Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
yeah achtelfinale köln geschossen!!
-
Hallo,
muss man eigentl. noch die Cockies löschen, wenn man im Warteraum alle 5Sek. reloaded ?
-
4mal IRAN - Portugal
Das ist staendig im Resale drin und ich kriege dat nicht. Bearbeite ich mit 4 tabs im 5 sekunden takt....was ist das los
-
-
wunderbar! auch grad 2 x af Koelle kat 2 weggebolzt. vorher dom besichtigen!
-
-
das ticket arg-ser kat3 im resale wird nicht wieder auftauchen, habe gerade geholt.
cze-ghana ist in fast jeder kat gelb.
-
Mist, ich war in der Uni und AF Köln war gelb???
Ich suche das seit Tagen! Kann mir bitte, bitte jemand den Fehlerlink geben? -
-
-
Wie ist das mit den mehr als 7 Tickets pro account genau? Geht das auch, wenn der Besteller jedesmal die erste Person ist oder muss man erst einige Tickets von diesem auf andere überschreiben? Ich meine was technisch möglich, nicht was erlaubt ist!
-
Zitat von torf
Wie ist das mit den mehr als 7 Tickets pro account genau? Geht das auch, wenn der Besteller jedesmal die erste Person ist oder muss man erst einige Tickets von diesem auf andere überschreiben? Ich meine was technisch möglich, nicht was erlaubt ist!
sag blos du hast grad das AF gehackt
ich häng da seit 25 Min dran
-
Danke schön.
Nochmal 2 Tixx AF Köln, diesmal kat.2
Hab jetzt 6 Karten dafür. Familienfest im RE Stadion
-
-
-
-
-
-
15 tabs für gha-cze und af köln, aber nix geht, das kann ja wohl nicht wahr sein!!! ich will doch nur 2 karten
-
gha cze gelb funzt vorhin 2x cat3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!