicht drin...
Wenn die Kamera hier im richtigen Moment gestoppt hat, war er aber wohl wirklich nicht drin...
Ganz klar!!!
Kamera hat nicht im richtigen Moment gestoppt!
was steht denn konkret im Regelwerk ?
Ich hab mal im TV ne Analyse mit Zitat dazu gesehen, da war nur die Rede von der Mitte des Balles.
Und die TV-Vollpfosten würden immer nur Müll erzählen und glauben das sich gegenseitig selbst.
Wieso, der hatte es echt schwer, da war ein Pfosten im Weg, der konnte ja nix sehen
Na ja, aber wenn der Ball hinter dem Pfosten zu sehen ist, könnte man ihn erkennen und sehen, dass er drinnen war...
Ich hab mal im TV ne Analyse mit Zitat dazu gesehen, da war nur die Rede von der Mitte des Balles.
Und die TV-Vollpfosten würden immer nur Müll erzählen und glauben das sich gegenseitig selbst.
kompletter ball muss über die linie
Ball war definitiv komplett drin, das stimmt schon.
Aber wie gesagt, durch das Abseits gleicht sich das aus.
Mitte des Ball ist Quatsch. Wenn du an der Torlinie, die an der hinteren Seite des Pfostens endet, ein Wand zur Latte hochziehst, darf die den Ball nicht berühren, damit er drin ist. Inzwischen haben sie es aber noch mal in Superzeitlupe gezeigt, demnach denke ich auch, dass er drin war. So klar, wie der Reporter tut, ist es aber auf keinen Fall.
freilos für die spanier im VF
Voller Umfang!
Naja , aber ein bischen ist er auch drin... finde ich, oki nur mit 99,5 %...
wenn die Franzen so spielen wie heute, dann schon, leider...
ich seh bei dieser EM echt keine Mannschaft vor der wir Angst haben sollten...
Frankreich
wolln wa hoffen, dass se sich mal en bissl anstrengen
Voller Umfang!
Das wissen wir schon, ebenso, dass beim Tennis eine leichte Berührung der Linie reicht, um den Ball gut zu geben...
Die Meinung habe ich nicht....
ich seh bei dieser EM echt keine Mannschaft vor der wir Angst haben sollten...
Frankreich
also ich glaube, dass die italiener sehr unbequem sind...angst vor denen natürlich aber nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!