Beiträge von torf
-
-
Hallo,
komme gerade aus Hamburg zurück, tolle Stimmung, saß aber auch im richtigen Block :).
War heute irgendwas spektakuläres gelb? -
Hat das hier eigentlich schon mal jemand gepostet?
-
Ich glaube es nicht!
Ich hämmere seit 15:45 auf dieses bekackte AF K ein. Vor einer Viertelstunde bekomme ich Login, schade nur eine Karte aber natürlich viel besser als nichts! Während der Dateneingabe höre ich schon wieder den Ton, aber nicht das eine Ticket gefährden, abschließen. Dann schnell zum nächsten Login, wieder ein Ticket in derselben Kategorie! Dafür musste ich sogar einen neuen Account anlegen, aber es hat geklappt!

Jawolll!!!!
So, abgesehen vom Finale bin ich damit durch! Endlich wieder in Ruhe Fuppes gucken! -
-
Zitat von funkjazz2
Nein, genau das habe ich doch vergeschlagen/beschrieben.
Einen Link, und den in allen Fenstern laufen lassen.
Weil man in den Fenstern, in die der Link reinkopiert wurde, durch 'zurück' nicht zum Fehlervode kommt (die Fenster waren ja vorher leer),
braucht man einen Referenzlink, bei dem man nach 5 Minuten den Fehlercode wieder eingibt und diesen Link zum vervielfältigen nimmt.Klingt vielleicht kompliziert, ist aber ganz leicht.
Ok also doch so wie ich es mache.
-
Zitat von funkjazz2
Mit einem Fenster gibst Du den Code ein.
Den Link vom Warteraum kopierst Du und öffnest ihn in beliebig vielen neuen Tabs.Wenn der Splash kommt, gehst Du im ersten Fenster zwei Seiten zurück, erhälst einen neuen Link, den Du in den anderen Fenstern wieder nehmen kannst.
1x Code eintippen pro 5 Minuten, wenn Du nur ein Spiel hämmerst und nicht mehrere.
Heisst das, mit mehreren Tabs auf ein und dasselbe Spiel einzuhämmern bringt nichts oder ist sogar schlecht?
-
Also ich möchte echt allmählich mal wissen was ich falsch mache...Ich lasse alle möglichen Kategorien und Anzahlen parallel laufen und seit 2 Stunden nix!
-
-
-
Wie ist das mit den mehr als 7 Tickets pro account genau? Geht das auch, wenn der Besteller jedesmal die erste Person ist oder muss man erst einige Tickets von diesem auf andere überschreiben? Ich meine was technisch möglich, nicht was erlaubt ist!
-
Falls mir jemand den Fehlerlink AF K per pn schicken möchte...

-
Hallo,
wahrscheinlich sinnlos, aber vielleicht hat ja doch jemand kurzfristig was über.
Grüße,
torf -
-
-
-
Zitat von flsch
hab alles, brauch nix mehr.
ich gebs ab:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
Wow, den Link gibt's du einfach so ab?
-
System hängt ja grad ganz schön. Und Warteraum statt Reservierung nicht möglich.
-
-
Zitat von seydog
ARG-SER gabs beim Resale falls jemand den Link hierfür hat bitte bitte melden, würde das Spiel zu gerne sehen! Mal Frage am Rande, wie lange lässt ihr die Fenster offen? Bis zum Login oder gibt ihr schon vorher auf?
Im Moment ist für ARG-SER nur das Killer-460-Euro-Package unterwegs.