Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von monte
Guten morgen
,
ist das nicht ein schöner tag? die sonne scheint, die wm fängt heute an und in einer stunde fahren wir nach münchen
war heute nacht noch etwas interessantes gelb? ES und swe-t&t habe ich noch mitbekommen...
grüße
monte
Morsche! Wunderwunderschöner Tag!!^^ Ziemlich viele AF's waren auch noch Gelb + 2-3 VF's. -
So erstmal hallo an alle (1. Post),
wollte eigentlich nur meine riesen Vorfreude hier rein brüllen:
VORFREUDE!!!!Hab auf meinem Windows Rechner mein "Stamm-" Laufwerk nicht
als C: benannt. Wo kommt dann die notify.wav hin???? -
Hallo!
Hat eine/r von euch eine Telefonnummer der FIFA wo man nicht nur eine Ansage hoert? Ich habe eine Fragen zu meinem Optionsticket - der ich nicht habe...
Ich waere dankbar! -
und der ossi spiel auch ... yuhu !!!
-
Zitat von gandalf
ich lösch am den Post vorher
Nee, ich verkauf zum OP, also mit Umschreibung für 46, ohne für 36
Falls du jemanden findest der mänlich und um die 30 ist, würd ichs an deiner Stelle ohne Umschreibung probieren! Kann dir auch ne Vollmacht mitgeben, dass du das Tix benutzen darfst!
Finde zu 100 % jemanden, in meinem Umfeld sind die Leute (wenn ich sie nicht versorgt habe ;-)) zu 95 % ohne Tixx. Würdest du mir deine Handynummer als PN schicken. Ich würde dich dann bis heut 22:00 Uhr anrufen und dir bescheid geben.
-
LOL - damit ist es ein für allemal geklärt:
Die Käufer der Karten brauchen jedoch keine Angst zu haben: "Wer ein gültiges Ticket hat, kommt ins Stadion rein", versicherte der OK-Sprecher.
Quelle Jens Grittner siehe unter Presse gerade -
-
hat einer einen login für tt-schweden kat3 oder 4 oder 2 s.b.?
bitte ne PN
DANKE -
Zitat von leipzick
Finde zu 100 % jemanden, in meinem Umfeld sind die Leute (wenn ich sie nicht versorgt habe ;-)) zu 95 % ohne Tixx. Würdest du mir deine Handynummer als PN schicken. Ich würde dich dann bis heut 22:00 Uhr anrufen und dir bescheid geben.
Hast PN
Bin aber von 17.30 bis 20.00Uhr verhindert!
-
-
Guten Morgen ihr WM-Teilnehmer!
Und jedem der Karten hat jetzt schon mal viel Spaß bei den Spielen.
Es werden unvergeßliche Momente!Jedem der keine Karten hat wünsche ich trotzdem auch viel Spaß.
Gruß Watson
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
was soll das???
-
Morgen,
TOGO-Schweden ist einiges Gelb .... wenn ich etwas auswähle, sollen alle Karten schon weg sein -
-
geht zur Zeit bei jeden Gelben Spiel so.
-
-
Is angekommen!
-
Guten Morgen Ihr WM-Freaks...
Spiel #2 brennt den aber unterm Kittel ...
EINEN SCHÖNEN START IN DIE WM ALLEN!!!
-
-
Zitat von gandalf
Is angekommen!
Schön.
Ich bin heut von 15.30 bis 20.30 verhindert und muß arbeitenZum Glück kann ich bei wenig Kundschaft auf den Beamer schauen der bei uns aufgebaut wurde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!