Wenn man übrigens das Search Fenster unter View Cookies einfach mit dem Suchbegriff Aka immer offen lässt, erscheint der automatisch nach jedem Reload und man kann ihn mit 2 Tastendrücken löschen. Weiterer Vorteil: man kann den richtigen nicht aus Versehen löschen.
Beiträge von torf
-
-
Zitat von bstfun
Seit einigen Tagen lese ich nun in diesem Forum und habe seither keine Katre erstehen können. Weder Gelb noch Resale. Habe Reload every installiert habe ca. 8 Firefox-Fenster geöffnet in denen ich versch. Spiele ausgesucht habe.
Autoreload auf 5 Sec. und schon Ewigkeit Aka-Time gelöscht. Dies probiere ich seit ca 7.00 Uhr heute morgen und komme über den Warteraum nicht hinaus.
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss.
Mach alle Fenster zu und öffne EINS mit einem Gurkenspiel. Dort ReloadEvery und Aka löschen.
-
Hat jemand Fehlerlinks für irgendein AF oderm VF höchstens Kat. 3?
-
Lasst das Cookie Löschen sein. Die erhöhte Chance, früher zum Login zu kommen (die ich noch nirgends glaubhaft bestätigt bekommen habe) steht in keinem guten Verhältnis zur Gefahr, dabei den richtigen versehentlich zu löschen.
-
-
Ach was, den gibts noch...
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele#60: (Viertelfinale) S55 - S56, 01.07.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
Ich habe jetzt nach einer Stunde ohne Cookie Löschen mit AutoReliad auf Angola-Iran Login und Cookie erhalten. Meine Meinung: spart euch das löschen!
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich möchte die allgemeine Euphorie nicht dämpfen aber
Seid verdammt nochmal vorsichtig mit euren KK-Daten!!!
Das kann man nicht oft genug sagen! -
Zitat von renehh
der kk_inhaber muss mit dem Account-Inhaber gleich sein !?
--> werden die tickets dann auch auf den account-inhaber laufen oder kann ich da zweite andere beliebige daten eingeben ? hab die kk von nem kumpel, aber der hat nix für fussi über und will da bestimmt nicht hin.Da wirst du zunächst aber seine Daten eingeben müssen. Danach kannst du versuchen überschreiben zu lassen, was noch mal 10 Euro kostet.
-
Wollen wir irgendwo alle gemeinsam die Kontoauszüge nach unserer nächsten Kreditkartenabrechnung verbrennen?

-
Zitat von renehh
...also es klappt ja wunderbar.
Allerdings hatte ich mich nicht gut genug informiert und staunte nicht schlecht, als ich bei meinem halbfinal-login kreditkarten-daten eingeben sollte...
--> bis ich dann endlich welche aufgetrieben hatte war mein cookie leider abgelaufen (hab keine eigene KK) ich könnte mir in den a.... beißen.
aber wenn man einen cookie hat gehts auch ganz fix. hatte 3 logins offen. 2x HF DO & 1x VF HH und ich konnte nichts davon abschließen. ich könnte heulen. a
ber ich werde es weiter probieren, jetzt hab ich ja alle daten zusammen.
Aus Fehlern lernt man --> weiter gehts !!!
Denk dran, dass der Kreditkarteninhaber mit dem Besteller (Accountinhaber) identisch sein muss. Notfalls neuen Account erstellen!
-
Zitat von monte
nein, die fehlermeldung kommt nicht mehr. einen cookie bekommst du erst mit dem login-fenster und er ist auch nur noch 30min gültig

Das ist nicht ganz richtig. Ich hatte die Fehlermeldung gelegentlich, aber sie ergab keinen guten Cookie und nach dem nächsten Reload war wieder Warteraum. Einmal war ich schnell genug um Einzeltickets in einem neuen Fenster zu öffnen, was in die "Ihr Browser mag keine Cookies" Meldung mündete.
-
-
Ich hab mein HF Dortmund

Als Hoffnugn an alle verzweifelnden: ich habe seit 22:30 10 Fenster mit Warteräumen zu unterschiedlichen Spielen gehabt, Autoreload alle 5 sec, Aka Cookies gelöscht. Um 23:45 bin ich kurz aus dem Zimmer. Als ich um 23:50 wiederkam, hatte ich Login bei AF DO und den guten Cookie.
Weitermachen, ihr schafft das!!! -
In einem meiner ganten Warteräume hatte ich eben Login und danach die "Cookies werden nciht akzeptiert"-Fehlermeldung...Was hat das zu bedeuten?
-
Peterpan: HF M Hier
-
Garfield: Hast du AF DO oder VF GE?
-
Ist eigentlich IRGEMNDJEMAND in den letzten Minuten von den Warteraum zum Cookie und Login vorgestossen? Und wenn ja mit welcher Taktik???