BRA-CRO Kat 1 Gelb bei den Franzosen.
Beiträge von torf
-
-
-
Boah, kann mal jemand dieses bekackte TRI-SWE entfernen...
-
-
Und wieder eine Neuerung: beim Login poppt ein Fenster mit den Verkaufsrichtlinien auf.
-
-
HUAAA, KO-Spiele gelb!
-
Gelb geht also doch noch. Inzwischen auch wieder jemand bnei TRI-SWE erfolgreich?
-
Habe soeben Direktlogin für Gelb Iran-Angola bekommen!!!
-
Hat jemand bei Iran-Angola, das ja auch ab und zu gelb ist, in letzter Zeit Login gehabt?
-
-
-
Jetzt ist Kat 2 sb gelb geworden bei TRI-SWE. War das schon öfter? Wenn ich geschaut habe, waren bisher immer nur die nicht sichtbehinderten.
-
So Jungs und Mädels ich bin raus. Falls noch jemand ein USA-Tschechien Package bis maximal Kat. 2 auffüllen muss bin ich dabei. Daten sind egal (m 20-40 ;))
Ansonsten viel Erfolg. -
-
Zitat von sge_bUrner
ja ich glaube das war doof gechrieben von mir...wollten, dass dein Beitrag zitiert ist...hat net gnaz geklappt...da hat doch eine usa-tschechien gesucht....
Ja das war ich, danke. Allerdings hatte ich das Kat 1er Package schon selber mal im Login. Ist mir zu teuer. Hätte mir auch eh nichts genutzt, da ich keinen Keks habe. Trotzdem danke nochmal.
-
Zitat von triple-seven
Stimmt,
wenn das weiter so langsam nach unten geht,
wird's 'ne lange Nacht bis ich mein Finale bekomme... und das, wo um 7.12 Uhr der Zug Richtung Eröffungsspiel geht

Wenn das wirklich monoton runter geht, wüsste ich jetzt wenigstens, dass ich mir mit usa-tschechien keine Hoffnungen mehr machen muss.
-
Iedere nacht gaa ik slapen, misschien is dat een fout!
-
-